Eigene Telefonnummer wird nach Systemupdate falsch angezeigt, somit kein SMS- Empfang mehr...

Helfe beim Thema Eigene Telefonnummer wird nach Systemupdate falsch angezeigt, somit kein SMS- Empfang mehr... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; @ Lumia 550 Wie im Betreff schon zu lesen ist, lässt sich nach dem kürzlichen (wohl etwas größeren) Systemupdate keine SMS mehr empfangen. Die eigene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcusP., 16. Mai 2017.

  1. MarcusP.
    MarcusP. Gast

    Eigene Telefonnummer wird nach Systemupdate falsch angezeigt, somit kein SMS- Empfang mehr...


    @ Lumia 550


    Wie im Betreff schon zu lesen ist, lässt sich nach dem kürzlichen (wohl etwas größeren) Systemupdate keine SMS mehr empfangen. Die eigene Nummer wird im Menü zudem falsch angezeigt und lässt sich auch nicht ändern. Unter Einstellungen/ System/ Handy /Meine Telefonnummer (ganz oben) wird angezeigt: ..../ und viele 000000. Auch im Microsoftkonto brachte eine Änderung kein Erfolg. Dort ist zwar die richtige jetzt eingetragen, aber positive Auswirkungen hatte das auch nicht. Hierüber http://www.mufa.de/free-sms.html habe ich zudem mehrmals versucht mir selbst eine SMS zu senden, aber keine Nachricht kam an.



    Zudem wird auch das Feature „Blick“ nicht mehr im Stromsparmodus (also im Standby) angezeigt. Somit keine Anzeige der Uhrzeit, kein Wecker, keine Nachrichteninfos ect. - der Bildschirm bleibt solange schwarz, bis ich den Stromsparmodus ausschalte. Das kann doch aber nicht die Lösung sein, denn zuvor hatte ich durchgehend 24 Std. den Stromsparmodus an und dennoch ging das Feature „Blick“ im Hintergrund.


    Wie kann es sein, dass nach solch großem Update man immer die Einstellungen wieder anpassen muss oder im schlimmsten Fall die eine oder andere Funktion nicht mehr funktioniert?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusP., 16. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Eigene Telefonnummer wird nach Systemupdate falsch angezeigt, somit kein SMS- Empfang mehr...

Die Seite wird geladen...

Eigene Telefonnummer wird nach Systemupdate falsch angezeigt, somit kein SMS- Empfang mehr... - Ähnliche Themen - Eigene Telefonnummer Systemupdate

Forum Datum

Wie kann ich eine sms empfangen?

Wie kann ich eine sms empfangen?: Wie kann ich eine sms empfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Kein SMS Tan Empfang

Kein SMS Tan Empfang: Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus, kommen bei mir aber nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

SMS senden / empfangen

SMS senden / empfangen: Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Keine SMS mehr empfangen

Keine SMS mehr empfangen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage, seit ein paar Tagen, ich denke seit dem Creators update für mein Lumia 650 kann ich keine SMS mehr empfangen, senden geht, kommen auch an, aber eingehen tut keine SMS mehr. Woran kann das liegen? An den Einstellungen habe ich nichts verändert....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen

sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen: An was liegt es wenn ich keine Apps mehr runterladen kann weil ich den dafür benötigten sicherheitscode nicht per sms empfangen kann! Liegt es am Microsoft Konto oder an der sms Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Microsoft Account wird eine falsche Telefonnummer von meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich diese auf die richtige Telefonnummer ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

kann keine SMS empfangen oder senden

kann keine SMS empfangen oder senden: Ich benütze Windows Phone Build 10536, komme nicht zu 8.1 zurück Tool Software findet das Handy nicht. Ist aber nicht das Problem warte ich bis es geht. Ärger ist, dass ich keine Nachrichten App für SMS mehr habe, kann keine SMS empfangen oder senden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Eigene Telefonnummer wird nach Systemupdate falsch angezeigt, somit kein SMS- Empfang mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden