Edge ohne Minimieren/Schliessen Button

Helfe beim Thema Edge ohne Minimieren/Schliessen Button in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Bei mir fehlen seit kurzem die drei Buttons oben rechts. Komischerweise betrifft das nur den Microsoft Edge. Überall anders sind sie da. Ich verwende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Thomas Dittmer, 11. November 2015.

  1. Thomas Dittmer
    Thomas Dittmer Gast

    Edge ohne Minimieren/Schliessen Button


    Bei mir fehlen seit kurzem die drei Buttons oben rechts. Komischerweise betrifft das nur den Microsoft Edge. Überall anders sind sie da. Ich verwende Windows 10 auf einem Acer Iconia W700 Tablet.

    Bei einem ähnlichen Problem das hier geschildert wurde ging es um eine AMD Grafikkarte. In dem Tablet ist aber eine Intel verbaut. Treiber neu installieren bzw. aktualisieren hat nicht geholfen.

    Weiss jemand Rat?

    :)
     
    #1 Thomas Dittmer, 11. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Sicher, daß nicht die gesamte Titelleiste fehlt? In der Tat wäre hier beim Grafiktreiber als erstes nachzusehen bzw. einer Hilfssoftware für das Display oder Display-/Touch-Funktionen etc.. Im Forum von Acer nach Nutzern mit demselben Problem suchen.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. November 2015
  4. Thomas Dittmer
    Thomas Dittmer Gast
    Die Registerkarten sind da. Da die fehlenden Buttons in die Leiste mit den Registerkarte gehören, denke ich nicht, dass die Titelleiste fehlt.

    Allerdings habe ich festgestellt, dass das "X" erscheint, wenn ich oben rechts mit der Maus in die Ecke fahre. Es kommt von oben runter gefahren. Könnte irgendeine Einstellung zum Platzsparen auf Tablets sein.
     
    #3 Thomas Dittmer, 24. November 2015
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Könnte, ja, aber m.E. keine von Windows. Wie gesagt, du solltest dich bei Acer umtun, evtl. eine vorinstallierte Zusatzsoftware. Oder, eine von dir letztens installierte, denn du schreibst ja, es wäre erst seit kurzem so. Erscheinen die fehlenden Buttons
    und das 'x', wenn man Edge nicht maximiert?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 24. November 2015
  6. Thomas Dittmer
    Thomas Dittmer Gast
    Die Frage, ob die fehlenden Buttons erscheinen, wenn Edge nicht maximiert ist, lies ich kurz schmunzeln. Wie sollte ich verkleinern können, wenn der Button dafür nicht da ist? Aber man muss ja nur mit der Maus die Titelleiste ziehen.

    Das hat mich dann allerdings der Lösung des Problems näher gebracht. Das Ziehen des Edge-Fensters hat nicht funktioniert also hab ich es mit einem anderen Programm versucht und es ging auch nicht. In allen anderen Programmen waren die Button da aber der
    Verkleinern-Button hat nirgendwo funktioniert. Der Minimieren-Button hat kurz den Desktop angezeigt und ist dann in den Kachelbildschirm gewechselt.

    Beim Durchsehen der Anzeigeeinstellungen bin ich über den Tablet-Modus gestolpert. Der war - wieso auch immer - aktiviert. Abgestellt und alles ist wieder hübsch. Ist eine Windows Funktion. Gehört nicht zu Fremdprogrammen.

    Warum das Verhalten bei diesem Modus zwischen Edge (nur X wird bei Bedarf eingeblendet) und anderen Microsoft Programmen wie Office 365 (Alle Button immer da) unterschiedlich ist, finde ich merkwürdig aber gehört wohl nicht hier her.

    Danke für die Hilfe!
     
    #5 Thomas Dittmer, 24. November 2015
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ok, werde ich dann mal als Lösung markieren Edge ohne Minimieren/Schliessen Button

    Man kann übrigens auch ohne diese Buttons verkleinern etc., durch Rechtsklick auf die obere Leiste. Im Tablet-Modus dürften die Optionen dort aber ausgegraut oder ausgeblendet sein.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 24. November 2015
Thema:

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button

Die Seite wird geladen...

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button - Ähnliche Themen - Edge Minimieren Schliessen

Forum Datum

Schließen/Minimieren/Maximieren Buttons in Windows anpassen?

Schließen/Minimieren/Maximieren Buttons in Windows anpassen?: Hey! Gibt es eine Möglichkeit, die MacOS Schließen/Maximieren/Minimieren Buttons irgendwie auf Windows zu bekommen, also gibt es etwas was man anpassen kann, bspw. in der Registry um diese zu ändern oder gibt es ein Programm dafür. Ich möchte ungerne Themes dafür verwenden, es sei denn das...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Microsoft Edge 31. Juli 2016

Microsoft Edge wie schließen?

Microsoft Edge wie schließen?: Microsoft Edge wie schließen? Microsoft Edge wie schließen? Wenn ich auf das X Rechts oben in der Ecke gehe, kann ich nur noch mit dem Task-Manager schließen. Einmal auf das X geklickt und es kann auch keine Seite mehr aufgerufen werden. Gruß Jürgen 8b0bb0bb-3057-48de-89a1-d726dd49549c

Microsoft Edge 17. Juni 2016

Edge Ton verschwindet beim Minimieren

Edge Ton verschwindet beim Minimieren: Wenn ich ein Internet Radio einschalte, ein Vidoe laufen hab und das Edge Fenster minimiere oder neben bei ein Vollbild Programm öffne wie z.b ein Spiel, dann verschwindet der Sound vom dem Edge Browser! Das möchte ich jedoch nicht. Das internet Radio muss trotzdem weiter laufen, auch wenn der...

Microsoft Edge 9. Dezember 2015

Edge und Fenster schliessen

Edge und Fenster schliessen: Guten Tag In letzter Zeit wenn ich den Edge öffne und dann ca. 4 Fenster offen habe kann ich den Edge nicht mehr schliessen. Edge friert dann ein. Kann nur noch via Task-Manager den Edge schliessen. An was kann dies liegen? Besten Dank für die Antwort. Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Windows 10 Support 3. August 2016

Edge - Buttons nicht antippbar

Edge - Buttons nicht antippbar: Hallo, ich habe bei meinem Lumia 950 in Edge das Problem, dass bei einigen Internetseiten das anklicken/antippen nicht korrekt funktioniert, sprich ich tippe einen Button an und es wird eine andere Funktion ausgeführt. Es klappt erst wenn ich die Seite ganz groß ziehe und dann etwas neben die...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Die Menüleiste oder minimieren, wiederherstellen und Schließen-Schaltflächen fehlen in...

Die Menüleiste oder minimieren, wiederherstellen und Schließen-Schaltflächen fehlen in...: Hallo, bei mir fehlen in einigen Menüleisten (nicht in allen) von Windows 10 die Symbole (minimieren/maximieren,schließen etc.) siehe Grafik... bzw. es fehlt die ganze Menüleiste ... wenn ich dahin klicke wo die Symbole sein könnten, dann ist zwar die Funktion vorhanden, allerdings wie...

Windows 10 Support 16. September 2015

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge minimieren fehlt

    ,
  2. edge minimieren

    ,
  3. bei microsoft edge maximieren oder minimieren deaktiviert

    ,
  4. Edge ohne Minimieren/Schliessen Button,
  5. edge browser schließen button fehlt,
  6. Edge schließen,
  7. edge maximized fehler,
  8. minimieren symbol fehlt windows 10,
  9. edge kein kreuz zum schließen,
  10. microsoft edge vorschau minimieren,
  11. edge ton minimieren,
  12. microsoft edge minimieren fehlt,
  13. zoom minimieren fehlt,
  14. microsoft edge kein minimierung,
  15. menüleiste minimieren schließen webseite größer machen