Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950

Helfe beim Thema Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit gestern das Lumia 950 (ja, habe es tatsächlich, sollte ja erst nächste Woche kommen!) Nun würde ich gerne meine liebgewonnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Weinert, 28. November 2015.

  1. Thomas Weinert
    Thomas Weinert Gast

    Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950


    Hallo, habe seit gestern das Lumia 950

    (ja, habe es tatsächlich, sollte ja erst nächste Woche kommen!)


    Nun würde ich gerne meine liebgewonnen MP3-Klingeltöne weiter benutzen.

    Unter WinPhone 8/8.1 ging das ja per Drag and Drop - ab in den Ordner Klingeltöne und los ging es.


    Beim Lumia 950 klappt das leider nicht.

    Auch kann ich keine Dateien wie Bilder oder andere MP3-Files per Drag and Drop auf das Handy bzw. auf die eingeschobene mini SD-Karte schieben, obwohl mir mein Rechner mit Win10 (Handy per USB angeschlossen) das Handy mit der Speicherkarte anzeigt.

    Wenn ich eine Datei kopieren möchte (per DaD) schmeißt er mir die Fehlermeldung raus: "Datei XY kann nicht kopiert werden. Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt."

    Das Handy hängt aber über USB an einer USB3-SChnittstelle am Rechner.


    Hat schon jemand eine Lösung?


    Thomas ...

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Weinert, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950 - Ähnliche Themen - Eigene MP3 Dateien

Forum Datum

Klingelton test beim Lumia 950

Klingelton test beim Lumia 950: Hallo, ich möchte die Klingeltöne testen, doch auf das Dreieck drücken bringt keinen Erfolg. Wer kann mir sagen wir ich bei der Auswahl von Tönen diese auch testen kann?

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2019

mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile

mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile: Hallo, ich musste leider mein Handy zurücksetzen, was nicht schlimm war, nur kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen. Ein Update gabs dann auch noch oben drauf. Hat einer hier eine Idee bzw Lösung? Files liegen auf dem Gerät unter "Klingeltöne" Bin schon langsam...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile

mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile: Hallo, ich musste leider mein Handy zurücksetzen, was nicht schlimm war, nur kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen. Ein Update gabs dann auch noch oben drauf. Hat einer hier eine Idee bzw Lösung? Files liegen auf dem Gerät unter "Klingeltöne" Bin schon langsam...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Einrichtung eines Klingeltons aus eigenen Dateien

Einrichtung eines Klingeltons aus eigenen Dateien: Wie kann ich einen eigenen Klingelton auf meinem Lumia 950 Dual-Sim? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950: Hallo Würde. Mir gerne einen eigenen Klingelton einstellen! Funkt. Leider nicht hab ihn schon in den Ordner Ringtones verschoben aber kann ihn leider noch immer nicht verwenden Hat jemand eine idee? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

MS 950 eigener Klingelton

MS 950 eigener Klingelton: Bei einem Neustart ist mein eigener Klingelton wieder weg und der Standardton ist wieder aktiv. Wie kann ich dies verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Keine mp3 als Klingelton

Keine mp3 als Klingelton: Bin nun stolzer besitzer eines Lumia 950 und soweit sehr zufrieden :-). Leider habe ich auch das anscheinend bekannte Problem mit den Klingeltönen. Ich kann in den Ordner Ringtones reinkopieren was ich will, ich sehe keinen Eintrag im Soundmenü. Habe eigentlich schon alles versucht. Hardreset,...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2016

Lumia 950 XL und mp3 Klingelton

Lumia 950 XL und mp3 Klingelton: Hallo liebe Microsoft Community, ich versuche schon seit einiger Zeit einen mp3 Song als Klingelton einzubinden. Im Datei-Explorer wird mir auf dem Gerät der Ordner Klingeltöne angezeigt. Wenn ich das Handy per USB an meinem PC anschließe, heißt er dort aber Ringtones. Nun habe ich eine mp3...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden