Eigenschaften - Properties

Helfe beim Thema Eigenschaften - Properties in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC macht keine Updates für Windows 10 mehr. Geht man mit der rechten Maustaste auf Icons, um Eigenschaften anzuzeigen, dann passiert nichts.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfRoesler, 26. Oktober 2018.

  1. RudolfRoesler
    RudolfRoesler Gast

    Eigenschaften - Properties


    Mein PC macht keine Updates für Windows 10 mehr. Geht man mit der rechten Maustaste auf Icons, um Eigenschaften anzuzeigen, dann passiert nichts. Außerdem funktioniert WINZIP nicht mehr. Ich vermute, dass im Windows System Dateien verloren gegangen sind. Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfRoesler, 26. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du evtl. fremde Virenscanner oder andere Schlimmverbesserer installiert ?
    Starte den PC im abgesicherten Modus und prüfe, ob dabei die EIGENSCHAFTEN funktionieren.
    Du kannst in einer Eingabeaufforderung (Als Administrator ausführen) folgendes Kommando ausführen : SFC /ScanNow.
     
Thema:

Eigenschaften - Properties

Die Seite wird geladen...

Eigenschaften - Properties - Ähnliche Themen - Eigenschaften Properties

Forum Datum

HDD leer, aber in den Eigenschaften sind 195GB von 3,44TB belegt.

HDD leer, aber in den Eigenschaften sind 195GB von 3,44TB belegt.: Vorweg falls ich die Frage im falschen Unterforum gepostet habe sorry. Sie kann gerne verschoben werden, aber ich gehe davon aus hier richtig zu sein. Ich will eine HDD ausbauen und habe alles gelöscht. Es ist nicht die System Festplatte und meines Wissens nach auch nicht wichtig. Nach dem...

Windows 10 Support 15. August 2023

Eigenschaften öffnen sich nicht?

Eigenschaften öffnen sich nicht?: Hey Leute. Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar wenn ich rechtsklick mache und dann auf Eigenschaften gehe, passiert einfach nichts. Das ist jetzt schon seit knapp zwei Monaten so. Kann mir wer helfen und sagen woran das liegt oder liegen könnte? Wäre echt hilfreich. Danke....

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb ich mein Computer mit ein Windows to go USB Stick gestartet,habe es dann versucht, was aber auch...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder stellen Sie auf der...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Wie kann ich ein en Ordner als Laufwerk benutzen der die selben Eigenschaften wie ein...

Wie kann ich ein en Ordner als Laufwerk benutzen der die selben Eigenschaften wie ein...: genau das möchte ich gerne von euch wissen wie ich in windows 10 einen Ordner als Laufwerk benutzen kann mit denselben Eigenschaften wie zum Beispiel bitlocker oder sowas (am liebsten ohne zusatz -software und auch so dass es im Explorer wie ein ganz normales Laufwerk angezeigt wird) Danke fur...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

IPv6 Protokoll fehlt in Installationsliste: Eigenschaften von "Ethernet" -> Netzwerkfeature...

IPv6 Protokoll fehlt in Installationsliste: Eigenschaften von "Ethernet" -> Netzwerkfeature...: Eigenschaften von "Ethernet" -> Netzwerkfeature auswählen -> Protokoll -> HinzufügenNach diesem Pfad sollte sich laut Dokumentation von Microsoft eigentlich das Protokoll befinden, es ist aber nur ein leeres Fenster. Woher bekomme ich das Protokoll?Ursprung des Problems ist, dass ich keine IPv6...

Windows 10 Support 13. November 2022

Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung

Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung: Moin zusammen, seit ein paar Tagen sitze ich an einem Problem:Ich möchte die Eigenschaft "Umgebung" via Powershell bearbeiten Lokaler Nutzer Account Jedoch finde ich keinen brauchbaren Ansatz wie ich diese Eigenschaft mit PowerShell auslesen kann oder wo diese sich befindet befindet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Ordner Eigenschaften falsch

Ordner Eigenschaften falsch: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen Festplattewo er drauf ist angezeigt?Was muss ich/ man wo machen, das mir wirklich nur die Eigenschafen von...

Windows 10 Support 4. April 2022

Eigenschaften - Properties [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden