Edge Start/Favoriten

Helfe beim Thema Edge Start/Favoriten in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich richte eben Edge für einen Freund ein. Ich habe alle vorhandenen Favoriten gelöscht und dann die Favoriten von IE importiert. Leider gab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ingeborg1, 3. Juni 2017.

  1. ingeborg1
    ingeborg1 Gast

    Edge Start/Favoriten


    Hallo, ich richte eben Edge für einen Freund ein.

    Ich habe alle vorhandenen Favoriten gelöscht und dann die Favoriten von IE importiert.

    Leider gab es da eine Menge Fehler. Ich habe die falschen Seiten gelöscht und neu hinzugefügt (Seite laden und in Favpriten speichern). Die Startseite habe ich festgelegt ... schien alles ok.

    Als ich heute den Laptop hochgefahren hatte, öffnete Edge mit "Start" (MSN-Seite?), erst mit klicken auf Homepage ging meine Startseite auf. Und die Favoriten, die ich gestern mühsam geändert hatte, waren im alten Zustand.

    Was habe ich da falsch gemacht????????????????????

    Für jede Hilfe bin ich dankbar und freue mich über meinen funktionierenden IE und Firefox unter WIN7!

    Gruss Ingeborg

    :)
     
    #1 ingeborg1, 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. Juni 2017
  4. ingeborg1
    ingeborg1 Gast
    Sicherheitsprogramm: Microsoft Defender, keine Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert.

    Gruss
     
    #3 ingeborg1, 6. Juni 2017
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Hm, ich denke, ich habe deine Frage mißverstanden.

    Für das Starten mit deiner Adresse mußt du das in den Einstellungen so einstellen. Du hast vermutlich "Startseite" eingestellt. Die Einstellungen sind nun getrennt. Man kann eine Seite für den Start einstellen und eine für den sog. Home Button. Die Einstellung
    "Startseite" bei beiden öffnet die anpassbare Microsoft-Startseite. Du mußt also bei *beiden* eine andere Seite auswählen.

    Ich müsste das auch so, evtl. etwas veraltet, in der FAQ beschrieben haben.

    Was die Favoriten betrifft, vermute ich, daß die von einem anderen Gerät oder aus OneDrive synchronisiert werden?

    Wenn es so viele Fehler gab, stimmt etwas mit diesen Favoriten nicht. Überprüfe das mal.

    Du kannst Favoriten auch als Bookmark-Datei exportieren und importieren.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. Juni 2017
  6. ingeborg1
    ingeborg1 Gast
    Danke mit der Startseite! Ist jetzt ok!

    Die Favoriten wurden vom IE des selben Laptops importiert.

    Was komisch ist, dass die vorgenommenen Änderungen nicht gespeichert wurden!

    Man konnte den Edge zumachen und wieder aufmachen und die geänderten Favoriten waren ok.

    Aber nachdem der Laptop am Abend runtergefahren war und am nächsten Morgen wieder hochgefahren wurde, waren die geänderten Favoriten weg.??????????

    LG
     
    #5 ingeborg1, 6. Juni 2017
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Schau mal bitte in die FAQ. Ich vermute, daß du sie nicht wirklich
    geändert hast.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. Juni 2017
  8. ingeborg1
    ingeborg1 Gast
    Ja, das war wohl so. Ich füge jetzt ganz normal neue Adressen hinzu, die werden genommen und behalten.

    Welchen Fehler ich gemacht habe, weiss ich nicht Edge Start/Favoriten.

    Auf jeden Fall vielen Dank!

    Servus bis zum nächsten Mal.

    Gruss

    Ingeborg
     
    #7 ingeborg1, 8. Juni 2017
Thema:

Edge Start/Favoriten

Die Seite wird geladen...

Edge Start/Favoriten - Ähnliche Themen - Edge Start Favoriten

Forum Datum

Edge Favoriten

Edge Favoriten: Wie kann ich die Favoriten aus Edge von meinem alten PC auf den Edge im neuen PC übertragen ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Oktober 2019

Edge Favoriten

Edge Favoriten: nach dem Update 1809 waren zunächst die Favoriten in Edge verschwunden, kamen über den Abend auf den PC's wieder. Allerdings sind und bleiben seit dem Update auf dem WinPhone (Lumia 650) , hier gab es ja kein Update , die Favoriten verschwunden...??? 631e558b-c1ef-4831-927c-9eda50d7a12e

Microsoft Edge 1. Oktober 2018

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Hallo Zusammen, nach dem aktuellen Windows update habe ich die Favoriten importiert und aufgeräumt. Einen Ordner habe ich bearbeitet - jetzt ist er weg! Unter ist der Odner noch vorhanden!...

Microsoft Edge 25. März 2016

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Hallo, seit dem letzten großen Microsoft-Update sind die meißten meiner in Edge angelegten Favoriten-Ordner samt deren Inhalt verschwunden. Wer weiss Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Beim Internet Explorer wurden dort angelegte Favoriten automatisch auf Festplatte gespeichert und aktualisiert. Ist das bei Edge nicht mehr so ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Edge Start/Favoriten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden