EFS Festplatte daten nicht mehr einsehbar

Helfe beim Thema EFS Festplatte daten nicht mehr einsehbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe neulich eine exFat Festplatte mit Windows EFS verschlüsselt und wenn ich nun die Daten lesen will wird mir angezeigt das ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver Tegeler, 4. Juni 2017.

  1. Oliver Tegeler
    Oliver Tegeler Gast

    EFS Festplatte daten nicht mehr einsehbar


    Hallo,


    Ich habe neulich eine exFat Festplatte mit Windows EFS verschlüsselt und wenn ich nun die Daten lesen will wird mir angezeigt das ich nicht die nötigen Rechte hätte obwohl schlüssel installiert ist. Würde mich sehr über Hilfe freuen da die Daten auf der Festplatte mir sehr wichtig sind weswegen Formatieren keine Option ist.


    Viele grüße, Oliver Tegeler

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliver Tegeler, 4. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

EFS Festplatte daten nicht mehr einsehbar

Die Seite wird geladen...

EFS Festplatte daten nicht mehr einsehbar - Ähnliche Themen - EFS Festplatte daten

Forum Datum

Daten kopieren, Festplatte?

Daten kopieren, Festplatte?: hallo, Ich habe heute am Computer nichts geschrieben und beim Kopieren ja Ich habe die Daten von Windows 7 Computer auf den Windows 10 Computer wie immer mit der Festplatte 1 TB in einem Gehäuse von Fantec überspielt, ging immer aber jetzt nicht, er überspielt und kopiert oder ich verschiebe das...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Ist es einsehbar, wann meine Internetverbindung abbricht?

Ist es einsehbar, wann meine Internetverbindung abbricht?: Ich würde gerne wissen, ob ich irgendwo sehen kann, wann meine Internetverbindung abgebrochen ist (in Windows 10). Ich habe ein Problem mit Steam und fürchte, dass es damit zusammenhängt. Da mein Internet ca. 1-2 Mal am Tag für 4-5 Minuten weg ist, würde ich gerne wissen, ob es irgendwo so ein...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.

Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.: Daten auf 2 Festplatten werden nicht erkannt. Im Gerätemanager sind die Festplatten aufgelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Verschlüsselte Dateien mit EFS

Verschlüsselte Dateien mit EFS: Hallo alle, Ich habe auf meinem Windows 10 eine Datei mit EFS (Nutzerkonto) verschlüsselt. [ATTACH] Könnte mir jemand hier erklären, warum Outlook ich diese nicht verschlüsselt in Outlook anhängen kann? [ATTACH] Der Schloss von der Datei ist weg. Ich möchte nur das Phänomen verstehen....

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

wie kann ich EFS deaktivieren?

wie kann ich EFS deaktivieren?: lapetope Lenovo. wie kann ich EFS deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

Fragen zu EFS

Fragen zu EFS: Hallo zusammen! Ich studiere digitale Forensik und beschäftige mich im Moment mit der EFS-Verschlüsselung. Ich habe Folgendes versucht: Ich habe verschlüsselte Dateien erstellt, bearbeitet, gelöscht und kopiert. Kopiert habe ich die Dateien anschließend auf demselben Laufwerk, sowie wie auf...

Windows 10 Support 28. September 2018

Daten Festplatte friert ein

Daten Festplatte friert ein: Hallo liebe Community, ich möchte als erstes einmal mein Setup bekanntgeben: Mainboard: Asus P7P55D Prozessor: Intel Core i5 750 RAM: 4 x 2GB Kingston Grafikkarte: Gigabyte HD 7870 HDD: WD Caviar Green 1 TB (wdc wd10eads-00m2b0) - Datenplatte - das Problemkind SSD: Samsung 830 128GB -...

Windows 10 Support 6. August 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei Ordner waren...

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

EFS Festplatte daten nicht mehr einsehbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. daten nicht einsehbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden