Edge: Ordner in Favoriten-Leiste öffen sich nur nach dem 2. Klick

Helfe beim Thema Edge: Ordner in Favoriten-Leiste öffen sich nur nach dem 2. Klick in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, MS Edge 25.10586.0.0 in der Favoriten-Leiste gibt es bei mir jede Menge Ordner nach Themen (z.B. Sport, TV, Kino etc.) In jedem dieser Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Rene-gad, 19. November 2015.

  1. Rene-gad
    Rene-gad Gast

    Edge: Ordner in Favoriten-Leiste öffen sich nur nach dem 2. Klick


    Hallo,

    MS Edge 25.10586.0.0

    in der Favoriten-Leiste gibt es bei mir jede Menge Ordner nach Themen (z.B. Sport, TV, Kino etc.)

    In jedem dieser Ordner gibt es auch z.T. Unterordner und Links.

    Wenn ich gleich nach dem Start des Browsers einen Ordner öffnen will, wird der geöffnet, schließt sich aber unmittelbar danach.

    Beim 2. Klick geht alles wie geplant bei allen Ordnern. Aber - nur in dieser Edge-Sitzung. Nach dem Edge-Neustart beginnt alles von Vorne.

    Meine Frage: Ist es nur bei mir so oder generell?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ric Ro
    Ric Ro Gast

    ...gleiches Problem hier - gibt es schon eine Lösung?

    Grüsse
     
  4. RalfMichael
    RalfMichael Gast
    Hallo aus Berlin,

    auch bei mir ist das so, hab schon alles probiert, scheint ein Fehler des neuen Updates von Win 10 mit dem dazugehörigen Edge Browser zu sein. Wenn keiner eine Lösung hat, dann müssen wir wohl warten bis zum nächsten Update.
     
    #3 RalfMichael, 2. März 2016
  5. Sarah_Sa
    Sarah_Sa Gast
    Hallo zusammen,

    ich begrüße Sie beim Windows Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, haben Sie einige Probleme mit dem Edge.

    Im vorliegenden Fall würde ich Sie zunächst bitten, Folgende Schritte einmal auszuprobieren:



    1. Löschen Sie Cookies und Cache von Ihrem Browsers um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird; entsprechende Schritte erhalten Sie entweder vom Support des von Ihnen verwendeten Browsers oder hier:



    http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/delete-manage-cookies#ie=ie-11



    2. Ändern Sie die Internet Explorer-Einstellungen oder setzen Sie diese zurück. Schritte finden Sie hier:



    http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/reset-ie-settings#ie=ie-11

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
     
Thema:

Edge: Ordner in Favoriten-Leiste öffen sich nur nach dem 2. Klick

Die Seite wird geladen...

Edge: Ordner in Favoriten-Leiste öffen sich nur nach dem 2. Klick - Ähnliche Themen - Edge Ordner Favoriten

Forum Datum

Ordner öffen nicht?

Ordner öffen nicht?: Gespeicherte Ordner lassen sich nicht öffnen https://www.gutefrage.net/frage/ordner-oeffen-nicht

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Favoriten Leiste Windows 10

Favoriten Leiste Windows 10: Meine jetzige Favoriten Leiste rechts tut so: ich klicke eine dort gespeicherte Seite an und dann ersteinmal verschwindet die ganze Leiste. Dann wenn ich sie wieder öffne ist diese angeklickte Seite nicht als geöffnet (andere Farbe/grau) angezeigt, ich muss sie mühsam wieder suchen mit mehr oder...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5

Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5: Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5 [IMG]Mit Redstone 5 wird der Edge-Browser von Microsoft eine Vielzahl an neuen Funktionen erhalten. Jetzt wurde bekannt, dass Favoriten sowie Tabs mit weiteren Einstellungen konfiguriert werden können. Die nächste große...

Windows 10 News 15. Juli 2018

Edge Browser "Favoriten Ordner"

Edge Browser "Favoriten Ordner": Hallo Team, ich möchte gerne in meinen Favoriten die in gelb gehaltenen Ordner farblich bzw. mit anderen Symbolen versehen. Damit ein schnelleres auffinden möglich ist. In Windows XP u. auch in 8.1 war das noch möglich. Bitte Sie, sich dieser Sache mal anzunehmen, in meinem Bekanntenkreis...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Windows 10 Edge, wie Favoriten ordnen?

Windows 10 Edge, wie Favoriten ordnen?: edge Favoriten ordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Edge: Ordner in Favoriten-Leiste öffen sich nur nach dem 2. Klick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden