Edge startet nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr

Helfe beim Thema Edge startet nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Nach Installation des o.a. Updates läßt sich Edge nicht mehr starten. Warum? Diese App kann nicht geöffnet werden Microsoft Edge kann mithilfe des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Skorp17, 8. August 2016.

  1. Skorp17
    Skorp17 Gast

    Edge startet nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr


    Nach Installation des o.a. Updates läßt sich Edge nicht mehr starten. Warum?

    Diese App kann nicht geöffnet werden

    Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administrator Kontos nicht

    geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen


    Sie es noch mal.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Das hat mit dem AU nichts zu tun. Du benutzt das Administrator-Konto oder hast UAC abgeschaltet/verändert oder startest Edge "als Administrator".
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 10. August 2016
  4. Skorp17
    Skorp17 Gast
    Das hilft mir aber nicht weiter, vor der Installation des Updates gab es keine Probleme. Ich gehe mal davon aus, dass das Update irgendetwas verändert hat. Und auch viele andere Apps (z.B Store) lasse sich nicht mehr starten. Eigentlich möchte ich wissen,
    was ich unternehmen kann.
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich habe oben drei Konditioenn aufgeführt. Eine davon ist wohl aktiv. Welche, mußt du selbst rausfinden. Ich wüsste keinen anderen Grund, will aber nicht ausschließen, daß es den geben kann.

    Das Update verändert daran exakt nichts. Das gilt für die anderen Apps genauso.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 11. August 2016
  6. Skorp17
    Skorp17 Gast
    IMein Benutzer hat Administratorrechte, die hatte er schon immer und vor dem Update gab es auch keine Probleme. Was bitte ist UAC, wie und wo kann ich da was einstellen?

    Ich habe auch versucht, einen neuen Benutzer anzulegen, das geht aber nicht. Beim Versuch eine andere Person hinzuzufügen kommt die Meldung: Dieses Snap- In kann mit dieser Edition von Windows 10 nicht verwendet werden. Verwenden sie die Option "Benutzerkonten"
    um lokale Benutzerkonten zu verwalten.

    Hat das Update eventuell die Edition verändert, wo kann ich das feststellen?
     
  7. Skorp17
    Skorp17 Gast
    Ich habe auch versucht, das Update wieder zurückzusetzen, auch das ist nicht möglich.
     
  8. Skorp17
    Skorp17 Gast
    Habe folgendes im Internet gefunden, danach geht's wieder (verändert oder löscht das Update diesen Wert ???)

    in der Registry :

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System

    [*]FilterAdministratorToken den Wert von 0 auf 1 setzen.
     
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge startet nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr

    Du benutzt den falschen Nutzer, hör damit sofort auf. Dein System ist so fehlkonfiguriert und sicherheitstechnisch auf niedrigster Stufe.

    Ich wiederhole mich:

    Du benutzt das Administrator-Konto oder hast UAC abgeschaltet/verändert oder startest Edge "als Administrator".

    Und Nr. 1 trifft bei dir zu.

    Das kannst du selbst erkennen und selbst abstellen, ohne wild im Internet rumzusuchen und dann falsche Konfigurationseinstellungen zu machen, nur damit sowas unsinniges funktioniert. Mit dem eingebauten Administrator-Konto darf man nicht ständig arbeiten,
    es dürfte gar nicht aktiv sein!

    Verwenden sie die Option "Benutzerkonten" um lokale Benutzerkonten zu verwalten.

    Tu das!
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. August 2016
Thema:

Edge startet nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Edge startet nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr - Ähnliche Themen - Edge Installation Anniversary

Forum Datum

Microsoft Edge startet nach dem Anniversary Update nicht mehr

Microsoft Edge startet nach dem Anniversary Update nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Nach dem Aufruf aus dem Startmenue erscheint ein blaues Fenster mit dem Edge-Zeichen. Nach ein paar Sekunden verschwindet das Fenster; im Info-Center erscheint KEINE Nachricht. Der Fehler ist nach dem Update auf Version 1607 aufgetreten. Kann Edge irgendwo neu...

Microsoft Edge 29. August 2016

Edge startet nicht mehr nach neustem Update

Edge startet nicht mehr nach neustem Update: Guten Tag Seit dem neusten Update startet der Edge Browser nicht mehr richtig. Das blaue Browser-Fenster mit dem Edge Symbol öffnet sich zwar, verharrt dann aber in diesem Modus. Ausser dem Anpassen der Fenstergrösse und dem Beenden der Anwendung ist keine Aktion mehr möglich....

Microsoft Edge 29. Februar 2016

Probleme mit Microsoft Edge und den Windows Store nach Installation vom Anniversary Update

Probleme mit Microsoft Edge und den Windows Store nach Installation vom Anniversary Update: Nach der Installation vom Anniversary Update 1607 im August hatte ich keine Internetverbindung mit Microsoft Edge und via Store-App. Mit anderen Browsern z.B. Internet Explorer funktioniert es. Beim Store wird der Fehlercode 0x8000FFFF angezeigt. Irgendwann hatte ich genug (da ich online keine...

Windows 10 Support 16. September 2016

windows 10 startet nach anniversary update nicht mehr

windows 10 startet nach anniversary update nicht mehr: Hallo, schon der 2. Versuch das windows 10 anniversary update zu installieren. Zunächst beginnt die Installation normal, zeigt Fortschritte an und startet ab und zu neu. Dann endloses kreisen (stundenlang) er startet nicht mehr. Nach erzwungenen Neustart kommt: "es wird versucht die...

Windows 10 Support 16. September 2016

Installation Anniversary update

Installation Anniversary update: Guten Tag. Nach den September 2016 Patches ist auf meinem Laptop auch die Installation des Anniversary Updates angelaufen. Nach "72% Update der etc." erfolgte ein Boot und jetzt läuft schon länger die Eieruhr (....,.) auf schwarzem Bildschirm bei minimalem HD Zugriff. Wieviel Zeit vergeht bis...

Windows 10 Support 14. September 2016

PC startet nach Windows 10 Anniversary Update nicht mehr

PC startet nach Windows 10 Anniversary Update nicht mehr: Hallo, Ich habe das Update von Windows 10 1511 auf 1607 durchgeführt. Es handelt um ein Lenovo X230 (normaler HD, kein SSD). Beim Restart des Computers startet Windows nicht (nur Lenovo und dann schwarzer Bildschirm). Beim "Problembehandlung" kann ich weder die Version 1511...

Windows 10 Support 26. August 2016

Nach dem Anniversary-Update startet iTunes nicht mehr. Woran liegt das ?

Nach dem Anniversary-Update startet iTunes nicht mehr. Woran liegt das ?: Um die Startblockade von iTunes zu beseitigen wurden folgende Maßnahmen unternommen: Der PC wurde Heruntergefahren und wieder neu gestartet iTunes wurde deinstalliert und die neue Version 12.4.3.1 "erfolgreich" installiert. Vor und nach Pkt. 2 wurde der PC neu gestartet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Probleme bei Installation von Anniversary Update

Probleme bei Installation von Anniversary Update: Automatisch hat mein Dell Inspiron mit dem Anniversary Update begonnen, seit einem Tag stagniert aber der Prozess bei “Working on Updates 77%“. Alle möglichen Tastenkombinationen, ausschalten wie mit LAN-Kabel verbinden funktionieren nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das Anniversary Update zu...

Windows 10 Support 17. August 2016

Edge startet nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden