Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten

Helfe beim Thema Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich verwende ein Lumia 950 und habe immer Probleme mit WLAN-Anmeldeseiten. Diese werden nicht geladen, sodass ich die entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von raffaelo60, 4. August 2017.

  1. raffaelo60
    raffaelo60 Gast

    Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten


    Hallo,


    Ich verwende ein Lumia 950 und habe immer Probleme mit WLAN-Anmeldeseiten. Diese werden nicht geladen, sodass ich die entsprechenden Kennwörter nicht eingeben und das WLAN nicht benützen kann.


    Bei direkten WLAN-Anmeldungen (ohne dass der Browser geöffnet werden muss) gibt es keinerlei Probleme.


    Beim Lumia 950er meiner Frau (Dual SIM) und bei meinem alten Lumia 830 funktionieren die Anmeldeseiten korrekt.


    Es wird immer die Seite "msftconnecttest/Redirect" angefangen zu laden, dann "hängt" sich die Seite auf ... Beim Handy meiner Frau wird ebenfalls diese Seite geladen, jedoch steht dann statt "redirect" die Page des jeweiligen Routers.


    Ich habe bei beiden 950er die Browser- und WLAN-Einstellungen parallel überprüft und keine Abweichung gefunden. Cookies und Browserverlauf wurden jeweils gelöscht.


    Habe ich da etwas übersehen? An was für einer Einstellung kann das liegen? Weiß jemand Rat?


    Danke und schöne Grüße, Ralph


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 raffaelo60, 4. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. philippearbenz
    philippearbenz Neu hier
    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich habe das selbe Problem*
     
    #2 philippearbenz, 5. August 2017
  4. JKreusel
    JKreusel Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte dasselbe Problem. Ich habe zwar weiterhin keine richtige Lösung, aber einen Workaround. Ich habe den Browser Monument installiert, und wenn man dann dort irgendeine Webseite aufruft, wird die Anmeldeseite gefunden.
     
  5. k17
    k17 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten

Die Seite wird geladen...

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten - Ähnliche Themen - Edge W10M Lumia

Forum Datum

Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht

Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht: Hallo zusammen, Ich würde gerne auf meinem Lumia 950 öffentliche WLAN-Hotspots verwenden, was jedoch in vielen fällen daran scheitert, dass die Anmeldeseiten bei manchen dieser Hotspots nicht laden, stattdessen beginnt die Seite http://msftconnecttest.com/redirect zu laden, und das Lumia gibt...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2018

Lumia 950 - WLAN-Probleme mit Anmeldeseiten

Lumia 950 - WLAN-Probleme mit Anmeldeseiten: Hallo, Ich habe immer wieder Probleme mit der Herstellung von WLAN-Verbindungen und zwar wenn keine direkte Verbindung möglich ist sondern über eine Anmeldeseite im Browser (landing page). Diese Anmeldeseiten werden oft nicht korrekt geladen, manchmal gar nicht und manchmal nur zum Teil,...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

Lumia 950 WLAN Probleme

Lumia 950 WLAN Probleme: Hallo, ich hab seit heute ein Problem mit dem WLAN meines Lumia 950. Mein 950 wählt sich ins WLAN (Fritzbox 7490) mit 5GHZ ein. Im Router wird es als verbunden angezeigt, aber es ist keinerlei Datenübertragung möglich (Empfang und Senden ist 0/0). Das 5GHZ Netz funktioniert, das konnte ich mit...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

WLAN-Einstellung unter W10M

WLAN-Einstellung unter W10M: Hallo, wer kann den Grund nennen für folgende Warnung: "Durch das Löschen von ausgeblendeten Netzwerken kann die Akkulebensdauer erhöht werden" Warum ist das so? Bzw. ist das wirklich so? Kann das Netzwerk natürlich nicht löschen, weil ich es regelmäßig nutze. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

wlan Lumia 950

wlan Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Lumia 950 DS - Probleme mit WLAN und Blutetooth

Lumia 950 DS - Probleme mit WLAN und Blutetooth: Ich habe mir ein Lumia 950 gekauft und habe leider Probleme mit Bluetooth und WLAN. Wenn Bluetooth aktiviert ist, habe ich praktisch keine WLAN-Verbindung mehr bzw. nur sehr eingeschränkt und langsam. Deaktiviere ich Bluetooth wieder, ist alles in Ordnung. Genauso funktioniert Bluetooth mit...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme: Hallo, ich möchte mich mit dieser Frage einmal an die Besitzer des neuen Lumia 950 wenden. Wie sieht das bei Euch aus mit der WLAN Verbindung bzw. Bluetooth Verbindung. Bei mir gibt es irgendwie immer Probleme, wenn ich beides gleichzeitig nutze. Zum Beispiel eine Bluetooth Verbindung mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Lumia 950 WLAN Probleme

Lumia 950 WLAN Probleme: Ein herzliches Hallo in die Runde! Seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer eines Lumia 950. Leider verzweifle ich an meinen WLAN-Verbindungen! Nur selten hält eine Verbindung länger als eine Minute! Es sieht nicht so aus als hätte ich falsche Einstellungen. Ist das ein bekanntes Problem?...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. http://www.msftconnecttest.com/redirect

    ,
  2. msftconnecttest funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden