edge

Helfe beim Thema edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; ich kann in die Favoritenleiste nichts dazu fügen, die alten Einträge sind nicht mehr vorhanden [verschoben] 6c310bd2-7d17-4c68-8a30-e9b77bb77e3a Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Helmut-ord, 14. Juli 2017.

1. Helmut-ord
    Helmut-ord Gast

edge

ich kann in die Favoritenleiste nichts dazu fügen, die alten Einträge sind nicht mehr vorhanden

[verschoben]

:)

#1 Helmut-ord, 14. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Welche Angaben sollte ich bei Fragen machen?

Welche Angaben sollte ich bei Fragen zum Internet Explorer machen?

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 17. Juli 2017
  4. Can_S
    Can_S Gast
    Moin Helmut-ord,

Einmal wie man Favoriten hinzuf[gt ist dir sicherlich klar aber hier nocheinmal zur erinnerung.

Gehen Sie wie folgt vor:

1. Wählen Sie die Schaltfläche „Zu Favoriten oder Leseliste hinzufügen“
      .
    2. Benennen Sie den Favoriten ggf. um, und wählen Sie dann „Hinzufügen“.

Wenn ich das Richtig verstanden hab, sind deine Favoriten nachdem Sie die Hinzugefügt haben, den Browser schliessen und dann wieder Edge öffnen sind sie nicht aufzufinden, richtig?

Ist es eine Importierte Favoriten Liste?

Die Links Hier sind einmal Für Favoriten Importieren aus ....

Aus einem Browser

Aus einer Datei

Haben Sie in ihren Einstellungen nachgesehen ob die Favoriten datei zu "Nicht Sichtbar" eingestellt ist?

Falls Die Artikel nicht helfen konnten, könnten Sie uns Screenshots hier schicken wie es aussieht und etwas mehr information geben.

LG

Can S.

5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Haben Sie in ihren Einstellungen nachgesehen ob die Favoriten datei zu "Nicht Sichtbar" eingestellt ist?

Äh, was?

#4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 19. Juli 2017
  6. Helmut-ord
    Helmut-ord Gast
    Hallo,

das alles habe ich schon versucht, es kommt nicht in die Favoritenleiste.

Hier die screenshots:

1 zeigt, wie die Leiste ausschauen sollte

2 zeigt, wie sie tatsächlich aussieht und

3 zeigt, dass die Leiste sichtbar sein sollte.

edge

edge

edge

#5 Helmut-ord, 20. Juli 2017
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Ich sehe das Problem nicht. Die Favoritenleiste wird in Edge doch angezeigt.

Es gibt hier vermutlich ein Mißverständnis, wie der Import funktioniert: Die Favoritenleiste ist nach dem Import nicht automatisch befüllt! Die Favoritenleiste aus dem IE11 wird durch den Import nicht direkt in die Favoritenleiste von Edge übertragen. Sie
    befindet sich in den Favoriten rechts (Hub-Button drücken, die vier kleinen Striche) innerhalb des Ordners "von Internet Explorer importierte Favoriten". Darin befindet sich ein Ordner "Favoritenleiste". Dessen Favoriten müssen in den Ordner "Favoritenleiste"
    von Edge kopiert oder verschoben werden.

Umständlich, aber so ist es.

#6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. Juli 2017
  8. Helmut-ord
    Helmut-ord Gast
    Diesen Schritt habe ich mehrmals versucht, es funktioniert aber nicht...

#7 Helmut-ord, 20. Juli 2017
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen

edge

Und schon wieder: mit dieser Art von Antworten kommen wir nicht weiter. Zeige konkret, wieso da was wie "nicht funktioniert".

#8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. Juli 2017
  10. Helmut-ord
    Helmut-ord Gast
    Danke, es hat funktioniert!!!!

#9 Helmut-ord, 20. Juli 2017
Thema:

edge

Die Seite wird geladen...

edge - Ähnliche Themen - edge

Forum Datum

Download Ordner von Edge for Android?

Download Ordner von Edge for Android?: Hi, wo befindet sich der Download Ordner und kann ich denn ändern? Leider finde ich dazu nichts, hätte aber gerne eine Datei , da ich aus Edge heraus die Downloads nur entfernen kann - warum man die auch immer dann download kann (sic). Gruß Christian Weiterlesen...

Microsoft Edge Heute um 12:02 Uhr

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?: Liebes Forum, ich bin noch dabei, mich in edge einzuarbeiten. Eine Funktion kann ich einfach nicht finden, und zwar die stufenlose Einstellung der Größe des Bildes. Bei mir geht das immer nur in 25 % - Schritten. Gibt es da eine Möglichkeit? Was mich ziemlich nervt, ist, dass man, wenn man...

Microsoft Edge Gestern um 09:33 Uhr

Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von...

Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von...: Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von selbst. Norton stoppt di Öffnung von gefährlichen Seiten. Es ist nervig, wenn man in einem anderen Programm arbeitet und man plötzlich die Edge Seiten vor sich sieht. Weiterlesen...

Microsoft Edge Samstag um 10:27 Uhr

Edge-Browser zwischen zwei Bildschirmen verschieben

Edge-Browser zwischen zwei Bildschirmen verschieben: Hallo, Ich habe seltsames Problem mit dem Edge Browser. Wenn ich das Fenster für den Edge-Browser zwischen beiden Bildschirmen (Notebook und Dell TFT) Auflösung LT 14" Full HD 1920x1080 + TFT Moniotor 24" Full HD 1920x1080 verschiebe. Erscheint das Edge-Fenster zuerst am...

Microsoft Edge Mittwoch um 13:12 Uhr

EDGE Neue Sitzung

EDGE Neue Sitzung: Hallo zusammen, ich brauche im Edge Browser die Funktionalität "Neue Sitzung..." welche im Internet Explorer unter Datei zu finden war. Wie mache ich das jetzt bei Edge? Danke und viele Grüße Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. September 2019

Das aktuellste Windows 10 Update für Vers.1903 benötigt Edge

Das aktuellste Windows 10 Update für Vers.1903 benötigt Edge: Offenbar benötigt das letzte kumulative Update für 1903 Windows 10 Edge zwingend. Da ich das aber vor einem Jahr bereits deinstalliert habe, bekomme ich das jetzt nicht mehr rein. Auch das neue auf Chromium basierende Edge hilft da nicht weiter..., habe es probiert. Beim Update Versuch kommen...

Windows 10 Support 12. September 2019

MS Edge

MS Edge: Hallo liebe Freunde! Einen Rat hätte ich gern! Es gibt den Edge Browser nun in verschiedenen Varianten, EDge, DEV Edge, Beta Edge und canal Edge. Sicherlich ist es nicht gewollt 4 Browser des selben Types zu haben. Wie sieht die Entwicklung aus? Wann etwa ist damit zu rechnen das nur 1 Edge...

Microsoft Edge 12. September 2019

DEV Edge

DEV Edge: Mittlerweile habe ich die ständig neuen build von DEV Edge. Frage: Kann man deshalb, weil ich auch nur noch den DEV benutze, den vorinstallierten Edge löschen??? DEV ist besser weil er plugins von Chrome mithineinnehmen läßt. Obwohl noch keine Beta Version vorhanden ist benutze ich ihn nur! Wäre...

Microsoft Edge 11. September 2019

edge [gelöst]