Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Diese Frage wurde schon gestellt, bezieht sich aber auf die Startseite von Edge. Die funktioniert bei mir. Aber ich habe seit dem Update das Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Wernfried, 7. Juni 2018.

  1. Wernfried
    Wernfried Gast

    Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt


    Diese Frage wurde schon gestellt, bezieht sich aber auf die Startseite von Edge. Die funktioniert bei mir.

    Aber ich habe seit dem Update das Problem, dass ich, wenn ich einen weiteren Tab öffne, nichts mehr angezeigt wird.

    Dort steht nur "Mein Feed" und die Top-Seiten. Wie gesagt, nicht auf der Startseite, sondern erst, wenn ich das "+" wähle für einen weiteren Tab.

    Ich habe schon versucht, statt Top-Websites und Feeds nur Top-Webseites auszuwählen, was natürlich geht. Wenn ich aber zurückstelle, kommt statt der Feeds nur der Text "Mein Feed". Themen wie "Wetter", "Sport" "Finanzen" sind aktiviert.

    :)
     
    #1 Wernfried, 7. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    Edge hat hier ein eigenes Forum daher verschoben. Edge bereits einmal zurück gesetzt?

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 10. Juni 2018
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Startseite und "Neue Tabs-Seite" lassen sich unterschiedlich einstellen, das sind zwei verschiedene Optionen, schau dir das mal in den Einstellungen an.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. Juni 2018
  5. Wernfried
    Wernfried Gast
    Ja, das weiß ich. Die Einstellungen für "Neue Tabs-Seite" sind auch auf "Top-Websites und mein Feed"

    Es ist auch nur einer von vielen Rechnern, wo das nicht funktioniert.
     
    #4 Wernfried, 12. Juni 2018
  6. Wernfried
    Wernfried Gast
    Edge-Reset hat geholfen, Hinweis war in einem anderen Thread
     
    #5 Wernfried, 12. Juni 2018
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Dann wird es auf dem PC wohl ein Programm oder Add-On geben, daß die Speicherung dieser Einstellung behindert. Tatsächlich muß man für diese Anzeige noch nicht mal die Einstellungen aufmachen. Es reicht, im Tab selbst auf Top Sites und Feed zu klicken und
    Edge so zu schließen. Diese Einstellung wird automatisch für die künftige Anzeige übernommen.

    Kann es sein, daß deine Frage etwas anders lauten sollte und sich auf die Anzeige der News selbst bezieht?
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 13. Juni 2018
Thema:

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Edge News Aufruf

Forum Datum

FritzBox Aufruf mit Edge nicht mehr möglich

FritzBox Aufruf mit Edge nicht mehr möglich: Hallo, bin frisch aus dem Urlaub zurück. Bis vor meinem Urlaub konnte ich meine FritzBox ganz normal im MS Edge ansteuern mit fritz.box. Nun mache ich heute den Rechner an (kein automatisches Update erfolgt bei meinem WIN10) und der Zugriff auf meinen Router funktioniert nicht mehr. Ich erhalte...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2023

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...: Die Folge ist, dass ich den Browser nicht nutzen kann. Wie wird das repariert oder soll ich zu Chrome wechseln? Aber wie transferiere ich dann meine vielen Favoriten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Kann mit Edge keine lokalen Netzwerkadressen mehr aufrufen

Kann mit Edge keine lokalen Netzwerkadressen mehr aufrufen: Seit heute kann ich mit Edge keine Seite mehr im lokalen Netzwerk öffnen, also z.B. zum Router. Zugriff auf Internetseiten funktioniert. Sobald ich aber eine Netzwerkadresse eingebe wie 192.168.178.1 bleibt die vorherige Seite eingeblendet und es gibt die Fehlermeldung Webseite xxx funktioniert...

Microsoft Edge 10. Januar 2019

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt: Diese Frage wurde schon gestellt, bezieht sich aber auf die Startseite von Edge. Die funktioniert bei mir. Aber ich habe seit dem Update das Problem, dass ich, wenn ich einen weiteren Tab öffne, nichts mehr angezeigt wird. Dort steht nur "Mein Feed" und die Top-Seiten. Wie gesagt, nicht auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

kann Updateverlauf nicht mehr aufrufen

kann Updateverlauf nicht mehr aufrufen: Seit dem Update auf das neueste Creatorsupdate seit 17.10.2017 kann ich unter Updates, Updateverlauf usw. den Verlauf nicht mehr aufrufen, es erscheint nur eine weiße Seite ohne Angaben, ich möchte aber gerne wissen, was geladen wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Bing News-Leiste wird nicht mehr angezeigt

Bing News-Leiste wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, auf der Startseite von Bing wurden im unteren Bereich immer die aktuellen News in einer Leiste angezeigt. Leider ist diese bei mir verschwunden und kann nicht wieder hergestellt werden. Jedenfalls weiß ich nicht wie. Gibt es hierfür eine Lösung? Danke und Grüße -M-H-...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt: Seit den letzten Windows-10 Updates wird bei Aufruf von Edge nicht mehr die Seite mit den News (ich glaube von MSN) angezeigt sondern eine Leerseite mit der Nachricht "Mein Newsfeed Bereitgestellt von MSN ". Hier lässt sich aber nichts eintippen. Die News waren ganz praktisch. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Edge läßt sich nicht mehr aufrufen

Edge läßt sich nicht mehr aufrufen: Nach Abmeldung auf dem PC ist Microsoft edge nicht mehr auf dem PC. Icon ist noch vorhanden aber Edge läßt sich nicht mehr aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf edge keine nachrichten mehr

    ,
  2. anstatt der seite erscheint nur weiß bei edge was tun ?

    ,
  3. microsoft edge keine feed und top-sites

    ,
  4. edge mein feed,
  5. startseite edge ohne mein feed,
  6. googlewie kann ich Benutzerkonten auf Edge aufrufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden