Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste?

Helfe beim Thema Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, seit dem letzten Update von Windows hat sich leider das Aussehen des Edge sehr verschlechtert. Nun erscheinen die Seiten am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mhrauert, 16. April 2018.

  1. mhrauert
    mhrauert Gast

    Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste?


    Hallo allerseits,

    seit dem letzten Update von Windows hat sich leider das Aussehen des Edge sehr verschlechtert. Nun erscheinen die Seiten am Notebook, statt wie frueher als schmaler Reiter, der nur den Seitentitel enthaelt, als riesige (150x150) Wuerfel oberhalb der Adressleiste, also als Seitenvorschau, die ueberfluessig ist wie ein Kropf. Fuer jede neue Seite, die der Nutzer aufsucht, kommt in voellig ueberfluessiger Wuerfel hinzu, der sich nicht wegbekommen laesst. Dadurch wird die Ansicht wesentlich schmaler, in der Höhe bleiben mir nur ca. 600 Pixel (statt 768).

    Weiß jemand, wie man das abstellen kann? Ist ja voellig abartig, was ich immer wieder mit den Bill-Gates-Produkten erlebe.

    Besten Dank im voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste?

Die Seite wird geladen...

Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste? - Ähnliche Themen - Edge beendet riesige

Forum Datum

Firefox Adressleiste nervt?

Firefox Adressleiste nervt?: Hallo zusammen, seit heute morgen "verschwindet" meine Adressleiste im Firefox-Browser (PC) automatisch (duckt sich nach oben weg). Sie kommt erst wieder, wenn ich mit der Maus an den oberen Rand fahre. Solche automatischen "Verbesserungen" gehen mir auf den Keks und ich will das Alte zurück....

Windows 10 Support 5. August 2022

Adressleiste in meiner Taskleiste?

Adressleiste in meiner Taskleiste?: Ich habe es erst heute gesehen. Wie entferne ich ? [ATTACH]

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Edge beendet sich im Standby

Edge beendet sich im Standby: Hallo, ich habe folgendes Problem und trotz intensiver Suche und Recherche keine Lösung gefunden. Zum Problem: Ich selber besitze zwei Surface Pro 4 mit Windows 10 1803 und Edge 42.17134.1.0 Nun ist es so, dass ich diese Gerät den Tag über gebrauche und dann auch mal den Bildschirm mit dem...

Microsoft Edge 28. Oktober 2018

windows 10 - edge beendet sich selbstständig

windows 10 - edge beendet sich selbstständig: wi9ndows 10 edge bricht nach start ohne meldung ab af3771d5-6fa1-4008-b5b0-00308077f774

Microsoft Edge 17. Januar 2018

Autovervollständigen und Vorschläge Edge Adressleiste

Autovervollständigen und Vorschläge Edge Adressleiste: Seit dem Update 1709 zeigt die Adressleiste von Edge keine Suchvorschläge beim Eintippen mehr an, ebenso werden bereits besuchte Adressen nicht autovervollständigt ... Wird ein Wort eingetippt dann sucht er zwar, die Vervollständigung fehlt jedoch ... Ein Bug, eine Einstellung? LG WJ...

Microsoft Edge 11. November 2017

Edge Suchmaschine in Adressleiste ändern/erweitern

Edge Suchmaschine in Adressleiste ändern/erweitern: In Edge kann ich leider keine eigene Suchmaschine für die Adressleiste hinzufügen. Die Funktion des Hinzufügens fehlt komplett. Vorgegebene Suchmaschinen kann ich auswählen, aber keine neue anlegen. Wie funktioniert das und warum ist diese reichlich versteckte Funktion nicht selbsterklärend...

Microsoft Edge 9. September 2017

OneDrive erscheint nicht oberhalb von Dieser PC

OneDrive erscheint nicht oberhalb von Dieser PC: Nach einem Update ist mein OneDrive nicht mehr im Windows Explorer zu sehen. Ich habe noch DropBox, Google Drive und Magenta Cloud nur OneDrive erscheint hier nicht mehr- Ich kann es zwar an den Schnell Start anheften aber vorher war es auch unter den Cloud Laufwerken eingereiht. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 7. August 2018

Edge Suche in Adressleiste deaktivieren?

Edge Suche in Adressleiste deaktivieren?: Hi, kann mir Jemand sagen, ob es möglich ist die Suche aus der Adressleiste zu deaktivieren? Kann über Edge nicht auf meinen Speedport zugreifen... Vielen Dank!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie kann ic besuchte Seiten im neuen Edgeso einstellen das sie nicht wieder erscheinen

    ,
  2. windows 10 seitenvorschau

    ,
  3. edge tabs oberhalb adresszeile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden