ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen

Helfe beim Thema ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, ich krieg es nicht hin im Navigationsbereich des Explorers ein Ordner zu entfernen. Es war mal ein Onedrive bzw. Sharepoint Ordner, ist aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans87, 2. November 2017.

1. Hans87
    Hans87 Neu hier

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen

Moin,

ich krieg es nicht hin im Navigationsbereich des Explorers ein Ordner zu entfernen. Es war mal ein Onedrive bzw. Sharepoint Ordner, ist aber nicht mehr mit OD sychronisiert.
    Hab schon ganz viel gefunden wie man Onedrive da weg bekommt, das will ich aber auch gar nicht bzw. löscht dann mein richtigen OD ordner.. In der Registry war ich auch schon unterwegs, versteh da aber nur Bahnhof...

Hat da jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen - Ähnliche Themen - ehemaliger Sharepoint Onedrive

Forum Datum

Onedrive Ordner "Desktop" löschen

Onedrive Ordner "Desktop" löschen: Guten Tag, Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der Desktop-Ordner in onedrive gelandet. Ich würde ihn gerne wieder entfernen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich den Ordner zuvor sichern (z.B. auf einem USB Stick), dann auf der onedrive website löschen und dann seinen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Sharepoint "Website" in Explorer integrieren

Sharepoint "Website" in Explorer integrieren: Hallo. Ich habe OneDrive für Windows für meinen geschäftlichen Office365-Account in meinen Explorer integriert. Ich kann allerdings nur meine eigenen Dokumente sehen. Kann ich auch "Webseiten" (Sharepoint) bzw. deren Daten im Explorer anzeigen lassen? LG Clemens Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Onedrive Ordner im explorer

Onedrive Ordner im explorer: Guten Abend Meine frage wäre wie ich es schaffe das OneDrive auf der linken seite im explorer angezeigt wird wie auf dem screenshot. Dies fehlt bei mir. Danke für eure hilfe.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Explorer auf einen Ordner von Onedrive

Explorer auf einen Ordner von Onedrive: wenn ich im Explorer auf einen Ordner von ondrive gehe funktioniert die rechte Maustaste und das Menü erscheint. Gehe ich aber weiter auf einen Unterordner und dann auf Datei und möchte diese z.B. umbenennen, drücke ich die rechte Maustaste verschwindet der Explorer und er schliesset sich....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Heimnetzgruppe von dem ehemaligen Konto löschen

Heimnetzgruppe von dem ehemaligen Konto löschen: Hallo, ich habe alle meine Heim-PCs mit Windows 10 neu installiert. Es ist aber jetzt so, dass ich keine neue Heimnetzgruppe erstellen kann, weil die alte Gruppe - aus dem ehemaligen Konto - noch in meiner Netz sichtbar ist. Das finde ich etwas paradoxal, da ich die Gruppe nicht beitreten...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen: Hallo, ich habe in den Computer-Einstellungen erst eingestellt, dass neue Apps auf der Festplatte P:\ gespeichert werden sollen, danach dass diese doch lieber auf C:\ gespeichert werden sollen. Jetzt habe ich auf P:\ einen WindowsApps Ordner, 0 KB groß, den ich nicht löschen kann, ich bräuchte...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Im Explorer ist der Onedrive-Ordner "leer"

Im Explorer ist der Onedrive-Ordner "leer": Hallo, seit der Installation von Windows 10 ist der Onedrive-Ordner im Explorer "leer", es ist kein Zugrif auf die Dateien möglich. Im Internet, unter Outlook.com ist alles wie gewohnt. Wie kann ich das ändern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Onedrive Ordner werden nicht mehr im Explorer angezeigt

Onedrive Ordner werden nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo Community, nach der Umstellung auf Win10 werde mir meine OneDrive Ordner nicht mehr im Windows Explorer angezeigt. Unter Win8 war es so, dass ich die komplette OneDrive Struktur im Explorer sehen und auch darauf zugreifen konnte. Auch die Ordner die nur online gespeichert sind waren zu...

Windows 10 Support 24. August 2015

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sharepoint ordner aus explorer entfernen

,
  2. office sharepoint dateien lassen sich in Windows Explorer nicht löschen