Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hi, Ich hab seit dem Wechsel aufs Oktober Update ein ziemlich ärgerliches Problem mit Edge. Ich bin Student und arbeite Papierlos. Während der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Torffeuer, 20. Dezember 2018.

  1. Torffeuer
    Torffeuer Gast

    Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig


    Hi,

    Ich hab seit dem Wechsel aufs Oktober Update ein ziemlich ärgerliches Problem mit Edge.

    Ich bin Student und arbeite Papierlos. Während der Vorlesung mach ich im Script handschriftliche Notizen. Die Scripte liegen als PDF vor (gespeichert auf OneDrive) uns werden aufm Surface Pro 5 mit Edge geöffnet. Notizen werden über die integrierte Inkfunktion handschriftlich eingefügt.

    Das hat bis zum Wechsel aufs Oktoberupdate auch super funktioniert.

    Inzwischen passiert folgendes:

    Ich füg Notizen hinzu,scrolle weiter, mach neue Notizen, usw.irgendwann speicher ich und schließe Edge. Beim Nachlesen der Notizen fällt mir auf das die Notizen unvollständig sind. Siehe Bild:

    Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig


    Das Problem tritt inzwischen auch auf wenn ich Edge weiter offen habe. D.h. Ich füg Notizen hinzu, Speicher, scroll nach unten, scroll zurück und meine Mitschriften sind unvollständig.


    Das Problem ist extrem problematisch da es das Lernen verhindert


    Muss ich mir jetzt n neuen PDF Bearbeiter zulegen?

    Oder gibt's da ne Lösung mit Edge?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Edge speichert PDF

Forum Datum

VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?