Editor - Anzeige einer vollen Seite

Helfe beim Thema Editor - Anzeige einer vollen Seite in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Anzeige gibt, womit ich sehen kann ob ich die erste Seite einer "DIN 4 Druckseite" voll habe und wann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cyber254, 4. Juli 2017.

  1. cyber254
    cyber254 Gast

    Editor - Anzeige einer vollen Seite


    Hallo,


    ich würde gerne wissen ob es eine Anzeige gibt, womit ich sehen kann ob ich die erste Seite einer "DIN 4 Druckseite" voll habe und wann die zweite beginnt.

    Das Gleiche frage ich mich auch in Bezug auf die Seitenbreite, damit alles auf eine DIN A4 Seite passt.



    Danke für eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 cyber254, 4. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Editor - Anzeige einer vollen Seite

Die Seite wird geladen...

Editor - Anzeige einer vollen Seite - Ähnliche Themen - Editor Anzeige vollen

Forum Datum

Editor

Editor: So reparieren Sie Symbole anstelle von Buchstaben im Dokumentenordner? (win.10 pro)

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik gespielt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor: Hallo Forum, kann es sein, dass Videos nach Einladen in den Video-Editor (ohne sie zu bearbeiten) den Originalton verlieren? Dachte ich könnte bei einfacher Bearbeitung auf den -Magix Video Deluxe- verzichten. Gruß Ebi

Windows 10 Software 30. November 2021

Video Editor?

Video Editor?: Hallo Habe Windows 10 Notebook hatte mal vor 2 Jahren mir der Foto App auch Videos bearbeiten können nun jetzt nach einer Neu Installation habe ich die Foto App wieder aber der Button Video erstellen fehlt es lassen sich nur Fotos bearbeiten Bitte um Hilfe oder rat danke...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Video Editor

Video Editor: Hallo, folgendes Problem: wenn ich ein 4K Video 50fps vorne und hinten beschneide und anschließend speichere hat dieses getrimmte Video nur noch 30fps. Weiß jemand wo man hierzu etwas einstellen kann? Vielen Dank Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Editor

Editor: Ich habe bei der Speicherung von Dokumenten irrtümlich Editor gedrückt.Wie kann ich die ursprüngliche Speicherung wieder bekommen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Für Anzeige der Seite Codierung auswählen

Für Anzeige der Seite Codierung auswählen: Hallo, seit meinem upgrade auf Win10 habe ich folgendes Problem: - In Edge kann ich die Codierung einer Seite nicht umstellen?! (oder doch und ich weis es nur nicht?) - Im IE gibt es zwar weiterhin den Menüpunkt Codierung aber im dahinterliegenden Menü fehlt "weitere". Ich kann keine andere...

Microsoft Edge 10. Oktober 2015

Anzeige Seite Fragen survey

Anzeige Seite Fragen survey: Nach Aufruf der Seite https://survey2.securestudies.com/wix/p.... erfolgt nur Anzeige einer leeren Seite, dadurch keine Antwort auf . Zufriedenheit mit Service möglich. Nach mehrfachen Kontakten mit microsoft noch keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Editor - Anzeige einer vollen Seite [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden