Eigenschaften von Dateien, SD , USB

Helfe beim Thema Eigenschaften von Dateien, SD , USB in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe eine Frage. Bei meinem System lassen sich seit geraumer Zeit die Eigenschaften von Dateien, Sticks, SD Karten o.ä. nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Draco, 19. Juni 2017.

  1. Draco
    Draco Neu hier
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Eigenschaften von Dateien, SD , USB


    Hallo zusammen, habe eine Frage. Bei meinem System lassen sich seit geraumer Zeit die Eigenschaften von Dateien, Sticks, SD Karten o.ä. nicht mehr anzeigen. Das Fenster " rechte Maustaste " öffnet sich. Geht man auf Eigenschaften - nix...??? kann mir da jemand weiterhelfen. danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Eigenschaften von Dateien, SD , USB

Die Seite wird geladen...

Eigenschaften von Dateien, SD , USB - Ähnliche Themen - Eigenschaften Dateien USB

Forum Datum

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb ich mein Computer mit ein Windows to go USB Stick gestartet,habe es dann versucht, was aber auch...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder stellen Sie auf der...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2022

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einigen Audiodateien. Ich kann sie nicht abrufen im Programm und kann sie nicht zu MP3 Formatieren. Seltsamerweise ist das auf dem Laufwerk "J" nur so. Denn ziehe ich die Dateien auf den Desktop auf "C" dann kann ich sie ohne Probleme formatieren. Auf dem...

Windows 10 Support 28. November 2019

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Datei Eigenschaften editieren Win10

Datei Eigenschaften editieren Win10: Ich möchte insbesondere bei Fotodateien in den Eigenschaften Datum und Uhrzeit bearbeiten. Das Eintragen eines Datum ist kein Problem, aber wie gelange ich an die Uhrzeit? Immer bekomme ich die zufällig aktuelle Uhrzeit eingetragen, gelange aber nicht an das Feld, sie einzugeben. [IMG]...

Windows 10 Support 23. September 2017

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!: Also, ich besitze das HP Gaming Pavilion und kann seitdem ich den PC habe nie die Eigenschaften eines Ordners bzw. einem Bild etc. nicht öffnen. Kann mir vielleicht jemand sagen woran dieses Problem liegen kann? [IMG]<---- gemeint sind diese Eigenschaften Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Bearbeitung von SD-Karte oder USB nicht möglich

Bearbeitung von SD-Karte oder USB nicht möglich: Hallo, Immer wenn ich meine SD-Karte bearbeiten möchte, sprich etwas löschen möchte, bricht Windows es ab und schließt das Fenster des Laufwerkes. Hatte schonmal jemand das selbe Problem und eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Eigenschaften von Dateien, SD , USB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb stick eigenschaften anzeigen

    ,
  2. usb stick eigenschaften

    ,
  3. cd usb stick eigenschaften

    ,
  4. Eigenschaften von USB-stick Zeitstempel verändern,
  5. sd leser eigenschaften,
  6. eigenschaften von einer datei,
  7. eigenschaften vom usb stick,
  8. windows 10 eigenschaften usb stick,
  9. Eigenschaften von Usb-stick
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden