Edge verarbeitet durch Handscanner erfasste Datamatrixcode-Strings nicht mehr!

Helfe beim Thema Edge verarbeitet durch Handscanner erfasste Datamatrixcode-Strings nicht mehr! in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Nach dem Update von Microsoft in KW04 können wir über Dynamics 365 keine Datamatrixcodes mehr über den Edge erfassen. Die Strings werden nach einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Steve Brunzel, 29. Januar 2019.

1. Steve Brunzel
    Steve Brunzel Gast

Nach dem Update von Microsoft in KW04 können wir über Dynamics 365 keine Datamatrixcodes mehr über den Edge erfassen. Die Strings werden nach einigen Zeichen einfach abgeschnitten. Ich habe alle Einstellungen des Handscanners überprüft und keinen Fehler gefunden. Zudem funktioniert der Scan in eine Textdatei ohne Probleme. Vor dem Update hat noch alles wunderbar funktioniert. Was wurde am Edge Browser geändert, dass es jetzt nicht mehr funktioniert?

Weiterlesen...

#1 Steve Brunzel, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Also, ich denke Microsoft hat und wird an Edge nichts ändern. Es ist ja allgemein bekannt, dass der Browser ausgedient hat und bald ersetzt werden soll.
    Dies ist nur ein Hinweis-vielleicht liegt es doch an der "Scanner Software".?
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 29. Januar 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Edge verarbeitet durch Handscanner erfasste Datamatrixcode-Strings nicht mehr! - Ähnliche Themen - Edge verarbeitet Handscanner

Forum Datum

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Features werden verarbeitet

Features werden verarbeitet: Habe mir vor 4 tagen das Asus X206HA-FD0050T netbook gekauft jetzt zeigt es mir seid 3 stunden "features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den pc nicht aus" an ist das normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings

mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings: Guten Tag, Ich bekomme seit einer Woche immer wieder während der Benutzung meines PCs BlueScreens, völlig ohne sichtbaren Zusammenhang zu einem Programm. Mal treten sie nach mehreren Stunden auf, manchmal schon nach wenigen Minuten nach Systemstart. Die Fehlercodes sind auch immer andere....

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Taskmanager im Autostart wird unter Win 8.1 und 10 nicht mehr verarbeitet !

Taskmanager im Autostart wird unter Win 8.1 und 10 nicht mehr verarbeitet !: Unter Win 7 habe ich im Autostart immer den Taskmanager von Windows laufen. Ohne Probleme. Unter 8.1 und 10 wird dieser jedoch einfach nicht ausgeführt. Kann man das ändern, die Ursache ist mir völlig unklar. Ob als Verknüpfung oder als exe dort abgelegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Hallo liebe Community Ich habe Heute versucht eine App mithilfe der Sofort Zahlungsmöglichkeit zu erwerben. Jedoch funktioniert das nicht wie geplant. Als ich auf den Button getippt habe auf dem ich eigentlich auf die Sofort webseite komen würde kommt statdessen die Fehlermeldung: Wenden Sie...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Band 2: Stockwerke werden falsch erfasst

Band 2: Stockwerke werden falsch erfasst: Hallo, seit ca. 1 Woche werden bei meinem Band 2 die Stockwerke falsch gezählt. Es werden über 10-mal so viele Stockwerke erfasst, als ich tatsächlich gehe. Teilweise sogar, wenn ich die Treppe hinunter gehe. Heute morgen wurden mir bei der S-Bahnfahrt in die Arbeit ca. 35 Stockwerke "gut...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Kopieren und Einfügen zeigt immer nur einen String

Kopieren und Einfügen zeigt immer nur einen String: Hallo ich möchte einen Text kopieren und wieder einfügen. beim Einfügen egal ob in eine Textdatei oder sonst wo wird immer der selbe Textstring eingefügt "1EqwhsFD6TuNEatjHVdYxPbvUHUfcA9vdn". Der Inhalt der Zwischenablage wurde schon gelöscht und war auch leer, aber bei einer erneuten Auswahl...

Windows 10 Support 2. März 2016

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Wenn ich versucht Rise of Tomb Raider zu kaufen taucht diese Meldung auf, andere apps kann ich erwerben. Ich habe versucht mit Kreditkarte zu Zahlen. Leider konnte ich im Internet keine Funktionierende Lösung finden. Vielen Danke schon einmal für ihre Hilfe. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Edge verarbeitet durch Handscanner erfasste Datamatrixcode-Strings nicht mehr! [gelöst]