eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden

Helfe beim Thema eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich will mein eigenes StartMenu in Windows 10 entwerfen. Format soll sein = Webseite. Sieht so aus_ [IMG] Es soll dann mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel Lemke, 16. Oktober 2016.

  1. Manuel  Lemke
    Manuel Lemke Gast

    eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden


    Hallo. Ich will mein eigenes StartMenu in Windows 10 entwerfen.

    Format soll sein = Webseite.

    Sieht so aus_

    eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden


    Es soll dann mehrere BildschirmSets als Module für den Startbildschirm geben. ZB.

    1 ProgrammModul

    1.1 InstallationsModul für Downloads, Linksammung zu den Herstellern

    1.2 (installierte) Programme/ Link zum DateiExplorer, Verknüpfungen, Ordner, ...

    1.3 Taskmanager (wie das geht finde ich später noch raus, ist an der Stelle hier nicht geplant)


    2 NachrichtenModul (inklusive RSS-Newskachel)


    3 EntertainmentModul für Musik, Musikplayer, der Musikordner "eigene Musik", Radiostationen, WebTV, Filme, YoutubeKachel...


    4 PerformanceModul für Office, für HTMLProjekte, programmieren,... und so weiter, und Kachel "eigene Dokumente".


    5 AdminPanel mit Systemprogrammen, darunter/ TaskManager Systemsteuerung, msconfig.exe, regedit.exe, cmd.exe, Systemwartungsprogramme...


    FRAGE Wie kann ich an Stelle des Startmenu meine eigene Heimseite verwenden?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel Lemke, 16. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden

Die Seite wird geladen...

eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden - Ähnliche Themen - eigene Heimseite anstelle

Forum Datum

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt: Servus zusammen,ich habe auf einen meiner Notebooks Windows neu installiert 21H1. Mir ist aufgefallen, dass die Windows eigenen Programme nicht mehr bunt sondern weiß dargestellt werden. Im hellen Modus natürlich dunkel, wiez. B. ausschneiden / skizzieren oder Alarm u. Uhr.Auf meinen anderen...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Neustart anstelle herunterfahren

Neustart anstelle herunterfahren: Hallo, anstelle herunterfahren , starten mein PC wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, wollen sie getrennt halten.

Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, wollen sie getrennt halten.: Ich habe gekaufte Schriften erhalten und möchte sie beim Design verwenden. Ich habe eine Frage: Ich möchte eine Schriftart oder Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, möchte sie aber nicht. in einem Ordner hinzugefügt werden, der bereits unter Windows 10 installiert ist. Wie...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Eigenes Startmenü bauen

Eigenes Startmenü bauen: Hallo, ich habe keine Lust mehr, bei jedem größeren Update von Windows 10 mein Startmenü neu zu bauen weil es wieder zurückgesetzt wurde. Deswegen suche ich ein möglichst schlankes Tool, mit dem ich mir ein eigenes Startmenü bauen kann. Eines, bei dem man auch die Items sortieren und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden: Hallo, momentan bereite ich das Betriebssystem Windows 10 Professionell für den Einsatz in unserem Unternehmen vor. Ich möchte verhindern, dass Benutzer generell ihr eigenes/privates Microsoft-Konto einbinden können. Unter "Einstellungen ->Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" kann...

Windows 10 Support 31. August 2017

Ins Startmenü eine eigene Option einfügen

Ins Startmenü eine eigene Option einfügen: Hallo, sry wenn ich jetzt doch das falsche Forum gewählt habe, aber ich glaube (hoffe) das es passt. Zum Thema: Wie in der Überschrift angeschnitten möchte ich im Startmenü unter "Strom sparen - Herunterfahren - Neu starten" eine weitere Option hinzufügen. Wodurch ein Programm gestartet werden...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2016

Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden

Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden: Auf einem Notebook mit Windows 7 SP1 habe ich einige MP3-Sounddateien mit einem Ringtone-Maker gekürzt und wollte sie als Klingelton in meinem Lumia 950 nutzen. Die Dateien sind sowohl in den Ordner Ringtone / Klingeltöne auf dem Lumia selbst als auch auf einer zusätzlichen Speicherkarte im...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Timerapp für für Lautstärke wieder anstellen

Timerapp für für Lautstärke wieder anstellen: Kennt jemand eine App, mit der man eine Zeit programmieren kann, nach der die Lautstärke von lautlos wieder auf normal hochgefahren wird? Windows 8 ermöglicht zwar das Einstellen von Ruhezeiten, zum Beispiel nachts, aber wenn man zum Beispiel im Kino ist oder in einem Konzert und will nicht...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden