Edge nicht nutzbar (langsam)

Helfe beim Thema Edge nicht nutzbar (langsam) in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute macht der Edge nur Probleme. Er startet sehr verzögert und seeeeehr langsam. Er ist lässt sich nicht bedienen. Rücksetzten bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MarcoFecher, 22. November 2017.

  1. MarcoFecher
    MarcoFecher Gast

    Edge nicht nutzbar (langsam)


    Hallo,

    seit heute macht der Edge nur Probleme. Er startet sehr verzögert und seeeeehr langsam. Er ist lässt sich nicht bedienen.

    Rücksetzten bzw. reparieren haben nicht geholfen ( App , Daten alle mit 0 Bytes ?).

    Updates sind alle gemacht !.

    Browserverlauf nach ca. 5 Minuten warten gelöscht, keine Veränderungen.

    Weis mir nicht mehr zu helfen.

    Hat jemand ein paar Ratschläge ?

    DANKE

    :)
     
    #1 MarcoFecher, 22. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Marco

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

    Sind die Verzögerungen auch beim IE oder Chrome oder Firefox

    Schau hier

    FAQs zu Microsoft Edge (Bitte vor dem Fragen lesen !)
     
  4. MarcoFecher
    MarcoFecher Gast
    ich nutze nur Bitdefender.

    M.E. liegt es an einem Update. Die letzten Tage lief er ja noch problemlos.

    IE und Crome sind ganz normal und ohne Verzögerungen nutzbar.

    Allgemeine Ratschläge (rücksetzen, Packages löschen, Windows Powershell brachten keine Änderungen)
     
    #3 MarcoFecher, 25. November 2017
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Wie üblich Nutzer von fremden Antivir.. Programmen haben Probleme

    welche Nutzer ohne fremde Antivir.. Programme nicht haben

    Lies bitte

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    So zu lösen:

    Dein fremdes Antivir.. deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren mit dem Hersteller-Programm von hier:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Neustart, jetzt sollte sich der Windows eigene Virenscanner Defender aktivieren

    Prüfen ob Defender aktiv

    Prüfen ob Defender-Echt-Zeit-Schutz aktiv

    Prüfen ob Windows Firewall aktiv
     
  6. MarcoFecher
    MarcoFecher Gast
    tja, was soll ich sagen...das gleiche.

    Jetzt ohne Bitdefender, die gleiche Situation !.
     
    #5 MarcoFecher, 25. November 2017
  7. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  8. MarcoFecher
    MarcoFecher Gast
    ich habe es gelöst. Externe Software machte ihn dicht, nicht Bitdefender

    DANKE an alle
     
    #7 MarcoFecher, 26. November 2017
  9. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Edge nicht nutzbar (langsam)

    Hallo Marco

    Verrate uns die Software
     
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Und du meinst, andere bräuchten diese Hilfestellung nicht auch?
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. November 2017
  11. MarcoFecher
    MarcoFecher Gast
    Nielson Add-On

    ...nicht gleich nervös werden ;-)
     
Thema:

Edge nicht nutzbar (langsam)

Die Seite wird geladen...

Edge nicht nutzbar (langsam) - Ähnliche Themen - Edge nutzbar

Forum Datum

Chromium Edge: Dark Mode und Übersetzer jetzt für alle Nutzer aktiv

Chromium Edge: Dark Mode und Übersetzer jetzt für alle Nutzer aktiv: Chromium Edge: Dark Mode und Übersetzer jetzt für alle Nutzer aktiv [ATTACH]Microsoft hat im Dev-Channel für den neuen auf Chromium-basierten Webbrowser Edge ein Update nachgereicht. Ein neues Build behebt Fehler der erst am Freitag herausgegebenen Version und bringt jetzt den Dark Mode und den...

Windows 10 News Heute um 11:12 Uhr

Edge wird seit Version 42.17134.1.0 nicht mehr aktualisiert

Edge wird seit Version 42.17134.1.0 nicht mehr aktualisiert: Hallo, mein Edge Browser wird seit der o.g. Version nicht mehr aktualisiert. Auf meinem Zweitrechner ist Edge bereits auf Version 44 (o.ä.). Ich habe die Vermutung, dass Edge mit dem Import von Lesezeichen etc. aus Firefox nicht mehr korrekt funktioniert, weil 1. bei der Version immer ☐...

Microsoft Edge Dienstag um 18:22 Uhr

Chromium Edge: Neuer Dialog zum Löschen von Browserdaten verfügbar

Chromium Edge: Neuer Dialog zum Löschen von Browserdaten verfügbar: Chromium Edge: Neuer Dialog zum Löschen von Browserdaten verfügbar [ATTACH]Microsoft arbeitet aktiv an der Entwicklung des Edge-Browsers auf Chromium-Basis und stellt in kurzen Abständen neue Preview-Versionen zur Verfügung. Jetzt wurde ein neuer Dialog zum Löschen von Daten in das Programm...

Windows 10 News 19. Mai 2019

Microsoft Familie Microsoft Edge blockieren

Microsoft Familie Microsoft Edge blockieren: Möchte ich für unser Kind Microsoft Edge im Family Modus blockieren, so erscheint "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." Hat jemand eine Ahnung, wie ich Edge blockieren kann?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2019

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Seit ca. 8-10 Tagen kann ich den Browser Microsoft nicht mehr öffnen bzw. benutzen. Sobald ich den Edge-Button benutze, erhalte ich folgende Meldung: [ATTACH] oder folgende Meldung: [ATTACH] Die Edge-Funktionen "reparieren" und "zurücksetzen" habe ich leider erfolglos durchgeführt. Die...

Microsoft Edge 14. Mai 2019

wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ?

wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ?: Ab diesem dieser Thread. wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ? bei Einstellungen finde ich es leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Edge mit Adblock: unter Android kaum nutzbar

Edge mit Adblock: unter Android kaum nutzbar: Hallo, ich verwende Edge unter Android mit einem Samsung S8+ wegen der Synchronisierung mit dem PC eigentlich ganz gerne. Eigentlich. Hier nutze ich den integrierten Inhaltsblocker Adblock Plus - andere lassen sich ja leider nicht installieren. Seit einiger Zeit muss ich die Erweiterung...

Microsoft Edge 10. März 2019

Nach Upgrade auf Windows 10 Cortana, Edge und START nicht nutzbar

Nach Upgrade auf Windows 10 Cortana, Edge und START nicht nutzbar: Nachdem ich meinen Asus PC von Win8.1 auf Win10 upgegradet habe, habe ich folgendes Problem: Folgende Aktionen können nicht ausgeführt werden: - Cortana - Edge - Web und Windows durchsuchen - Start-Button (hier funktioniert nur die rechte Maustaste) Das Merkwürdige ist aber, dass es nur...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Edge nicht nutzbar (langsam) [gelöst]