[Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?

Helfe beim Thema [Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorweg: Unter "Internet Explorer" u. "Windows" gibt es (leider) keine "Edge"-Kategorie. Seit heute sieht das bei mir so aus, wenn ich Edge starte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bierdeife, 16. September 2017.

  1. Bierdeife
    Bierdeife Gast

    [Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?


    Vorweg: Unter "Internet Explorer" u. "Windows" gibt es (leider) keine "Edge"-Kategorie.


    Seit heute sieht das bei mir so aus, wenn ich Edge starte bzw. ein neues Tab öffne:


    [Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?

    (Was euch nicht interessiert, ist unkenntlich! [Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?)


    Ist das normal? Die doppelte Suche u. der Rand war vorher nicht.


    Wird daran gerade gearbeitet?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Ja das ist normal.
    Erste Suche: Webadresse suchen oder eingeben,
    Zweite Suche: irgendwelche Inhalte im Web suchen.

    Dann hast Du keine Startseite personalisiert. Bei mir startet Edge mit Nachrichten ( Google News ).
     
  4. AuchEinGast
    AuchEinGast Gast
    Hallo.

    Ich habe das Problem auch und behaupte mal, dass es absolut NICHT normal ist. Dieses Bing-Dings ist im Vordergrund und verdeckt bei mit die beliebten Websites zur Hälfte. Es ist also eine Art Overlay, welches frech die dahinter liegenden Buttons einfach verdeckt. Kann ich diese Bing Leiste nicht komplett unterdrücken?...ich will die nicht haben. (unter Suchmaschine steht bei mir Google, was ganz oben ja auch zutrifft)
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Bei mir nicht
    Wenn Du einen neuen Tab öffnest ohne eine Adresse eingegebenen zu haben, dann siehst Du Werbung,
    Bzw. ausgewählte - nicht von Dir - Beiträge.
    Niemand zwingt dich genau hin zu sehen, oder einen Link anzuklicken.
    Mach die Augen zu oder tipp schnell etwas ein, dann bist Du schnell auf der gewünschten Seite.

    Wenn Du eine Startseite einrichtest, was ja total einfach ist, dann siehst Du beim Starten von Edge oder einem anderen Browser nur die Startseite !!
    Also , was hindert Dich eine Startseite einzurichten und , wenn du einen neuen Tab öffnest einfach die Werbung zu übersehen und ganz oben - also bei Goggle - Deine Suche oder Webseite einzugeben.
    Also @AuchEinGast Du meckerst auf hohem Niveau .
     
  6. AuchEinGast
    AuchEinGast Gast
    Moin.

    Seit heute morgen ist das Problem bei mir weg, d.h. da hat sich wohl irgendwas verhakt, was jetzt wieder geht.

    Zum Thema Meckern auf hohem Niveau...es lag mit fern irgendjemanden zu Nahe zu treten, jedoch wäre dieses Problem persistent gewesen hätte ich es nicht als Meckern oder Jammern auf hohem Niveau empfunden. Ja, die Funktionalität war teilweise gegeben, jedoch eine zerstörte GUI zu akzeptieren, nur weil es ja augenscheinlich funktioniert entspricht nicht meiner Erwartungshaltung. Zudem werden neue Topsites ja gelöscht, in dem das "X" oben rechts gedrückt werden muss, um die momentan eingestellte Seite zu löschen. Dieses war mit einer überlappenden Bing-Leiste nicht möglich.

    Aber wie gesagt, nun funktioniert ja wieder alles und ich und mein hohes Nieveau ich sind zufrieden.
    Schönen Sonntag und trotzdem Danke für Deine Hilfe.[Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

[Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?

Die Seite wird geladen...

[Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt? - Ähnliche Themen - Edge Tabs öffnen

Forum Datum

Anzeige BEST WEBSITE bei Eröffnung eines neuen Tabs in MS Edge

Anzeige BEST WEBSITE bei Eröffnung eines neuen Tabs in MS Edge: Seit dem neuesten Update von vor ein paar Tagen, erhalte ich, wenn ich einen neuen Tab eröffne, meine besten Websites, also meist besuchtesten Websites nicht mehr. Was ist da los? Auch in den Einstellungen finde ich keine Lösung. Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. Juli 2019

Edge: Verlinkungen immer in einem neuen Tab öffnen - geht das?

Edge: Verlinkungen immer in einem neuen Tab öffnen - geht das?: Hallo zusammen, ich suche nach der Einstellung, dass der Klick auf einen Link immer einen neuen Tab öffnet. Geht das? Hintergrund: oft funktioniert der "Zurück"-Pfeil nicht, so dass ich nicht auf die Suchergebnis-Seite zurückkomme und neu suchen muss - das nervt ziemlich, auch wenn ich den...

Microsoft Edge 6. August 2016

Ms Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite

Ms Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite: Hallo, da die bereits bestehende Frage/Diskussion geschlossen wurde wegen verbaler Ausfälle(nehme ich mal an) versuche ich es mal mit einen Lösungsansatz. Man kann den Suchanbieter für einen neuen Tab auswählen in den Einstellungen. Dort sind einige aufgeführt wo steht "(erkannt)". Nun...

Microsoft Edge 2. Februar 2016

Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen

Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen: Wie stelle ich ein, dass ein neues Fenster, statt eines neuen Tabs geöffnet wird, wenn ich z.B. auf einen Link klicke oder ein neues Edge Fenster öffne? Ich switsche zwischen den Fenstern mit der "ALT + TAB" Taste. 4afd9331-1c99-4ca0-b9d9-51a603876313

Microsoft Edge 9. August 2015

Edge Tabs im Vordergrund öffnen

Edge Tabs im Vordergrund öffnen: Was muss ich machen, dass neue Tabs im Vordergrund geöffnet werden? Danke schon mal. 28bb6353-9add-4fd2-b82f-e9cf7bb6cb78

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite

Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite: Es fehlt die Einstellung, dass man neue Tabs mit Benutzerdefinierten Websites öffnen kann! 782e85f7-85e8-439d-b2ce-8cb3240d51bd

Microsoft Edge 29. Juli 2015

wie kann ich in Microsoft Edge einen neuen Tab im Vordergrund öffnen

wie kann ich in Microsoft Edge einen neuen Tab im Vordergrund öffnen: Hallo, wie kann ich in Microsoft Edge einen neuen Tab im Vordergrund öffnen? In den Einstellungen habe ich darüber leider nichts gefunden, mit freundlichen Grüßen, Hans-Joachim Lang Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen: Hallo, wie kann ich bei Edge in der mobilen Version unterbinden dass sich links in einem neuen Tab öffnen? Ich finde das sehr nervig und würde die Links lieber im aktuellen Tab öffnen. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

[Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beste websites und empfohlener inhalt

    ,
  2. explorer beste websites

    ,
  3. beste seite empfolener inhalt

    ,
  4. neue tabs öffnen mit beste websites funktioniert nicht mehr,
  5. edge neue tabs mit beste websites öffnen funktioniert nicht,
  6. beste website und enpfohlener inhalt,
  7. neue taps anzeigen mit beste websites,
  8. neue tabs öffen mit bester inhalt,
  9. Beste Websites und emphohlener Inhalt - link,
  10. edge beste websites und empfohlener inhalt,
  11. Bestw Websites und empfohlener Inhalt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden