Eigenartige Ordner statt Windows Defender Dateien

Helfe beim Thema Eigenartige Ordner statt Windows Defender Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, sitze gerade bei einen Kunden mit einen eigenartigen Problem. Zum Computer: Intel i5.. etc. Klassiker Windows 10 64bit.. alleine, kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamoborMaslenjak, 23. Mai 2016.

  1. SamoborMaslenjak
    SamoborMaslenjak Gast

    Eigenartige Ordner statt Windows Defender Dateien


    Hallo Leute,


    sitze gerade bei einen Kunden mit einen eigenartigen Problem.

    Zum Computer: Intel i5.. etc. Klassiker

    Windows 10 64bit.. alleine, kein dualboot oder Ähnliches.

    Es war Qiho 360 Security für den Schutz von Viren installiert. Trotz des Antivirusprogrammes war malware am Computer, die habe ich "zu Fuß" entfernt.

    Jetzt habe ich folgende zwei Probleme:

    Das Qiho-Ding habe ich deinstalliert und wollte den Windows Defender installieren.

    Unter sicherheit und Wartung, wenn ich auf "jetzt aktivieren" klicke, geht Explorer auf im Ordner "C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe"... ähm am anderen Rechner ist das eine Datei, nicht ein Ordner.. wenn ich in den Ordner drüber wechsle, sehe ich dass alle Dateien weg sind, stattdessen sind leere ordner drin.


    Kann mir da jemand das erklären.. und eventuell wie ich das beheben kann ohne den Rechner neu installieren zu müssen?

    Danke im Voraus!Eigenartige Ordner statt Windows Defender DateienEigenartige Ordner statt Windows Defender DateienEigenartige Ordner statt Windows Defender Dateien

    Weiterlesen...
     
    #1 SamoborMaslenjak, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Zitat Anfang
    Der Prozess Windows Defender User Interface oder Internet Explorer oder mini-KMS Activator

    gehört zur Software Windows Defender oderMicrosoft Windows Operating System oderMicrosoft Windows oder Legacy utilities for WebPlus (Version 10) oder Verizon Media Manageroder mini-KMS Activator (Version v1.2 Office2010 VL ENG) oder Windows Internet Explorer

    der Firma Microsoft (www.microsoft.com) oderFreeSoft.

    Charakteristik: Die originale MSASCui.exe ist in Windows notwendig und macht normalerweise selten Probleme. Die Datei MSASCui.exe befindet sich in einem Unterordner von "C:\Programme". Bekannte Dateigrößen unter Windows 10/8/7/XP sind 866584 Bytes (33% aller Vorkommen), 1008184 Bytes und 19 weitere Varianten. Eigenartige Ordner statt Windows Defender Dateien
    Der Prozess hat ein sichtbares Icon im Systemtray (links neben der Uhr in der Taskleiste). MSASCui.exe ist von einer Vertrauensstelle digital zertifiziert. Die Datei ist von Microsoft und vertrauenswürdig.
    (Quelle:Ist MSASCui.exe sicher? So vermeidet man MSASCui Fehler )
    Eventuell muss diese exe Datei gestartet werden.
     
    #2 Wattissss, 23. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eigenartige Ordner statt Windows Defender Dateien

Die Seite wird geladen...

Eigenartige Ordner statt Windows Defender Dateien - Ähnliche Themen - Eigenartige Ordner Defender

Forum Datum

Defender scannt Ordner nicht.

Defender scannt Ordner nicht.: Hallo, wenn ich einen einzelnen Ordner über" Benutzerdefinierte Überprüfung" scannen möchte bricht der Vorgang sofort ab ohne das auch nur eine einzige Datei überprüft wurde. Wenn ich einen Ordner in Defender( " Benutzerdefinierte Überprüfung")öffne bekomme ich folgende Meldung "Es wurden keine...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Dateien -Überprüfung mit Windows Defender

Dateien -Überprüfung mit Windows Defender: Hallo Gemeinde! -Ich bringe dies leider nicht mehr zustande. -Ersuche diesbezüglich um eine Schrittfür Schritt-Anleitung. danke Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Maus verhält sich eigenartig

Maus verhält sich eigenartig: Ich weis nicht so recht wie ich das am besten beschreiben soll. Meine Maus springt des öfteren , also ich berühre die Maus gar nicht aber der Anzeiger bewegt sich auf dem Bildschirm. manchmal wenn ich die maus bewege geht der anzeiger auch kurz in die falsche richtung. das ist alles auch nicht...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...: Guten Tag, bei mir (unter Windows 10) tritt folgendes Problem auf: Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner (im Explorer). Ich konnte noch nicht herausfinden, warum das so ist. Und wenn ich nach diesem Thema in einer Suchmaschine suche, werden mir...

Windows 10 Support 22. September 2019

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen

Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen: Hallo Zusammen! Wie kann in der Musikbibliothek die Ansicht so eingestellt werden, dass man alle files (auch in Unterordnern) in einer laangen Liste darstellen kann. Diese Files möchte ich dann wieder wie in windows 7 gruppieren. Leider bekomme ich derzeit nur eine Liste von Ordnern...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

dateien offnen statt speichern

dateien offnen statt speichern: Hallo Ich habe das Problem, dass ich Dateien nicht mehr öffnen kann bevor ich sie gespeichert habe. Wenn ich eine Datei anklicken kommt nur noch das Fenster speichern und speichern unter.... Danach kann ich die Datei öffnen Bis dato hatte ich immer noch die Option öffnen und speichern....

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

eigenartige Meldung

eigenartige Meldung: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung, dass bei mir avgsysx.fmw.1.dll nicht installiert sei und ich deshalb das Programm (welches ?) nicht öffnen könne. Was ist das und was kann ich tun? Wenn es geht möglichst für einen Laien wie mich verständlich antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Eigenartige Ordner statt Windows Defender Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden