Eigene Dokumente irrtümlich in den Ordner C:\Users\MeinUser verschoben

Helfe beim Thema Eigene Dokumente irrtümlich in den Ordner C:\Users\MeinUser verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe einen riesigen Blödsinn gemacht: Irrtümlich habe ich den Ordner der Dokumente über Eigenschaften/Pfad direkt auf C:\Users\MeinUser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Merowinger79, 6. Dezember 2016.

  1. Merowinger79
    Merowinger79 Gast

    Eigene Dokumente irrtümlich in den Ordner C:\Users\MeinUser verschoben


    Hi,


    ich habe einen riesigen Blödsinn gemacht:


    Irrtümlich habe ich den Ordner der Dokumente über Eigenschaften/Pfad direkt auf C:\Users\MeinUser verschoben.


    Wenn ich das nun wieder korrigieren will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    "Der Ordner kann nicht verschoben werden, da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet. Zugriff verweigert."


    Egal ob ich auf Wiederherstellen klicke, oder einen anderen Pfad eingebe.


    Ich will vermeiden, das ganze System wegen so eine Kleinigkeit neu aufzusetzen. Das muss man doch irgendwo in der Registry eintragen können, oder nicht?


    Liebe Grüße

    Armin

    Weiterlesen...
     
    #1 Merowinger79, 6. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo
    Kannst du den auch nicht kopieren?
     
Thema:

Eigene Dokumente irrtümlich in den Ordner C:\Users\MeinUser verschoben

Die Seite wird geladen...

Eigene Dokumente irrtümlich in den Ordner C:\Users\MeinUser verschoben - Ähnliche Themen - Eigene Dokumente irrtümlich

Forum Datum

"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben

"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben: Hallo, ich habe den Ordner "Dokumente" auf die Partition D verschieben wollen. Nun habe ich allerdings vergessen einen entsprechenden Ordner zu erstellen, wodurch wohl jetzt meine ganzes Laufwerk D zu Dokumente wurde. Habe versucht den ursprünglichen Speicherort wiederherzustellen, allerdings...

Windows 10 Support 1. September 2020

Musik Ordner verschoben

Musik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr so einstellen dass Groove jetzt nur noch auf einen Speziellen Ordner zugreift. Wiederherstellen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Laptop Alle Daten vom C Ordner wurden auf dem D Ordner verschoben deswegen funktioniert er...

Laptop Alle Daten vom C Ordner wurden auf dem D Ordner verschoben deswegen funktioniert er...: Also ich habe gerade eben meinen Laptop neu gestartet und plötzlich kam ein Bluescreen wo ich zwischen „Ein Gerät verwenden“, „Problembehandlung“ und „PC auschalten“ wählen konnte. Alls ich dann auf Problembehandlung habe ich alles ausprobiert es ging aber nicht außer Eingabehilfe da habe ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht: Guten Tag Irrtümlicherweise habe ich den "Desktop-"Ordner vollständig gelöcht. Jetzt bekomme ich beim PC-Start folgende Meldung: "C:\Users\Desktop" ist nicht verfügbar. ... Auch kann ich keine Office-Dateien mehr öffnen weil auch hier eine Fehlermeldung erscheint. Wie kann ich dieses Problem...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Problem am 29.5.2018 Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen....

Windows 10 Support 17. April 2019

Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?

Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?: Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen. Hatte dieses Problem...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Musik Ordner von c auf d verschoben

Musik Ordner von c auf d verschoben: Hallo :D ich habe meinen Musik Ordner von C:\User\... auf den Lokalen Datenträger D:\ verschoben, ohne einer neuen Ordner zu machen. Als ich dann wieder hineinschaute war dann in meinem Benutzer statt dem Musik Ordner der Lokale Datenträger D da. Als einen rechts Klick machte und auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Eigene Dokumente irrtümlich in den Ordner C:\Users\MeinUser verschoben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. C:\Users\Georg\Documents\Eigene Dokumente

    ,
  2. der ordner kann nicht verschoben werden da

    ,
  3. windows 10 ordner dokumente verschieben

    ,
  4. eigene dokumente ohne ordner,
  5. dokumente ordner verschieben windows 10,
  6. ordnerC/users/Elfriede/Documents/eigenevideos