Eigenmächtige Kontoübernahme von Microsoft nach Shop Besuch

Helfe beim Thema Eigenmächtige Kontoübernahme von Microsoft nach Shop Besuch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, nachdem ich nun mein Laptop, nach meinem PC, auch auf W10 upgegradet habe war alles gut. Bei einem Besuch im Shop um ein Entpacker zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M. Ahlheim, 30. September 2015.

  1. M. Ahlheim
    M. Ahlheim Gast

    Eigenmächtige Kontoübernahme von Microsoft nach Shop Besuch


    Guten Abend,


    nachdem ich nun mein Laptop, nach meinem PC, auch auf W10 upgegradet habe war alles gut.

    Bei einem Besuch im Shop um ein Entpacker zu installieren wurde ich nach meinem Konto gefragt.

    Da ich eins auf dem PC erstellt habe habe ich natürlich auch dieses genommen.


    Und jetzt kam die feindliche ( Eigenmächtige Kontoübernahme von Microsoft nach Shop Besuch ) Übernahme:


    -Hintergrund ist anders

    -Passwort passt jetzt das vom PC


    Toll, jetzt sitz ich da.

    Hätte mich vielleicht jemand mal fragen können?

    Ich nutze mein Laptop um zu arbeiten, eigentlich nicht um mir auch noch mit Windows die Zeit zu vertreiben. Von dem erwarte ich nur das es zuverlässig läuft.


    Wie kann ich das rückgängig machen?

    Ich hätte es gene so wie bisher mit W7

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Eigenmächtige Kontoübernahme von Microsoft nach Shop Besuch

Die Seite wird geladen...

Eigenmächtige Kontoübernahme von Microsoft nach Shop Besuch - Ähnliche Themen - Eigenmächtige Kontoübernahme Microsoft

Forum Datum

Virus bekommen Website besuchen?

Virus bekommen Website besuchen?: Moin, ich war vorhin auf einer Seite und wollte die Cookies akzeptieren und wurde dann auf eine Microsoft scam Seite weitergeleitet, wo gesagt wurde rufe unsere Ingenieure an... Und dann bekam ich ein Pop up von meinen Windows defender und er hat einen Trojaner(trojan:script/wacatac.h!ml)...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows Lizenzschlüssel nach Hardwarewechsel gesperrt. Und Microsoft Shop ist ebenfalls...

Windows Lizenzschlüssel nach Hardwarewechsel gesperrt. Und Microsoft Shop ist ebenfalls...: Guten Tag. Vor ein paar Wochen ist meine CPU, oder Mainboard durch ein Defekt außer betrieb. Da Sockel und Takt passen müssen, habe ich mir vor kurzem eine neue CPU, Board und Arbeitsspeicher gekauft. Die Festplatten sind noch funktionstüchtig und ich musste nur die neuen Treiber für das...

Windows 10 Support 6. März 2020

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die...

Surface 6. Dezember 2019

öffteres herunterfahren während eines internet besuchs

öffteres herunterfahren während eines internet besuchs: während der Zeit im Internet, fährt der Rechner oft runter und sofort wieder rauf. Das Protokoll der Starthilfediagnose und reperatur zeigt alles OK. Diaknoseprogramm und Arbeitsspeicher - keine Probleme oder Fehler festgestellt. kann mir helfen mir jemand helfen, danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

im App Shop mit Guthaben bezahlen

im App Shop mit Guthaben bezahlen: Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten KREDIT-KUNDENKARTE PAYPAL oder HANDYRECHNUNG angeboten , mein Guthaben ( über 50.- ) wird mir als Zahlungsmöglichkeit nicht aufgezeigt, ausser das es auf...

Windows 10 Support 28. September 2016

Paint Shop Pro ultimate

Paint Shop Pro ultimate: Kann kein psp 9 ultimate unter Windows 10 installieren. Nach einem Drittel erscheint: Problem aufgetreten Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Desktopsymbole ändern eigenmächtig die Größe

Desktopsymbole ändern eigenmächtig die Größe: Hallo zusammen, bei mir tritt das Problem auf, dass die Desktopsymbole beim Neustart stets von klein auf mittelgroß gestellt wird. Dadurch verschiebt sich alles. Ich kann es über "Ansicht" wieder zurückstellen, aber es nervt halt langsam. Offenbar wird da irgendwie ein Regwert nicht...

Windows 10 Support 19. September 2015

Eigenmächtige Kontoübernahme von Microsoft nach Shop Besuch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden