Edge verarbeitet durch Handscanner erfasste Datamatrixcode-Strings nicht mehr!

Helfe beim Thema Edge verarbeitet durch Handscanner erfasste Datamatrixcode-Strings nicht mehr! in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Nach dem Update von Microsoft in KW04 können wir über Dynamics 365 keine Datamatrixcodes mehr über den Edge erfassen. Die Strings werden nach einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Steve Brunzel, 29. Januar 2019.

  1. Steve Brunzel
    Steve Brunzel Gast

    Edge verarbeitet durch Handscanner erfasste Datamatrixcode-Strings nicht mehr!


    Nach dem Update von Microsoft in KW04 können wir über Dynamics 365 keine Datamatrixcodes mehr über den Edge erfassen. Die Strings werden nach einigen Zeichen einfach abgeschnitten. Ich habe alle Einstellungen des Handscanners überprüft und keinen Fehler gefunden. Zudem funktioniert der Scan in eine Textdatei ohne Probleme. Vor dem Update hat noch alles wunderbar funktioniert. Was wurde am Edge Browser geändert, dass es jetzt nicht mehr funktioniert?

    Weiterlesen...
     
    #1 Steve Brunzel, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Also, ich denke Microsoft hat und wird an Edge nichts ändern. Es ist ja allgemein bekannt, dass der Browser ausgedient hat und bald ersetzt werden soll.
    Dies ist nur ein Hinweis-vielleicht liegt es doch an der "Scanner Software".?
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 29. Januar 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Edge verarbeitet durch Handscanner erfasste Datamatrixcode-Strings nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Edge verarbeitet durch Handscanner erfasste Datamatrixcode-Strings nicht mehr! - Ähnliche Themen - Edge verarbeitet Handscanner

Forum Datum

String-Behandlung in Batch-Dateien

String-Behandlung in Batch-Dateien: Hallo Leute! Bin gerade am Tüfteln an einer Batch-Datei und schon recht zügig am Ende meines Lateins angekommen. Hier das Gerüst: @Echo off GOTO :main :get_timestamp for /f "tokens=2 delims==" %%a in ('wmic OS Get localdatetime /value') do set "dt=%%a" set "YY=%dt:~2,2%" & set "YYYY=%dt:~0,4%"...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2024

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich starte also einen Reparaturauftrag für ein Ersatzprdukt, der seit einer Woche verarbeitet wird, es...

Surface 26. November 2023

Hexadezimal-String in Prozessnamen

Hexadezimal-String in Prozessnamen: Hallo zusammen,ich habe bei Google leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. In letzter Zeit fallen mir svchost.exe Prozesse im Task Manager auf, welche eine Hexadezimal-Farbe im Namen haben. Dies äußert sich dann ungefähr so:oder auch neulich:Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Updates werden verarbeitet?

Updates werden verarbeitet?: Hallo ich brauche schnell hilfe das steht dort schon seid 3 Stunden und hat 100% seid 3 Stunden ich hab mein Laptop jetzt vom Strom getrennt wird meinen Laptop irgendwas geschadet??? Weil ich hab ihn unterbrochen https://www.gutefrage.net/frage/updates-werden-verarbeitet

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Batch String +=?

Batch String +=?: Hallo. Ich möchte in Batch gerne x mal ein # zu einem String hinzufügen. Das geht leider nicht: set line= for /L %%a in (1,1,%breite%) do ( set "line=%line%# " ) Also, in anderen Sprachen wäre es line += "# " aber in Batch geht das nicht.. Am Schluss soll dann z.B., wenn die Breite 5 ist,...

Windows 10 Support 11. März 2021

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings

mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings: Guten Tag, Ich bekomme seit einer Woche immer wieder während der Benutzung meines PCs BlueScreens, völlig ohne sichtbaren Zusammenhang zu einem Programm. Mal treten sie nach mehreren Stunden auf, manchmal schon nach wenigen Minuten nach Systemstart. Die Fehlercodes sind auch immer andere....

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Hallo liebe Community Ich habe Heute versucht eine App mithilfe der Sofort Zahlungsmöglichkeit zu erwerben. Jedoch funktioniert das nicht wie geplant. Als ich auf den Button getippt habe auf dem ich eigentlich auf die Sofort webseite komen würde kommt statdessen die Fehlermeldung: Wenden Sie...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Edge verarbeitet durch Handscanner erfasste Datamatrixcode-Strings nicht mehr! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden