Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht

Helfe beim Thema Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Auf Netflix wird weder gefragt ob ich die Zugangsdaten speichern möchte, noch werden diese gespeichert wenn der Haken auf der Webseite gesetzt wurde.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Tommyfare, 9. März 2018.

  1. Tommyfare
    Tommyfare Gast

    Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht


    Auf Netflix wird weder gefragt ob ich die Zugangsdaten speichern möchte, noch werden diese gespeichert wenn der Haken auf der Webseite gesetzt wurde.

    Andere Webseiten funktionieren.

    Problem ist reproduzierbar auf mehreren PCs.

    Ich habe auch schon versucht ob es geht wenn netflix als sichere Webseite einstellt wird, bringt aber leider auch nichts.

    :)
     
    #1 Tommyfare, 9. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    hattest du schon Kontakt mit Netflix? Es gibt Seiten die dies nicht erlauben. Ich vermute du setzt den Haken bei Angemeldet bleiben. Dies hat mit Edge nichts zu tun sondern ist Angelegenheit von Netflix respektive der Cookies. Cookies sind erlaubt?

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 12. März 2018
  4. Tommyfare
    Tommyfare Gast
    Ja, sind für die Seite erlaubt.

    Netflix habe ich noch nicht kontaktiert

    Andere Browser machen ja alles brav
     
    #3 Tommyfare, 12. März 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Und? Die Aussage deiner Überschrift stimmt jedenfalls nicht. Du hast ausschließlich Probleme bei Netflix. Da kann man nicht helfen, es funktioniert ja sonst. Deren Code für die Abnahme des Logins ist anscheinend so merkwürdig, daß nicht erkannt wird, daß
    es sich da um ein Login handelt. Du kannst es über die Feedback-Option im Edge zur Kontrolle einreichen.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. März 2018
  6. Tommyfare
    Tommyfare Gast
    Na dann muss ich das wohl tun.

    Mich wundert nur dass andere Browser es problemlos erkennen.
     
    #5 Tommyfare, 12. März 2018
Thema:

Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht

Die Seite wird geladen...

Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht - Ähnliche Themen - Edge speichert Passwörter

Forum Datum

Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...

Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...: Hallo zusammen, habe auf meinem Handy bei der Netflix-App Folgen einer Serie runtergeladen. Will die jetzt auf meinen PC kopieren über USB-Kabel, und will die Folgen dann dort schauen. In welchem Ordner finde ich die runtergeladenen Dateien? Hatte bisher keinen Erfolg bei der Suche. Habe auch im...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Wo Speichert die Dropbox App das Passwort?

Wo Speichert die Dropbox App das Passwort?: Hallo, ich habe mein Dropbox-Passwort vergessen und kann nicht mehr auf meine E-Mail zugreifen. Allerdings habe ich die Dropbox App und die weiß mein Passwort noch. Ich kann auch mit Rechtsklick -> auf Dropbox.com ansehen die Seite im Internet ansehen, als hätte ich mich eingelockt. Kann mir jmd...

Windows 10 Support 5. August 2021

Wohin speichert ein Computer alle Daten?

Wohin speichert ein Computer alle Daten?: Hallo. Ich habe mir einen komplett neuen Computer / Tower gekauft und werde meinen alten Computer / Tower einem guten Kumpel geben, da er einen braucht. Meine Daten habe ich alle gesichert. Meine alte Festplatte habe ich auch ausgebaut, da er seine eigene einbaut und meine Daten ja nicht haben...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Edge-Browser speichert nicht mehr die Eingaben, die ich in Suchfeldern von Webseite mache

Edge-Browser speichert nicht mehr die Eingaben, die ich in Suchfeldern von Webseite mache: Mein Edge-Browser speichert seit kurzem nicht mehr die Eingaben, die ich in Suchfeldern von Webseite mache, z.B. Wertpapiersuche auf Comdirect.de. Frühere Eingaben werden aber weiterhin angezeigt, wenn ich in das Suchfeld klicke. Offensichtlich liegt es am Edge-Browser, da zum einen auf...

Microsoft Edge 11. Oktober 2019

Edge speichert Benutzernamen und Kennwort einer Webseite nicht

Edge speichert Benutzernamen und Kennwort einer Webseite nicht: Hallo! Edge speichert Benutzernamen und Kennwort einer bestimmten Webseite nicht. Wie kann ich überprüfen, ob ich versehentlich die Speicherung für diese Seite deaktiviert habe? Danke im Voraus. 6e1956ef-fa85-48bd-8447-9c878d8444bc

Microsoft Edge 30. Oktober 2018

NAS Verknüpfung speichert Passwort nicht

NAS Verknüpfung speichert Passwort nicht: Ich habe in meinem Heimnetzwerk ein NAS von Synology (DS215j) integriert. Im Datei-Explorer ist - zum schnellen Zugriff - eine Verknüpfung darauf realisiert. Funktionierte in der Vergangenheit auf meinem alten Notebook (Windows 10) perfekt. Seit zwei Wochen besitze ich ein neues Notebook...

Windows 10 Support 15. April 2018

MS Edge speichert Passwörter nicht

MS Edge speichert Passwörter nicht: Der Password Manager speichert keine Daten nach der Eingabe. Was kann ich tun? ***in das Mobilforum verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

MS Edge - Password Manager speichert keine Daten

MS Edge - Password Manager speichert keine Daten: Der Password Manager speichert keine Daten nach der Eingabe. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge speichert kennwort nicht

    ,
  2. windows 10s speichert die passwörter von webseiten nicht

    ,
  3. edge netflix webseite speichert passwörter nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden