Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt

Helfe beim Thema Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Creators Update fällt mir auf, dass bei allen meinen Rechnern immer 0 Bytes angezeigt wird. Was ist schief gelaufen bzw. was kann ich tun,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelGRxy, 22. Mai 2017.

  1. MichaelGRxy
    MichaelGRxy Gast

    Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt


    Seit dem Creators Update fällt mir auf, dass bei allen meinen Rechnern immer 0 Bytes angezeigt wird. Was ist schief gelaufen bzw. was kann ich tun, damit das Problem nicht mehr auftritt? Es tritt sowohl bei neu mit Creators Update neu installierten Rechnern, als auch bei welchen auf, die über Update versorgt wurden.


    Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelGRxy, 22. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt

Die Seite wird geladen...

Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt - Ähnliche Themen - Eigenschaften Verzeichnis verlinkten

Forum Datum

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt: Hi, mir fehlt hier ein Tab, der Enhancements lauten soll. Hab auf YT und Google schon geguckt, leider hilft es recht wenig. Der Treiber meines Gerätes ist aktuell.DankeMfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2022

Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s?

Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine externe Festplatte aufzuräumen, da dort viele doppelte Sicherungen drauf sind und nun wollte ich auch mein Sammelsurium an SD-Karten und USB Sticks mal zusammenfassen und auf der externen Festplatte sichern. Jetzt wollte ich via Card-Reader die...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Elemente verschieben 0 bytes Geschwindigkeit?

Elemente verschieben 0 bytes Geschwindigkeit?: Moin. Ich versuche gerade Fotos aus meiner pcloud per Netzwerk auf meinen PC zu kopieren. Die Geschwindigkeit bleibt aber bei 0 Bytes. Der Netzwerktreiber ist aktuell. Ich nutze Windows 10. Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/elemente-verschieben-0-bytes-geschwindigkeit

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Was ist das für ein Verzeichnis?

Was ist das für ein Verzeichnis?: Ich habe auf meinem Computer ein Verzeichnis gefunden mit sehr sehr vielen Dateien und ich wollte wissen was das für Dateien sind bzw für was die gebraucht werden?? Der Installationspfad ist:...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode:...

Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode:...: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 über USB Stick neuzuinstallieren. Dabei bin ich an dem Fehler im Titel gescheitert. Die Partitionen kann ich weder formatieren noch löschen. Mir fällt nichts mehr ein, was ich jetzt noch machen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo, wenn ich einen Ordner rechtklicke und auf Eigenschaften gehe, zeigt man mir eine Größe von 5,29 GB an. Gehe ich aber nur mit dem Mauspfeil auf den gleichen Ordner , zeigt das automatisch erscheinende Fenster eine Größe von 15,1 GB an . Dies dürfte eher der tatsächlichen Größe...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden

Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ingo, ich habe die gleiche Fehlermeldung, allerdings auf einem Desktop Computer und ich versuche Windows 10 von einer DVD zu installieren. Ich möchte eine komplette Neuinstallation durchführen. Was ich nicht verstehe, Windows ist schon installiert. Wie kam...

Windows 10 Support 25. April 2016

zweite Partition wird als system angezeigt.

zweite Partition wird als system angezeigt.: Guten Tag, Das Disk E: wird bei mir als System aufgezeigt, obwohl ich da nicht von System drauf habe. Wegen dem Fehler kann ich kein System abbild herstellen. Habe alles Programme, die auf dem E Laufwerk lagen auf die H Partition installiert. Habe auch die Ordner: Desktop, Fotos usw....

Windows 10 Support 20. September 2015

Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden