Eigene Lumia Foto Ordner, werden nicht mit OneDrive syncronisiert

Helfe beim Thema Eigene Lumia Foto Ordner, werden nicht mit OneDrive syncronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf dem Lumia mehrere Fotoordner selbst angelegt und mit Fotos gefüllt. Es werden keine selbst erstellte Alben nach OneDrive synchronisiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ede Hoffmann, 10. Februar 2016.

  1. Ede Hoffmann
    Ede Hoffmann Gast

    Eigene Lumia Foto Ordner, werden nicht mit OneDrive syncronisiert


    Ich habe auf dem Lumia mehrere Fotoordner selbst angelegt und mit Fotos gefüllt.

    Es werden keine selbst erstellte Alben nach OneDrive synchronisiert.

    Die eigenen Aufnahmen liegen nicht in den selbst erstellten Alben, sondern unter "alle Bilder".


    Aussedem sind Fotos die ich per Whatsapp erhalten habe und auf dem PC in Ordner verschoben habe, nicht in One drive zu sehen, aber auf dem Lumia.

    Auch der Ordner Whatsapp wird bei mir in One Drive nicht angezeigt.


    Was mache ich falsch?


    Gruß Ede

    Weiterlesen...
     
    #1 Ede Hoffmann, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eigene Lumia Foto Ordner, werden nicht mit OneDrive syncronisiert

Die Seite wird geladen...

Eigene Lumia Foto Ordner, werden nicht mit OneDrive syncronisiert - Ähnliche Themen - Eigene Lumia Foto

Forum Datum

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen ist. Dieses war m.E. kein Eigenkonstrukt, sondern gehört zum Datei-Explorer so mit dazu auch separates Icon. Vorteil war zudem gewesen, dass ich...

Windows 10 Support 1. November 2020

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf meinem OneDrive gespeichert werden. Das ist der Ordner wo sonst Dateien wie Spielstände etc gespeichert werden. Ich kann mich zwar nicht daran...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Ordner Eigene Dateien , wo?

Ordner Eigene Dateien , wo?: Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004)

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2019

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

kein Whatsapp-Foto-Ordner mehr im Lumia

kein Whatsapp-Foto-Ordner mehr im Lumia: Tach, meine Foto App im Lumia (Windows 8.1) zeigt den Whatsapp-Ordner nicht mehr an, so dass ich den Müll, der einem so zugeschickt wird, nur noch am Computer löschen kann, nachdem ich das Handy dort angeschlossen habe. Neu installieren von Whatsapp hat nichts gebracht, neue SD-Karte auch nicht....

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Alle Foto-Ordner synchroniseren

Alle Foto-Ordner synchroniseren: Hallo, kann ich an meinem Windows Phone alle Foto-Ordner synchronisieren lassen? Derzeit werden nur "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" synchronisiert - ich möchte aber gerne alle Ordner (bzw. Alben) synchronisieren - geht das? Ich nutze ein Lumia 640 LTE mit WP 8.1 (Update 2)...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Onedrive-Ordner Lumia 730 verschieben

Onedrive-Ordner Lumia 730 verschieben: Hallo, bei meine Lumia 730 ist der Speicher voll und ich weiß nicht wieso. Alle Bilder, Dokumente,... werden auf der SD-Karte gespeichert, Apps auf der SD-Karte installiert (so zumindest die Einstellungen). Allerdings belegt das System bereits fast 5 GB und der Onedrive-Ordner 1,1 GB. Kann ich...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

OneDrive Syncronisiert nichts mehr

OneDrive Syncronisiert nichts mehr: OneDrive Syncronisiert nichts mehr. Auf IPhone und IPad nicht. Auf XBox One nicht und auf meinem PC mit Win 10 auch nicht mehr. Änderungen werden verarbeitet steht schon seit Tagen.Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe .m.f.g. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Eigene Lumia Foto Ordner, werden nicht mit OneDrive syncronisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 950 Bilder Ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden