Eigene Klingeltöne

Helfe beim Thema Eigene Klingeltöne in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, habe seit Gestern auf meinem Lumia 1520 W10 drauf bekommen. aber meine Kingeltöne lassen sich nicht wie bei W8 finden. Habe alle Hilfethemen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 19. August 2016.

  1. Rüdiger-Klein
    Rüdiger-Klein Gast

    Eigene Klingeltöne


    hallo, habe seit Gestern auf meinem Lumia 1520 W10 drauf bekommen.

    aber meine Kingeltöne lassen sich nicht wie bei W8 finden. Habe alle Hilfethemen von MS ausprobiert...

    wie?

    und bin sehr enteut, das einige Apps nicht mehr funtzen...

    Weiterlesen...
     
    #1 Rüdiger-Klein, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Eigene Klingeltöne

Die Seite wird geladen...

Eigene Klingeltöne - Ähnliche Themen - Eigene Klingeltöne

Forum Datum

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden

Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden: Auf einem Notebook mit Windows 7 SP1 habe ich einige MP3-Sounddateien mit einem Ringtone-Maker gekürzt und wollte sie als Klingelton in meinem Lumia 950 nutzen. Die Dateien sind sowohl in den Ordner Ringtone / Klingeltöne auf dem Lumia selbst als auch auf einer zusätzlichen Speicherkarte im...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Einrichtung eines Klingeltons aus eigenen Dateien

Einrichtung eines Klingeltons aus eigenen Dateien: Wie kann ich einen eigenen Klingelton auf meinem Lumia 950 Dual-Sim? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Kalender mit eigenen Klingeltönen?

Kalender mit eigenen Klingeltönen?: Ich suche einen Kalender der selber einen Klingelton oder Klingeltöne hat und nicht die standart Klingeltöne vom Windows Phone benutzt, ich habe Lumia 640 mit WIN 8.1. Hintergrund ist, dass Kalender Apps zwar klingeln aber nur einmal kurz, dass kann ich leicht überhören. Eigene Klingeltöne als...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich: Was in 8.1 kein Problem war, ist unter 10 einfach verschwunden: eigene Tondateien einfach in den Ordner kopieren und auswählen, dafür eine Handvoll nahezu nutzloser Apps im Store, das muß besser werden!

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950: Hallo Würde. Mir gerne einen eigenen Klingelton einstellen! Funkt. Leider nicht hab ihn schon in den Ordner Ringtones verschoben aber kann ihn leider noch immer nicht verwenden Hat jemand eine idee? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

MS 950 eigener Klingelton

MS 950 eigener Klingelton: Bei einem Neustart ist mein eigener Klingelton wieder weg und der Standardton ist wieder aktiv. Wie kann ich dies verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Wie kann ich eigene Klingeltöne bei Microsoft Lumia 550 selbst erstellen?

Wie kann ich eigene Klingeltöne bei Microsoft Lumia 550 selbst erstellen?: Habe mir ein Microsoft Lumia 550 gekauft, kann keine eigene Klingeltöne erstellen. Hab auch schon den Klingeltongenerator heruntergeladen, geht nicht. In meinen Handy finde ich unter Personalisierung nur den Ordner Sounds. Hab gelesen , das man über den PC, das Lied , das man möchte in MP3...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Eigene Klingeltöne [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden