Effizienz: Windows 10 TH2-Update bringt Intel "Speed Shift"-Support

Helfe beim Thema Effizienz: Windows 10 TH2-Update bringt Intel "Speed Shift"-Support in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Effizienz: Windows 10 TH2-Update bringt Intel "Speed Shift"-Support [IMG]Windows 10 wird mit dem kommenden Herbst-Update um viele Neuerungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Effizienz: Windows 10 TH2-Update bringt Intel "Speed Shift"-Support


    Effizienz: Windows 10 TH2-Update bringt Intel "Speed Shift"-Support

    Effizienz: Windows 10 TH2-Update bringt Intel "Speed Shift"-Support
    Windows 10 wird mit dem kommenden Herbst-Update um viele Neuerungen erweitert. Microsoft soll dabei auch die für Skylake-Prozessoren vorgestellte "Speed-Shift" Technologie in das OS integrieren. Der Nutzen: eine effizientere CPU-Steuerung. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Effizienz: Windows 10 TH2-Update bringt Intel "Speed Shift"-Support

Die Seite wird geladen...

Effizienz: Windows 10 TH2-Update bringt Intel "Speed Shift"-Support - Ähnliche Themen - Effizienz TH2 Update

Forum Datum

Neues Intel Grafiktreiber-Update verbessert Windows 10 1909-Support

Neues Intel Grafiktreiber-Update verbessert Windows 10 1909-Support: Neues Intel Grafiktreiber-Update verbessert Windows 10 1909-Support [ATTACH]Intel hatte bereits vor kurzem seinen Grafiktreiber auf das Update für Windows 10 Version 1909 aka November Update vorbereitet. Jetzt folgt ein Bugfix-Update, welches auch sicherheitsrelevante Änderungen mitbringt. Die...

Windows 10 News 2. November 2019

Need for Speed shift 2 unleashed Soundbug?

Need for Speed shift 2 unleashed Soundbug?: jedes mal wenn ich bremse oder von der strecke abkomme hör ich so nen überlauten bass sound selbst wenn ich den gesamten ingame sound ausschalte wie kann man das fixen oder vieleicht an windows 10 den bass komplett abschalten unter windows 7 hatte ich das problem nie aber windows 7 ist jetzt weg...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Intel startet Grafik-Treiber-Update mit Windows 10 1903 Support

Intel startet Grafik-Treiber-Update mit Windows 10 1903 Support: Intel startet Grafik-Treiber-Update mit Windows 10 1903 Support [ATTACH]Intel hat jetzt eine neue Version seines Grafiktreibers für Windows 10 veröffentlicht, die erstmals offiziell das kommende Windows 10 April Update aka Version 1903 unterstützt. Die neue Versionsnummer lautet 26.20.100.6709....

Windows 10 News 20. April 2019

Windows 10 auf dem iPad: Microsoft bringt nun auch Maus-Support

Windows 10 auf dem iPad: Microsoft bringt nun auch Maus-Support: Windows 10 auf dem iPad: Microsoft bringt nun auch Maus-Support [ATTACH]Video: Wer immer wieder gern Scherze über Apples Versuche macht, das iPad als professionelles Werkzeug und Alternative zum klassischen Rechner zu etablieren, agiert mit hoher Wahrscheinlichkeit aus einer völlig...

Windows 10 News 8. Januar 2019

Windows 10 Herbst Update TH2

Windows 10 Herbst Update TH2: Hallo, ich habe, nach dem die normale Installation des Update TH2 über Windows Update zu Fehlern führte, die Möglichkeit mit dem MCT-Tool benutzt. Somit habe ich über das MCT-Tool eine DVD mit der ISO erstellt und eine Clean Installation durchgeführt. Derzeitige Version auf meinem Laptop,...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 TH2

Windows 10 TH2: Ich hab mir ein Laptop von HP gekauft und jetzt bekomme ich das neue Update von Microsoft Windos 10 TH2 nicht mehr eine unverschämtheit. Nicht mal mit dem Update!!! Und jetzt muss ich feststellen das mit dem MS Tool auch nicht mehr geht. Wie bekomme ich es trotzdem ohne des MS Tool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

TH2: Hab ich das oder doch nicht?

TH2: Hab ich das oder doch nicht?: Hallo Zusammen, lt. WU-Interface ist das TH2 schon installiert [IMG] Lt. dem winver habe ich doch das Build 10240 [IMG] Also was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Update TH2 wird mir nicht angezeigt

Windows 10 Update TH2 wird mir nicht angezeigt: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gestern ist ja das Windows 10 Update TH2 raus gekommen nur das Problem was besteht ich bekomme es nicht angezeigt auch nicht wenn ich selber nach Updates suchen tue. Gibt es ein Link wo ich das Update selbst herunterladen kann und dann das...

Windows 10 Support 13. November 2015

Effizienz: Windows 10 TH2-Update bringt Intel "Speed Shift"-Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden