edge-Synchronisation mit O365-Geschäftskonto

Helfe beim Thema edge-Synchronisation mit O365-Geschäftskonto in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; hallo liebe Community, ich habe alle meine Geräte auf umgestellt auf Geschäftskonto (O365E3) als primäres Konto, leider wird EDGE jetzt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von PMS-Vienna, 6. Mai 2017.

  1. PMS-Vienna
    PMS-Vienna Gast

    edge-Synchronisation mit O365-Geschäftskonto


    hallo liebe Community,

    ich habe alle meine Geräte auf umgestellt auf Geschäftskonto (O365E3) als primäres Konto, leider wird EDGE jetzt nicht mehr synchronisiert. Der Synchronisierungs-Schieber (Favoriten und Leseliste synchronisieren) steht auf ein, aber es kommt die Fehlermeldung:
    "die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar."

    Als noch mein privates Live-Konto das primäre Konto war hat die Synchronisierung ohne Probleme funktioniert.

    Weiß bitte jemand Rat, danke

    mbG Wolfgang

    :)
     
    #1 PMS-Vienna, 6. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    O365E3 scheint AzureAD einzuschliessen. Synchronisation scheint seit Creators Update mit domain-joined PCs nicht mehr zu funktionieren, was dann auch für AzureAD gilt. Das passende Forum wäre m.E. das Technet-Forum bzw. du wendest dich direkt an den Support
    von Microsoft.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 9. Mai 2017
Thema:

edge-Synchronisation mit O365-Geschäftskonto

Die Seite wird geladen...

edge-Synchronisation mit O365-Geschäftskonto - Ähnliche Themen - edge Synchronisation O365

Forum Datum

edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto

edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto: hallo liebe Community, ich habe alle meine Geräte auf umgestellt auf Geschäftskonto (O365E3) als primäres Konto, leider wird EDGE jetzt nicht mehr synchronisiert. Der Synchronisierungs-Schieber (Favoriten und Leseliste synchronisieren) steht auf ein, aber es kommt die Fehlermeldung: "die...

Microsoft Edge 27. März 2019

Edge Synchronisation

Edge Synchronisation: Hallo, ich habe Edge auf dem Notebook und auf dem iPhone. Auf beiden Geräten sind alle aktuellen Updates vorhanden. Die Synchronisation ist nicht vollständig, es werden auch breits gelöschte Favoriten auf den Geräten wieder angezeigt (die bereits seit Wochen gelöscht waren tauchen wieder...

Microsoft Edge 15. September 2018

Edge Synchronisation

Edge Synchronisation: hallo ! habe als braver MS-kunde auf allen meinen pcs nun das win10 version 1511 (10586.3) - alle laufen über mein MS-konto leider habe ich nun, was die Synchronisation von Favoriten im edge anbelangt das problem, dass die sync-option im edge nicht aktivierbar ist - siehe folgender screenshot...

Microsoft Edge 15. November 2015

Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung

Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung: Zur Zeit melde ich mich bei Win10 mit meinem Privaten O365 an und möchte gerne die beiden Geschäftskonten verknüpfen. Eines geht, das zweite nicht mehr. Ich verstehe die Meldung von Win10 beim Versuch der Verknüpfung des zweiten Kontos so, dass es nicht geht aus Berechtigungssicht des bereits...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Favoriten-Synchronisation mit Edge

Favoriten-Synchronisation mit Edge: Hallo Leute, ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10 Geräten (Lumia 950, Surface 2 Pro, Mehrere Desktops, Tablets und Laptops (alle mit Windows 10) die Favoriten von Edge synchronisieren. Folgendes...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Favoriten-Synchronisation mit Edge

Favoriten-Synchronisation mit Edge: Hallo Leute, ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10 Geräten (Lumia 950, Surface 2 Pro, Mehrere Desktops, Tablets und Laptops (alle mit Windows 10) die Favoriten von Edge synchronisieren. Folgendes...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Edge Synchronisation

Edge Synchronisation: hallo ! habe als braver MS-kunde auf allen meinen pcs nun das win10 version 1511 (10586.3) - alle laufen über mein MS-konto leider habe ich nun, was die Synchronisation von Favoriten im edge anbelangt das problem, dass die sync-option im edge nicht aktivierbar ist - siehe folgender...

Windows 10 Support 18. November 2015

Microsoft Edge Synchronisation

Microsoft Edge Synchronisation: Hallo, weiß jemand ob Microsoft Edge mit dem Onedrive Konto synchronisiert bzw. ob die Favoriten oder Lesezeichen für künftige Neuinstallationen im ONEDRIVE Konto speichert bzw. in weiterer Folge wieder abgerufen werden können..? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

edge-Synchronisation mit O365-Geschäftskonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden