Eigene Bilder öffnen, verlangt Administratorrechte

Helfe beim Thema Eigene Bilder öffnen, verlangt Administratorrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Kauf eines neuen PC's mit Windows10 mussten Dateien vom alten PC zum neuen geladen werden. Hat fast alle funktioniert, bis auf 158 Fotos die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerBieri, 4. März 2016.

  1. WernerBieri
    WernerBieri Gast

    Eigene Bilder öffnen, verlangt Administratorrechte


    Nach dem Kauf eines neuen PC's mit Windows10 mussten Dateien vom alten PC zum neuen geladen werden. Hat fast alle funktioniert, bis auf 158 Fotos die in einem Ordner abgelegt waren. Angezeigt werden die 158 Dateien, aber sie können nicht geöffnet werden. Eine Meldung besagt, dass ich Administratorrechte benötige um die Dateien zu öffnen. Warum Administratorrechte? Ich habe keinen Administrator! Die Bilder sind von mir ertstellt und auf dem alten PC in den Ordner abgelegt worden. Was muss ich konkret tun, um diese Bilder sichtbar zu machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerBieri, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Eigene Bilder öffnen, verlangt Administratorrechte

Die Seite wird geladen...

Eigene Bilder öffnen, verlangt Administratorrechte - Ähnliche Themen - Eigene Bilder öffnen

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : (

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!

Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!: Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 10 build 2004 die eigenen Bilder des Sperrbildschirmes wieder zu löschen ?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Standardspeicherort Eigene Bilder

Standardspeicherort Eigene Bilder: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern. Ich bekomme zwar angezeigt das der Speicherort auf C: eingestellt ist, speichern tut das Surface aber auf D:...

Surface 19. Januar 2019

Administratorrechte verlangt

Administratorrechte verlangt: Hallo, ich habe kürzlich Bitdefender als Antivirenprogramm geladen und kann seitdem keine Dateien mehr speichern: Ich hätte keine Administratorenrechte. Dabei bin ich der Einzige, der das Surface nutzt, Windows 10. Wär schön, wenn mir jemand einen Tipp eben könnte. Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte

Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte: Hallo Leute hab grad n Blackout Problem: wollte von HP einen Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte was muß ich da machen? Wie melde ich mich als Administrator? neuer Rechner (ALDI) Windows 10 war vorinstalliert bedankt im voraus...

Windows 10 Support 29. März 2018

Kacheln mit eigenem Bild erstellen

Kacheln mit eigenem Bild erstellen: Eigenen Kacheln erstellen - ok! Aber ich will eine Kachel mit von mir gestelltem Bild (.png, .jpg). Es gibt zwar Tools, da die fuzzen nicht mit individuellem Foto. Wer hat ne Lösung? Danke.

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Eigene Bilder öffnen, verlangt Administratorrechte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dupplicate foto finder administrator rechte abschalten

    ,
  2. windows bild mit rechten eines admins

    ,
  3. windows 10 administrator hat keine rechte für eigene bilder

    ,
  4. eigene Fotos anzeigen,
  5. eigene scans durchsuchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden