Edge statuszeile Problem

Helfe beim Thema Edge statuszeile Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mit Windows 10 pro im Edge Browser in der Statuszeile, dritte von oben, die lästige Information "Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterSchällebaum, 23. Oktober 2016.

  1. WalterSchällebaum
    WalterSchällebaum Gast

    Edge statuszeile Problem


    Ich kann mit Windows 10 pro im Edge Browser in der Statuszeile, dritte von oben, die lästige Information "Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder durch Import aus einem anderen Browser hinzu", nicht ausblenden.


    Diese Favoriten habe ich bereits Importiert, diese Meldung kann ich aber doch nicht ausblenden.

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterSchällebaum, 23. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Die Meldung steht immer da, wenn du dir die Favoritenleiste anzeigen lässt, diese aber keinen Inhalt hat. Entweder packst du also Favoriten in die Favoritenleiste, oder du schaltest die Favoritenleiste in den Einstellungen / Favoriteneinstellungen einfach ab, wenn du sie nicht nutzen willst.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Edge "repariert" - ohne Erfolg - Edge "neu installiert" - ohne Erfolg
     
Thema:

Edge statuszeile Problem

Die Seite wird geladen...

Edge statuszeile Problem - Ähnliche Themen - Edge statuszeile Problem

Forum Datum

Problem mit edge

Problem mit edge: seit einigen Tagen schließt sich jede mit edge aufgerufene Seite bei dem Versuch einer Texteingabe. Z.B. Anmeldeversuch bei (verschiedenen) Banken, Bewertung bei Paypal, egal was auch immer. Nutze ich Firefox treten diese Probleme nicht auf. Gleiches Problem mit dem Laptop meiner Frau....

Microsoft Edge 6. August 2019

Problem mit Edge und Cookies

Problem mit Edge und Cookies: Hallo, trotz folgender Einstellung: [ATTACH] [ATTACH] werden Cookies nicht erhalten. Bei allen Webseiten, die Cookies speichern wollen, kommt immer wieder die Erlaubnisfrage. Liegt das nun an den Webseiten, oder an meinen Einstellungen? Keine Tuningtools und fremde Sicherheitssoftware...

Microsoft Edge 18. Oktober 2018

Edge Problem mit Facebook

Edge Problem mit Facebook: Guten Tag, seit einiger Zeit hat Edge hier ein Problem mit Facebook. Generell fühlt sich FB im Edge sehr hakelig und zäh an. Jedoch wird seit einiger Zeit keine Kommentare und Benachrichtigungen mehr geladen. Es ist lediglich ein drehender Kreis zu sehen, und die CPU Auslastung steigt...

Microsoft Edge 4. August 2018

Edge Browser PDF Problem

Edge Browser PDF Problem: Hallo, Der Edge Browser kann bei deaktivierter Windows 10 Benutzerkontosteuerung (Registry Eintrag "EnableLUA"=dword:00000000) keine PDF Dateien mehr öffnen bzw. anzeigen wie kann ich dieses Problem beheben? Das aktivieren der Benutzerkontosteuerung stellt dabei keine Option dar. Mit...

Microsoft Edge 3. April 2018

Problem mit Edge und Bildanzeige in Edge

Problem mit Edge und Bildanzeige in Edge: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Bildanzeige in Edge. Speziell auf der Seite MSN.de. Hier werden mir keine Bilder mehr angezeigt bzw. nur Platzhalter oder ein grauer Hintergrund anstatt der Bilder angezeigt. Zudem lässt sich oben rechts das Zahnrad für die...

Microsoft Edge 4. Oktober 2017

Microsoft Edge Problem

Microsoft Edge Problem: Microsoft Edge funktioniert seit dem letzten Update (gestern) nicht mehr, das Fenster geht kurz auf und gleich wieder zu. [verschoben] a6b39e15-8cb7-4d74-834a-a677b29efae1

Microsoft Edge 13. Juni 2017

Icons in der Statuszeile

Icons in der Statuszeile: Ich bin ein neuer Nutzer eines Lumia 950. Es gibt eine Unmenge von Icons und leider gibt es ja kein entsprechendes Handbuch zum Smartphone. Wo kann ich die entsprechenden Informationen zu sämtlichen Icons in der Statusleiste finden? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Edge Problem

Edge Problem: Hallo Zusammen Mein Problem mit dem Edge Browser ist das seit dem letzten Update( eine Vermutung von mir ) der Browser zwar startet und ich mit ihm arbeiten kann aber wenn ich ihn schließen will lässt er sich nicht schließen er ist dann wie eingefroren das einzige was dann noch geht ich kann...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Edge statuszeile Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hat edge eine statuslieste

    ,
  2. edge statusleiste

    ,
  3. edge status bar unten

    ,
  4. statusleiste edge fehlt,
  5. statusleiste in edge anzeigen,
  6. Microsoft Edge statuszeile
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden