Eigenschaften von IPv4 und IPv6 einer DFÜ-Verbindung ohne Funktion

Helfe beim Thema Eigenschaften von IPv4 und IPv6 einer DFÜ-Verbindung ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will die Einstellungen von IPv4 und/oder IPv6 mehrerer DFÜ-Verbindnungen anpassen: Netzwerk und Freigabe Center -> Adapter Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BMTM, 18. August 2015.

  1. BMTM
    BMTM Gast

    Eigenschaften von IPv4 und IPv6 einer DFÜ-Verbindung ohne Funktion


    Hallo,


    ich will die Einstellungen von IPv4 und/oder IPv6 mehrerer DFÜ-Verbindnungen anpassen:


    Netzwerk und Freigabe Center -> Adapter Einstellungen ändern -> Eigenschaften der Wählverbindung -> Eigenschaften -> Netzwerk Tab -> IPv4 auswählen -> Eigenschaften Button Klicken (nix passiert)


    Jedoch ist der Button "Eigenschaften" ohne Funktion. Bei Windows 7, 8, 8.1 funktionierte dieser Button noch.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Eigenschaften von IPv4 und IPv6 einer DFÜ-Verbindung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Eigenschaften von IPv4 und IPv6 einer DFÜ-Verbindung ohne Funktion - Ähnliche Themen - Eigenschaften IPv4 IPv6

Forum Datum

Keine Verbindung zu IPv4 Webseiten?

Keine Verbindung zu IPv4 Webseiten?: Hi, ich habe seit ich mein Betriebssystem von Win10 zu Win11 geupdatet habe sehr oft keine Verbindung mit Webseiten und Programmen, die das IPv4 Protokoll verwenden. Ob das am Update liegt oder nur ein Zufall ist, weiß ich nicht. Wenn ich in den Einstellungen das Netzwerk zurücksetze, geht es...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

IPv4 & IPv6 Konnektivität bei keiner Verbindung angezeigt jedoch Internetzugriff

IPv4 & IPv6 Konnektivität bei keiner Verbindung angezeigt jedoch Internetzugriff: Ich bin mittlerweile mit den Lösungsansätzen am Ende. Alles fing an nachdem ich meinen Ram ausgetauscht habe. Ich hatte plötzlich keine Verbindung mehr über mein LAN Kabel zum Internet. Ich habe dann meine IP Adresse von einer automatisch generierten auf eine manuelle umgeändert. Dies hat mir...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

IPV4 und IPV6 Problem

IPV4 und IPV6 Problem: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Windows 10 PC die Verbindung immer wieder zwischen IPV4 und IPV6 hin und her springt was zu Problemen bei Online Spielen führt. Im Internet findet man dafür kaum etwas wie man das Verhindern kann. Ich habe schon versucht, IPV6 zu deaktivieren so...

Windows 10 Support 23. März 2020

Zuordnung Anwendung zu IPv4 bzw. IPv6

Zuordnung Anwendung zu IPv4 bzw. IPv6: Hallo@all, ich habe in meinem Win10 Pro 64bit / aktuell IPv6 und IPv4 als Netzwerkadapter / Protokolle aktiv. Meine Frage wäre: kann im Win 10 einer Anwendung zuordnen, ob sie mit IPv6 oder mit IPv4 ins web gehen darf und wenn ja wo stellt man das ein? Ich meine damit: ich möchte festlegen, ob...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Januar 2020

Portfreigabe unter Windows 10 nicht möglich (IPv4 & IPv6)

Portfreigabe unter Windows 10 nicht möglich (IPv4 & IPv6): Guten Abend, ich bin am Verzweifeln. Und zwar bin ich am Versuchen von außen über meine IPv4 Adresse auf meinen Computer via Port 80 (Web-Server Xampp) zuzugreifen. Allerdings funktioniert dies nicht. Egal welchen Port ich nehmen will. Alternativ habe ich auch diverse andere Ports (u.A. auch...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Netzwerk IPv4 und IPv6

Netzwerk IPv4 und IPv6: Guten Abend, Eine Frage hätte ich an die Netzwerkexperten. Habe mein Netzwerk, wegen die ständigen Disconnects mit eine statischen IP Adresse versehen. Auch einen alternativen DNS Server eingetragen. Was muss bei IOv6 eingetragen werden? Habe gelesen das diese Daten automatisch...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Internet Verbindung DFÜ

Internet Verbindung DFÜ: Hallo, Ich kann meine internet nicht benutzen. Die folgende Bile wird immer gezeigt. Aber ich weiß nicht, welche Netzwerkeinstellungen ich verändern soll. Kann jemand mir helfen ?? Danke sehr im Voraus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

IPv4 Einstellungen lassen sich nicht in den Eigenschaften der VPN-Verbindung öffnen

IPv4 Einstellungen lassen sich nicht in den Eigenschaften der VPN-Verbindung öffnen: Hallo liebe Community, ich möchte gerne eine VPN-Verbindung von zu Hause ins Geschäft einrichten per PPTP, jedoch lassen sich die IPv4-Einstellungen nicht öffnen. [IMG] Es passiert nichts wenn man auf die Eigenschaften klickt. Unter Windows 7 konnte ich die Eigeschaften problemlos öffnen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Eigenschaften von IPv4 und IPv6 einer DFÜ-Verbindung ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ipv4 dfü

    ,
  2. dfü netzwerk win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden