Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen

Helfe beim Thema Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie stelle ich ein, dass ein neues Fenster, statt eines neuen Tabs geöffnet wird, wenn ich z.B. auf einen Link klicke oder ein neues Edge Fenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Volker Winkler, 9. August 2015.

  1. Volker Winkler
    Volker Winkler Gast

    Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen


    Wie stelle ich ein, dass ein neues Fenster, statt eines neuen Tabs geöffnet wird, wenn ich z.B. auf einen Link klicke oder ein neues Edge Fenster öffne?

    Ich switsche zwischen den Fenstern mit der "ALT + TAB" Taste.

    :)
     
    #1 Volker Winkler, 9. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Neue Edge-Fenster können über .../Neues Fenster geöffnet werden. Links können m.E. nicht beeinflusst werden. Ob ein neues Fenster oder ein neues Tab geöffnet wird, hängt von der Ausführung des Links ab (spezifiziert er keine Größe etc., wird ein neues
    Tab geöffnet).
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 11. August 2015
  4. kurtsenecomp
    kurtsenecomp Gast
    Ein echter Rückschritt für Leute, die optimal arbeiten wollen.

    Muss leider beim IE 11 bleiben ...
     
    #3 kurtsenecomp, 1. September 2015
  5. jens aus B
    jens aus B Gast
    wenn du auf "Strg" drückst und einen Link mit links anklickst ... dann öffnet sich ja wenigstens ein neuer TAB ;-)

    da ich nen "Mausschubser" bin öffne ich Links mit der rechten Maustaste ... da geht dann neues Fenster / Tab

    gruß
     
  6. Volker Winkler
    Volker Winkler Gast
    So. Selbst eine Lösung gefunden.

    Tab oben rechts anklicken und "In neues Fenster verschieben" kicken.
     
    #5 Volker Winkler, 3. September 2015
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Zumindest besser als zu ... zu gehen ;-) Ich markiere das mal als Lösung, wenn's auch nicht perfekt ist.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 3. September 2015
  8. ErikHedemann
    ErikHedemann Gast
    Ok. besser als nichts. Danke für den Tipp.

    Ich hoffe das aber noch was kommt, dass man Links auf der Startseite direkt in einem neuen Fenster öffnen kann. Bis dahin werde ich Deine Lösung nehmen Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen
     
    #7 ErikHedemann, 3. September 2015
  9. Ernst Kremser
    Ernst Kremser Gast

    Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen

    wenn Du die Umschaltaste drückst und einen Link mit links anklickst ... dann öffnet sich ein neues Browserfenster, auch im Edge.

    Gruß Ernst
     
    #8 Ernst Kremser, 2. Oktober 2015
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ja.

    STRG+Klick: neues Tab

    Shift+Klick: neues Fenster
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 5. Oktober 2015
Thema:

Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen

Die Seite wird geladen...

Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen - Ähnliche Themen - Edge Fenster Tabs

Forum Datum

PopUps in neuem Tab öffnen

PopUps in neuem Tab öffnen: Ich hätte gern gewusst, ob es (wie im Internet Explorer) auch die Möglichkeit gibt, dass PopUps nicht in einem neuen Fenster (das leider ohne Tabs ausgestattet ist) sondern im aktuellen Fenster in einem neuen Tab geöffnet werden können. Beim IE gab es diese Möglichkeit "PopUps in neuer...

Microsoft Edge 1. Mai 2018

Öffnen neuer Fenster/Tabs im Hintergrund möglich?

Öffnen neuer Fenster/Tabs im Hintergrund möglich?: Liebe Community, weiß jemand, ob es möglich, einen Link in einem neuen Fenster oder einem neuen Tab so zu öffnen, dass die vorherige Seite nicht überdeckt wird? Also quasi direkt in den "Hintergrund" geht? Problem ist folgendes: gelegentlich ist es für mich erforderlich, mehrere Links aus...

Microsoft Edge 5. März 2018

Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite

Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite: Es fehlt die Einstellung, dass man neue Tabs mit Benutzerdefinierten Websites öffnen kann! 782e85f7-85e8-439d-b2ce-8cb3240d51bd

Microsoft Edge 29. Juli 2015

wie kann ich in Microsoft Edge einen neuen Tab im Vordergrund öffnen

wie kann ich in Microsoft Edge einen neuen Tab im Vordergrund öffnen: Hallo, wie kann ich in Microsoft Edge einen neuen Tab im Vordergrund öffnen? In den Einstellungen habe ich darüber leider nichts gefunden, mit freundlichen Grüßen, Hans-Joachim Lang Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Neues Tab/Fenster in Winphone

Neues Tab/Fenster in Winphone: Hallo, bei dem Lumia930 meiner Frau öffnet sich seit kurzem bei jedem Klick ein neues Tab/Fenster. Also in WhatsApp, Systemeinstellungen... Das ist lästig, da die Rückwärtstaste idR nicht funktioniert. Wie kann man das rückgängig machen? Danke Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Neuer TAB

Neuer TAB: beim Druckbefehl erscheint immer neuer Tab und dann werden hunderte von tabs aufgerufen. Es gelingt mir nicht diesen Fehler abzustellen.

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2016

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen: Hallo, wie kann ich bei Edge in der mobilen Version unterbinden dass sich links in einem neuen Tab öffnen? Ich finde das sehr nervig und würde die Links lieber im aktuellen Tab öffnen. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Edge kann keine neue inprivate Fenster öffnen

Edge kann keine neue inprivate Fenster öffnen: Hallo ich habe ein problem mit edge ich kann keine neue inprivate fenster öffnen kann mir jemand helfen vielen dank in voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge neues fenster statt tab

    ,
  2. edge neues fenster öffnen

    ,
  3. edge neues fenster

    ,
  4. link auf webseite die im eigenem fenster öffnen,
  5. edge neues fenster in neuem tab öffnen,
  6. tab in neuem fenster öffnen,
  7. neues fenster öffnen in edge,
  8. edge in neuem FENSTER öffnen,
  9. neues fenster edge,
  10. microsoft edge neues fenster anstatt tab,
  11. edge im neuen fenster öffnen,
  12. edge neue fenster statt neuer tabs öffnen,
  13. neuer tab statt neues fenster edge,
  14. edge keinen neuen tab öffnen,
  15. edge immer neues fenster öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden