Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hi, Ich hab seit dem Wechsel aufs Oktober Update ein ziemlich ärgerliches Problem mit Edge. Ich bin Student und arbeite Papierlos. Während der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Torffeuer, 20. Dezember 2018.

  1. Torffeuer
    Torffeuer Gast

    Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig


    Hi,

    Ich hab seit dem Wechsel aufs Oktober Update ein ziemlich ärgerliches Problem mit Edge.

    Ich bin Student und arbeite Papierlos. Während der Vorlesung mach ich im Script handschriftliche Notizen. Die Scripte liegen als PDF vor (gespeichert auf OneDrive) uns werden aufm Surface Pro 5 mit Edge geöffnet. Notizen werden über die integrierte Inkfunktion handschriftlich eingefügt.

    Das hat bis zum Wechsel aufs Oktoberupdate auch super funktioniert.

    Inzwischen passiert folgendes:

    Ich füg Notizen hinzu,scrolle weiter, mach neue Notizen, usw.irgendwann speicher ich und schließe Edge. Beim Nachlesen der Notizen fällt mir auf das die Notizen unvollständig sind. Siehe Bild:

    Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig


    Das Problem tritt inzwischen auch auf wenn ich Edge weiter offen habe. D.h. Ich füg Notizen hinzu, Speicher, scroll nach unten, scroll zurück und meine Mitschriften sind unvollständig.


    Das Problem ist extrem problematisch da es das Lernen verhindert


    Muss ich mir jetzt n neuen PDF Bearbeiter zulegen?

    Oder gibt's da ne Lösung mit Edge?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Edge speichert PDF

Forum Datum

VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?

VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Windows 10 läuft über ein 5.1 System. Das HDMI Kabel läuft zum AV Receiver. Ich habe als Ausgabegerät Pioneer VSX-325 ( NVIDIA High Definition Audio ). Diese Einstellung speichere ich wie gewohnt. Das dumme ist nur, starte ich den PC und vergesse dabei...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Notizen in Edge nicht speichern

Notizen in Edge nicht speichern: Hallo, ich habe jetzt schon das Forum durchforstet, aber noch keine passende Antwort gefunden. Ich nutze seit kurzem die Funktion in Edge eine PDF zu öffnen und auf dieser Notizen zu machen Funktioniert sehr gut. Es gibt einen für mich nur unerwünschten Effekt. Ich "drucke" mir die PDF mit...

Microsoft Edge 7. April 2020

Speicherort Notizen in Edge

Speicherort Notizen in Edge: Hallo, ich habe in Edge ziemlich viele wichtige Notizen an einem PDF angebracht. Dann geschah das Unglück: Im Windows-Explorer hatte ich aus Versehen den Ordner mit dem PDF an einen anderen Ort verschoben. In Edge waren daraufhin alle Notizen im PDF verschwunden. Der Windows-Explorer bietet...

Microsoft Edge 7. April 2020

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem pdf-Dateien öffne und Notizen mit dem Stift hinzufüge, habe ich das Problem, dass diese Notizen, nachdem ich sie gespeichert habe und die Datei einmal...

Surface 13. Januar 2019

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem pdf-Dateien öffne und Notizen mit dem Stift hinzufüge, habe ich das Problem, dass diese Notizen, nachdem ich sie gespeichert habe und die Datei einmal...

Microsoft Edge 11. Januar 2019

Microsoft Edge: Notizen auf PDF funktionieren nach Wechseln der Festplatte nicht mehr

Microsoft Edge: Notizen auf PDF funktionieren nach Wechseln der Festplatte nicht mehr: Ich habe vor kurzem meine Festplatte tauschen müssen, meine Daten jedoch hatte ich größtenteils auf OneDrive. Ich habe im Studium immer fleißig unterstrichen und mitgeschrieben mit MS Edge, dazu habe ich mir die Dateien als PDF heruntergeladen und im MS Edge geöffnet und nach der Vorlesung...

Microsoft Edge 4. November 2018

Edge kann keine pdf mehr öffnen

Edge kann keine pdf mehr öffnen: Seit Tagen kann Edge keine pdf mehr öffnen. Wer kennt Abhilfe?

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

Microsoft print to pdf speichert keine pdf-Dateien mehr

Microsoft print to pdf speichert keine pdf-Dateien mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Windows 10 das Speichern von PDF-Dateien über Print to PDF nicht mehr. Egal aus welcher Anwendung heraus ich den Drucker "Print to PDF" auswähle, es paasiert immer das gleiche. Es öffnet sich der Dialog, wo ich einen Dateinamen vergeben und...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge speichert notizen nicht

    ,
  2. edge speichert anmerkungen ungewollt

    ,
  3. notizen nicht speichern pdf reader

    ,
  4. edge pdf notizen sind weg,
  5. edge speichert nicht pdf,
  6. wo werden notizen in edge gespeichert,
  7. drucken edge pdf unvollständig,
  8. edge notizen als pdf speichern,
  9. stift notitz nicht gespeichert pdf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden