Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount

Helfe beim Thema Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Edge macht mir leider ein wenig ärger. Ich habe zwei Geräte, eines mit Azure AD das andere mit lokalem AD verbunden, also Quasi bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Gerrit Reinke, 27. Januar 2017.

  1. Gerrit Reinke
    Gerrit Reinke Gast

    Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount


    Hallo zusammen,

    Edge macht mir leider ein wenig ärger.

    Ich habe zwei Geräte, eines mit Azure AD das andere mit lokalem AD verbunden, also Quasi bin ich auf beiden Geräten mit der gleichen Identität angemeldet.

    Nun habe ich auf meinem AAD Gerät den Edge Sync an, hier werden alle Einstellungen mit meinem Unternehmenskonto synchronisiert.

    Auf dem AD Gerät hat Windows mein Microsoft Konto auserwählt, obwohl ich auch das Unternehmenskonto mit Windows Verbunden habe.

    Gibt es eine Möglichkeit die Synchronisierung von meinem Microsoft Konto auf das Unternehmenskonto zu ändern?

    Vielleicht hat ja schon mal jemand das selbe Problem.

    Grüße Gerrit

    :)
     
    #1 Gerrit Reinke, 27. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Du bist hier in den Enduser-Foren gelandet. Die Themen, die du da ansprichst, sind eher im Technet Forum angesagt. Stell die Frage doch bitte dort.

    Technet Foren –
     
    #2 Ingo Böttcher, 30. Januar 2017
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Die Synchronisation findet mit dem Konto statt, welches für das Login benutzt wird. Ansonsten siehe Ingo.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. Januar 2017
Thema:

Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount

Die Seite wird geladen...

Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount - Ähnliche Themen - Edge Sync ändern

Forum Datum

Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern

Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern: Ich habe bei der Erstellung meines Accounts die Anrede nicht konfiguriert. Nun greift die Default Einstellung und ich werde als MISTER tituliert, dabei bin ich jedoch eindeutig eine MRS. und möchte auch so auf meinem neuen Zertifikat bezeichnet werden. Ich finde in den Konto Einstellungen...

Microsoft Edge 27. September 2019

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge: Leider finde ich keine Möglichkeit meine falsch eingestellte Spräche zur Zeit Thailändisch auf Deutsch umzustellen. Gibt es eine Lösung? Besten Dank Roland Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Juli 2019

Edge Sync iOS

Edge Sync iOS: Hallo, ich würde gerne den Edge Browser unter iOS als Standardbrowser nutzen. Leider werden meine Favoriten und Passwörter zwischen Windows 10 und iOS jedoch nicht synchronisiert. Auch kann ich von iOS keine Web Pages an den PC senden. Ich erhalte dann immer die Meldung "Fehler beim Senden"....

Microsoft Edge 28. Juni 2019

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar) bei der Region. Dies führt immer wieder zu Problemen und Warnhinweisen. Der deutsche Support konnte...

Windows 10 Support 2. April 2019

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?: Hallo zusammen, ich versuche die Synchronisation von Edge zu nutzen, um meine Lesezeichen auch auf meinem Smartphone zur Verfügung zu haben. Die Funktion ist jedoch nicht aktivierbar, da ich mich mit einem lokalen Konto an meinem PC anmelde. Ich habe mich testweise dann mal mit meinem...

Microsoft Edge 18. Januar 2019

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?: Hallo zusammen, ich versuche die Synchronisation von Edge zu nutzen, um meine Lesezeichen auch auf meinem Smartphone zur Verfügung zu haben. Die Funktion ist jedoch nicht aktivierbar, da ich mich mit einem lokalen Konto an meinem PC anmelde. Ich habe mich testweise dann mal mit meinem...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Edge Sync und Mail App

Edge Sync und Mail App: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail Konto unter der Mail App hinzufügen. Es erscheint immer die Meldung: "Da ist etwas schief...

Windows 10 Support 28. September 2018

Microsoft Account Passwort ändern - CODE?

Microsoft Account Passwort ändern - CODE?: Hallo, um Privatsphäre Einstellungen an meinem Microsoft Konto vorzunehmen, wird neben meiner EMail (0 Problem) auch nach einem 7 stelligen Zahlencode verlangt. Wo bekomme ich den her?? Danke im Vorraus LG Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge konto bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden