Edge TV Streaming

Helfe beim Thema Edge TV Streaming in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe die Funktion "Medien auf Gerät wiedergeben" oft dazu genutzt Videos auf mein TV zu streamen. Warum wurde diese Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Sorki, 17. August 2017.

1. Sorki
    Sorki Gast

Edge TV Streaming

Hallo zusammen, ich habe die Funktion "Medien auf Gerät wiedergeben" oft dazu genutzt Videos auf mein TV zu streamen. Warum wurde diese Funktion entfernt? Wird diese Funktion in den kommenden Updates wider aufgenommen?

Viele Grüße

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Hierzu gibt es m.E. schon einige Antworten hier. Das Streamen muß von Windows aus erledigt werden (Media Player). Es geht nicht mehr direkt vom Edge, außer es handelt sich um ein Miracast-fähiges Gerät.

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. August 2017
  4. Sorki
    Sorki Gast
    Warum wurde das entfernt das hat bei mir wunderbar funktioniert und war auch sehr praktisch?

5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es wurde nicht direkt entfernt, es wird nur nicht mehr von einzelnen Appliaktionen utnerstützt, sondern nur vom Desktop. Wenn dir das nicht gefällt, melde es bitte über den Feedback-Hub.

#4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. August 2017
Thema:

Edge TV Streaming

Die Seite wird geladen...

Edge TV Streaming - Ähnliche Themen - Edge Streaming

Forum Datum

EDGE Neue Sitzung

EDGE Neue Sitzung: Hallo zusammen, ich brauche im Edge Browser die Funktionalität "Neue Sitzung..." welche im Internet Explorer unter Datei zu finden war. Wie mache ich das jetzt bei Edge? Danke und viele Grüße Weiterlesen...

Microsoft Edge Gestern um 07:57 Uhr

Das aktuellste Windows 10 Update für Vers.1903 benötigt Edge

Das aktuellste Windows 10 Update für Vers.1903 benötigt Edge: Offenbar benötigt das letzte kumulative Update für 1903 Windows 10 Edge zwingend. Da ich das aber vor einem Jahr bereits deinstalliert habe, bekomme ich das jetzt nicht mehr rein. Auch das neue auf Chromium basierende Edge hilft da nicht weiter..., habe es probiert. Beim Update Versuch kommen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:12 Uhr

MS Edge

MS Edge: Hallo liebe Freunde! Einen Rat hätte ich gern! Es gibt den Edge Browser nun in verschiedenen Varianten, EDge, DEV Edge, Beta Edge und canal Edge. Sicherlich ist es nicht gewollt 4 Browser des selben Types zu haben. Wie sieht die Entwicklung aus? Wann etwa ist damit zu rechnen das nur 1 Edge...

Microsoft Edge Donnerstag um 09:32 Uhr

DEV Edge

DEV Edge: Mittlerweile habe ich die ständig neuen build von DEV Edge. Frage: Kann man deshalb, weil ich auch nur noch den DEV benutze, den vorinstallierten Edge löschen??? DEV ist besser weil er plugins von Chrome mithineinnehmen läßt. Obwohl noch keine Beta Version vorhanden ist benutze ich ihn nur! Wäre...

Microsoft Edge Mittwoch um 15:42 Uhr

W10 Update und Edge funktionieren nicht mehr

W10 Update und Edge funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einem Update W10 letzte Woche funktioniert Update nicht mehr und Edge öffnet keine Seiten mehr. Beim Update zeigt er mir neue Updates an aber wenn ich dies über " Herunterladen" laden will steht hinter jedem Update "Download ausstehend" und es passiert...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:12 Uhr

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Hallo und guten Tag, benötige mal wieder eure Hilfe. Was muss ich tun, oder noch installieren um Glomex Video abzurufen und anzuschauen. Ich habe mich im Internet versucht schlau zu machen, komme aber nicht weiter, also frage ich euch was ich machen muss, damit das funktioniert. Folgende...

Microsoft Edge 2. September 2019

Edge streaming funktioniert nicht mehr

Edge streaming funktioniert nicht mehr: Edge stream auf externe Boxen (Bang Olufsen über Playmaker) funktioniert mit Update 1703 nicht mehr - hat jemand Erfahrungen zur Lösung? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Streaming on Microsoft Edge

Streaming on Microsoft Edge: Hello, I just tried to watch a movie on Netflix, but there seems to be a problem with Microsoft Edge, the video kind of fast-forwards for a couple of seconds and then pauses, while the sound keeps going normally. I could watch the movie but this is really annoying. Then I tried with Chrome and...

Windows 10 Support 6. November 2015

Edge TV Streaming [gelöst]