Edge startet mit Blauem Bildschirm

Helfe beim Thema Edge startet mit Blauem Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Edge startet mit Blauem Bildschirm. Beim Aufruf einer PDF kommt diese Fehlermeldung [IMG] Geht da was ohne Rücksetzen ? Ich benötige Edge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen 1960, 28. Juni 2016.

  1. Jürgen 1960
    Jürgen 1960 Gast

    Edge startet mit Blauem Bildschirm


    Hallo,

    Edge startet mit Blauem Bildschirm. Beim Aufruf einer PDF kommt diese Fehlermeldung

    Edge startet mit Blauem Bildschirm


    Geht da was ohne Rücksetzen ?

    Ich benötige Edge nicht. Benötigt Microsoft den für gewisse Aktionen die nicht mit Firefox gehen?

    Kann ich möglicherweise Fehlende Dateien vom anderen PC kopieren?

    Die Suche im Internet geht nicht von der Suchleiste, kann da Firefox eingestellt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen 1960, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Jürgen 1960
    gehe wie folgt vor:
    1. verwende die Tastenkombination Windows-Logo und i
    2. es öffnen sich die Einstellungen
    3. unter Einstellungen gehst Du auf System
    4. unter System gehst Du auf Standard-Apps
    5. unter Standard-Apps klickst Du auf Webborwser und wählst Firefox
    nein, ich nutze selber diesen Browser und benötige diesen Edge nicht auch Windows benötigt diesen nicht. Wenn man Update manuell herunterladen will geht dies auch nicht über Firefox und auch nicht über Edge, hierfür benötigt man den Internet-Explorer der sich unter Alle Apps / Windows Zubehör befindet

    Um welche Lesezeichen handelt es sich dabei sind diese über Firefox angelegt?

    Wie Du hier lesen kannst ja, da ich nicht weiß was Du mit CCleaner alles gemacht hast damit sich dieses Fehlerbild zeigt versuche es mit einem
    Wiederherstellungspunkt Dein System zu reparieren dies ist in wenigen Minuten gemacht
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Edge startet mit Blauem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Edge startet mit Blauem Bildschirm - Ähnliche Themen - Edge Blauem Bildschirm

Forum Datum

Windows startet nicht, nur blauer Bildschirm?

Windows startet nicht, nur blauer Bildschirm?: Hallo, leider zeigt mein Surface nach dem Hochfahren nur noch einen blauen Bildschirm an. Neustarten klappt, aber ich lande wieder im blauen Bildschirm. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-nur-blauer-bildschirm

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hilfe! Beim Einstecken einer SD-Card erscheint die Meldung: "Auf dem PC ist ein fehler aufgetreten und muss neu gestartet werden". Was tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Wie bekomme ich diesen blöden blauen StopBildschirm mit der Fehlermeldung "wird heruntergefahren" weg? Man macht komplizierte Tabellen und alles ist dann vll weg und man muss dann wieder von vorn anfangen.

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit. Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag nach 3 Stunden einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Auf dem Pc ist ein Problem........ Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt (wo...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

blauer Bildschirm

blauer Bildschirm: Stillstandscode KERNEL AUTO BOOST LOOK AQUISITION WITH RAISED IRQL Was bedeutet das und was muss ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Edge - Bildschirm einfach blau

Edge - Bildschirm einfach blau: seit 2 tagen bleibt beim starten von edge der Bildschirm einfach blau. sonst passiert nix. was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Edge startet mit Blauem Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden