"EDGE"

Helfe beim Thema "EDGE" in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Eine Frage gibt es ein Beschleunigung ein Tool für diesen EDGE? Oder muss man immer damit Rechnen, dass er während er eine Seite zu öffnen versucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von stephanbebo, 24. August 2018.

  1. stephanbebo
    stephanbebo Gast

    "EDGE"


    Eine Frage gibt es ein Beschleunigung ein Tool für diesen EDGE? Oder muss man immer damit Rechnen, dass er während er eine Seite zu öffnen versucht Abstürzt, gar nicht mehr funktioniert und dann die Frage von Microsoft kommt, haben ihnen unsere Vorschläge
    geholfen, dabei ist bisher nichts geschehen und der EDGE läuft immer noch nicht Einwandfrei. Was habt ihr da für einen Browser gebacken, der noch so viele Fehler hat, das man zwangsläufig auf einen anderen Browser zugreifen muss. Es gibt bessere und viel schnellere
    Browser, die nicht mittendrin Einfach aufhören zu arbeiten, mir würde ein Beschleunigungstool helfen. Aber so wie es aussieht gibt es so etwas nicht bei euch im Angebot, was wirkliche Schade ist.

    :)
     
    #1 stephanbebo, 24. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Stephan,

    Danke für deine Nachricht.

    Von Microsoft ist mir soetwas wie ein "Beschleunigungstool" nicht bekannt.

    Hier arbeitet der EDGE Browser ohne Abstürze einwandfrei, auch sind die beschriebenen Probleme so in der Masse nicht bekannt.

    Versuche einmal die Problembehebungs Schritte aus dem folgenden Support Artikel und beobachte danach das Verhalten.

    -->

    https://support.microsoft.com/de-de...10-what-to-do-when-microsoft-edge-not-working

    Desweiteren wäre interessant welche Schutzsoftware bei dir installiert ist. Läuft dort der Defender oder ein fremdes Programm?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. stephanbebo
    stephanbebo Gast
    Hallo Diego,

    also habe alles so gemacht wie du es vorgeschlagen hast. werde es überwachen und dir zu gegebener Zeit wieder schreiben, nun noch zu deiner Frage was auf meinem PC so an Programme bei mir laufen. ( Avira-Antivirenprogramm, mit dem Defender im Hintergrund
    zusammen, des weiteren habe ich Windows 10 pro / 1803, und einige Tuning Programme, vor dem Update auf 1803 lief alles wunderbar, doch danach wurde es schlimmer und schlimmer mit dem edge es kann ja sein das ihr es zu früh angepriesen habt das dieser Browser
    um einiges besser sei doch dem muss ich persönliche wieder sprechen da gibt es leider Browser die um einiges besser sind als edge. Tut mir echt sehr leid für euch aber das ist nun mal Fakt, weil so oft wie edge Abstürzt, stürzt kein anderer Browser ab. Ich
    melde mich später ob denn alles nun so funktioniert wie gewünscht.

    noch einen angenehmen Tag dir und deinem Team. Gruß aus Deutschland, von Stephan.
     
    #3 stephanbebo, 27. August 2018
  5. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo Stephan,

    Hoffentlich ist dein Problem bereits gelöst. Wenn das Problem weiterhin besteht, zögere bitte nicht, mich für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Welche "Tuning-Programme"?
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. September 2018
Thema:

"EDGE"

Die Seite wird geladen...

"EDGE" - Ähnliche Themen - EDGE

Forum Datum

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:47 Uhr

Komm nicht mehr zu edge

Komm nicht mehr zu edge: Beim Versuch ins Edge zu kommen passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo: Ich bin einmal auf Microsoft gegangen und wollte was dort, wo die Links immer sind, eingeben und auf einmal bin ich auf Yahoo gekommen. Ich hab es noch nie so eingestellt. Im Internet stand ich soll zu Einstellungen und dann Datenschutz dann Adressleiste gehen, und dann kann ich es umstellen?...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Beim Start von Edge alle Tabs sind stumm immer was kann ich dagegen tun?

Beim Start von Edge alle Tabs sind stumm immer was kann ich dagegen tun?: ?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge: Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag steht die Verknüpfung wieder auf Edge. Wie kann ich den Sch... abstellen?Danke und liebe GrüßeOliver...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

"EDGE" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden