Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 532 mit Win 10 M Die Einstellung zum Senden der eigenen Rufnummer nur bei Anrufen zu in den Kontakten verzeichneten Einträgen funktioniert nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G.O.Tuhls, 16. April 2016.

  1. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Gast

    Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht


    Lumia 532 mit Win 10 M

    Die Einstellung zum Senden der eigenen Rufnummer nur bei Anrufen zu in den Kontakten verzeichneten Einträgen funktioniert nur temporär. Spätestens einen Tag nach der Einstellung wird auch bei den Kontakten nichts angezeigt. In den Einstellungen wird aber weiter "Meine Kontakte" angezeigt. Wechseln zu einer anderen Einstellung und dann wieder zurück auf "Meine Kontakte" hält dann wieder einen Tag vor.

    Wie lässt sich das dauerhaft festlegen?


    Gruß

    G.O.

    Weiterlesen...
     
    #1 G.O.Tuhls, 16. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Eigene Nummer Kontakte

Forum Datum

Eigene Grafikkarte anzeigen lassen?

Eigene Grafikkarte anzeigen lassen?: Wie kann man sich bei Windows 10 anzeigen lassen, was für eine Grafikkarte man hat? https://www.gutefrage.net/frage/eigene-grafikkarte-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Shortcut-Nummern in der Taskbar anzeigen

Shortcut-Nummern in der Taskbar anzeigen: Hallo, es gibt ja diese Shortcuts Windowstaste + Nummer, um das jeweilige Programm in der Taskbar zu öffnen. Ist es möglich, diese Nummern auf dem Icon anzuzeigen, damit man nicht auswendig wissen muss, welches Programm unter welcher Nummer zu öffnen ist und man nicht immer zählen muss?...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.

Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.: Bei Eigene Nummer steht unbekannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.: Hallo, ich weiß nicht, wo ich meine eigene Telefon-Nummer finde, ohne irgendwelche Support-Center anzurufen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im Voraus. LG Jakob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Handy kennt eigene Nummer nicht?

Handy kennt eigene Nummer nicht?: Hallo, mein Handy (Lumia 550) kennt meine eigene Nummer nicht, ist mir aufgefallen weil eine Freundin versucht hat mich anzurufen, ich sie ebenfalls, aber das ging gegenseitig nicht. Bei mir sehe ich nur ihre Nummer und: beendet Hat jemand eine Ahnung was da los ist und wie ich meinem Handy...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Kontakte - Neuigkeiten anzeigen

Kontakte - Neuigkeiten anzeigen: Moin, ich habe seit gestern das Lumia 650. Alle Apps der sozialen Netzwerke sind installiert und angemeldet. Ich kann allerdings in den Neuigkeiten der Kontakte nur nach Facebook filtern. Twitter taucht hier nicht auf. Gibt es noch irgendwo Einstellungen, die ich tätigen muss, um die Tweets...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

eigene nummer lumia 640 unterdruecken

eigene nummer lumia 640 unterdruecken: Eigene Nummer bei lumia 640xl lte da unterdrücken

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Kontakte Problem seltsame Nummern

Kontakte Problem seltsame Nummern: Servus, ich benutze zum ersten mal ein Lumia und habe win 10 dadrauf. Nun ist es so nach langen hin und her habe ich alle Kontakte endlich so wie sie sein sollten. Nun geht das Handy selbständig her und erweitert die Informationen der Kontakte aus Facebook aus Skype und blablabla wer weiß woher...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden