Edge - Wie kann ich die Breite der Favoritenspalte verändern?

Helfe beim Thema Edge - Wie kann ich die Breite der Favoritenspalte verändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich befasse mich gerade mit dem neuen Internetexplorer von Windows 10 Edge. Dazu möchte ich gerne folgendes wissen, dass ich bis jetzt nirgends... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefKrizanic, 6. September 2016.

  1. JosefKrizanic
    JosefKrizanic Gast

    Edge - Wie kann ich die Breite der Favoritenspalte verändern?


    Hallo

    Ich befasse mich gerade mit dem neuen Internetexplorer von Windows 10 Edge.

    Dazu möchte ich gerne folgendes wissen, dass ich bis jetzt nirgends gefunden habe.

    Seit dem Update hat es im Edge Favoriten die zusätzliche Zeile "Importiert aus Internetexplorer" Warum?

    Wie kann ich die Breite der Favoritenspalte verändern?

    Wie kann ich den Abstand der Einträge in den Favoriten ändern?

    Danke für Eure Anregungen

    Gruss Josef

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefKrizanic, 6. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Edge - Wie kann ich die Breite der Favoritenspalte verändern?

Die Seite wird geladen...

Edge - Wie kann ich die Breite der Favoritenspalte verändern? - Ähnliche Themen - Edge Breite Favoritenspalte

Forum Datum

Bildschirmgröße verändern

Bildschirmgröße verändern: Ich denke, ich habe meinen Bildschirm verstellt. Er stellt sich zu groß und breit dar, Die Kacheln haben mehr eine rechteckige Form,sind nicht quadratisch, runde Formen erscheinen als Elypse. Wie kann ich das ändern. Habe schon alles Mögliche versucht, nichts hat geklappt. Ich möchte nicht noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2019

Desktopsymbolte sehr breit

Desktopsymbolte sehr breit: Hallo, ich habe einen neuen Fernseher bekommen den ich nun als Bildschirm nutze. Ich habe soweit alles perfekt eingestellt wie z.B. Auflösung, Skalierung und Verhältnis. Nur habe ich das Problem dass ich nur 4 Desktopsymbole auf meinem gesamten Bildschirm sehe. Unten ist ein Bild angehängt....

Windows 10 Support 2. September 2019

Cortana ist breit

Cortana ist breit: Hallo ich weiß nicht wie es erklären soll aber das ist das problem [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern?

Wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern?: Hallo, wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern? Danke Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Microsoft Edge Fenster Breite

Microsoft Edge Fenster Breite: Hallo, wie läßt sich die Fensterbreite für die Favoritenleiste rechts einstellen? ffd438cd-f1ea-4fb5-b54c-22892e6b6f12

Microsoft Edge 16. Juni 2018

Seitenleiste breiter machen

Seitenleiste breiter machen: wie kann man die seitenleiste breiter machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Bildschirmgröße verändern

Bildschirmgröße verändern: Wie kann man in Win 10 die Bildschirmgröße verändern?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Nach Update Bildschirmauflösung zu breit?

Nach Update Bildschirmauflösung zu breit?: Hallo! Ich hab gestern Abend das neue Windows 10 Update installiert und abgesehen davon, dass es am Anfang ganz schön langsam war, geht es jetzt einigermaßen. Ich hab nur das Problem, dass ich die Bildschirmauflösung nicht anpassen kann, sodass es "normal" aussieht. Es ist alles total in die...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2015

Edge - Wie kann ich die Breite der Favoritenspalte verändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge favoritenleiste breite anpassen

    ,
  2. edge favoritenleiste anpassen

    ,
  3. edge breite der favoritenleiste ändern

    ,
  4. breite der favoritenspalte edge,
  5. faforitenleiste verändern,
  6. windows 10 favoritenleiste zu breit,
  7. favoritenleiste breiter,
  8. explorer favoritenleiste breite,
  9. edge leiste oben zu breit,
  10. edge favoritenleiste breite,
  11. edge favoritrn breite einstellen,
  12. edgde favoritenleisten verändern,
  13. favoritenleiste dem monitor anpassen.,
  14. favoritenleiste nicht mehr verändern.,
  15. edge favoritten ordner anzeige zu schmal
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden