Eigenes Foto gelöscht und trotzdem noch vorhanden, dieses lässt sich aber nicht löschen

Helfe beim Thema Eigenes Foto gelöscht und trotzdem noch vorhanden, dieses lässt sich aber nicht löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Habe letzte Woche ein eigenes Foto mit dem Lumia 930 mit Windows 10 gemacht, hat mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christel Klotz, 13. April 2016.

  1. Christel Klotz
    Christel Klotz Gast

    Eigenes Foto gelöscht und trotzdem noch vorhanden, dieses lässt sich aber nicht löschen


    Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.


    Habe letzte Woche ein eigenes Foto mit dem Lumia 930 mit Windows 10 gemacht, hat mir aber

    nicht gefallen weil verwackelt und unscharf habe es gleich wieder gelöscht.


    Nun habe ich festgestellt, das dieses Foto unter Lumia Creativ Studio, Neueste immer noch vorhanden ist.

    Bei Berührung erscheint die Meldung: Bild wurde nicht gefunden. Prüfen Sie, ob das Element verschoben wurde

    oder gelöscht wurde.


    Wie und wo kann ich das prüfen, in One drive ist das Foto nicht, in eigene Aufnahmen ist es nicht. Und das, das

    ich sehe und auch wenn ich in Whatsap ein Bild von meinen gespeicherten Bilder anhängen will, dann ist das von

    mir gelöschte Foto auch wieder unter Alben zu sehen. Auch da kann ich es nicht löschen. Ich habe schon alles mögliche

    versucht, aber keine Möglichkeit gefunden diese bescheuerte Bild löschen zu können.


    Wie bringe ich das Bild aus meinem Handy ohne es auf Werkseinstellung zurück setzen zu müssen. Es muss doch

    eine Möglichkeit geben Fotos, die schon gelöscht worden sind und immer noch auf dem Handy erscheinen, ein für

    allemal zu löschen.

    Im voraus besten Dank für Antworten und Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christel Klotz, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eigenes Foto gelöscht und trotzdem noch vorhanden, dieses lässt sich aber nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Eigenes Foto gelöscht und trotzdem noch vorhanden, dieses lässt sich aber nicht löschen - Ähnliche Themen - Foto gelöscht vorhanden

Forum Datum

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?: Ich musste meinen Windows 10 Acer PC zurücksetzen, da er sich nicht automatisch reparieren konnte. Ich habe definitiv die Option "eigene/persönliche Dateien behalten" gewählt und nun sind sie jedoch nicht mehr da. Nur ein Fotoordner auf C blieb erhalten. Dokumente, Bilder, Downloads und alles,...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen

Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen: Ich habe die Option "Überwachter Ordnerzugriff" aktiviert und zwei komplette Laufwerke A:\ und B:\ in "Geschützte Ordner" hinzugefügt. Diese Laufwerke würde ich nun gerne wieder aus "Geschützte Ordner" entfernen, aber der "Entfernen"-Button ist ausgegraut. Wie kriege ich das hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Foto vom Startbildschirm löschen

Foto vom Startbildschirm löschen: Wie kann ich vom Desktop ein persönliches Foto entfernen, das dort nicht hin gehört? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Bildschirmtimeout ist ausgeschaltet trotzdem ist ein Blackscreen vorhanden.

Bildschirmtimeout ist ausgeschaltet trotzdem ist ein Blackscreen vorhanden.: Hallo, Ich habe vor ca. einem jahr eine SSD-Festplatte zugelegt und Windowsdrauf installiert. Seither verfällt mein Bildschirm nach ca. 10s in einen Blackscreen, wenn ich nichts unternehme, dass stört extrem wenn man versucht zu lernen, die Formeln und/oder die Aufgabe geöffnet hat. Selbst bei...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser...

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser...: Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt. Diese graue Fläche kann ich zwar dann wieder löschen sie kommt aber sofort wieder zurück. Dieses Problem ist nicht bei jedem Foto was ich löschen möchte nur bei einigen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Löschen eines eigenen Designs

Löschen eines eigenen Designs: Grüezi Wie lösche ich ein eigenes Design? Die gleiche Frage wurde bereits 2009 gestellt! In der Zwischenzeit gab es etliche Updates! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Sperrbildschirm-Foto löschen

Sperrbildschirm-Foto löschen: Guten Abend, ich habe vor längerer Zeit ein Bild für meinen Sperrbildschirm eingerichtet und jetzt gefällt es mir nicht mehr. Ich würde es auch gerne löschen. Das Bild habe ich schon LANGE gelöscht aber ich kann es noch immer auswählen wie kann man das löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Selbst erstellter Kalender lässt sich nicht löschen und der Verlauf wird gelöscht

Selbst erstellter Kalender lässt sich nicht löschen und der Verlauf wird gelöscht: Ich habe für alle Familienmitglieder je einen eigenen Kalender angelegt, von denen ich aber gerne zwei wieder löschen möchte. Hier in der PC Verwaltung tauchen sie einmalig auf; in meinem Lumia 520 allerdings jeweils zweimal (warum?). Wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke und löschen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Eigenes Foto gelöscht und trotzdem noch vorhanden, dieses lässt sich aber nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bild gelöscht trotzdem erscheint es als hintergrundbild

    ,
  2. bilder nach dem löschen immer noch vorhanden

    ,
  3. Fotos aus Papierkorb gelöscht....trotzdem erscheinen sie wenn ich mir Fotos runterladen will

    ,
  4. gelöschte bilder immer noch vorhanden,
  5. fotos gelöscht aber den kacheln noch vorhandel,
  6. bilder nach löschen immer noch vorhanden,
  7. pc gelöschte bilder noch vorhanden,
  8. Fotos gelöscht trotzdem noch vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden