Eigentlich geschlossener Service Auftrag noch offen - wie kann ich ihn schließen?

Helfe beim Thema Eigentlich geschlossener Service Auftrag noch offen - wie kann ich ihn schließen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanieBoehm, 10. Juli 2016.

  1. StefanieBoehm
    StefanieBoehm Gast

    Eigentlich geschlossener Service Auftrag noch offen - wie kann ich ihn schließen?


    Hallo, ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service Auftrag erstellen, weil der 1. noch als offen markiert ist.


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank,


    Stefanie Böhm

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanieBoehm, 10. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Eigentlich geschlossener Service Auftrag noch offen - wie kann ich ihn schließen?

Die Seite wird geladen...

Eigentlich geschlossener Service Auftrag noch offen - wie kann ich ihn schließen? - Ähnliche Themen - geschlossener Service Auftrag

Forum Datum

Online Service-auftrag nicht möglich

Online Service-auftrag nicht möglich: Ich hab ein neues Surface Pro, wo nun zum zweiten Mal das Netzteil defekt ist. Ich möchte nun einen Online-Serviceauftrag erstellen, was aber nicht funktioniert, da mir keine Versandetikett zugesandt wird. Es ist sehr ärgerlich, da ich das surface so nicht nutzen kann, da es nicht geladen wird....

Surface 24. Oktober 2020

Hilfe!!! Keine Reaktion auf meine Frage, wie kann ich einen neuen Service Auftrag öffnen?

Hilfe!!! Keine Reaktion auf meine Frage, wie kann ich einen neuen Service Auftrag öffnen?: Hallo, langsam ärgere ich mich wirklich, seit zwei Tagen nun warte ich auf Hilfe, mit meinem Lumia kann ich nicht mehr telefonieren, man versteht mich nicht, hatte es zur Reparatur, Fehler leider noch vorhanden?! Ich möchte es wieder einschicken, das geht aber nicht, mein alter Service...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag: Hallo, unter "Fragen" antwortet irgendwie niemand, dacht nun ich probiere es mal hier: ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Gerät aus Support unrepariert zurück - Status bleibt weiterhin "offener Auftrag"

Gerät aus Support unrepariert zurück - Status bleibt weiterhin "offener Auftrag": HILFE! Ich komme nicht weiter. Mein Lumia 950 ist defekt. Aus der Garantie-Reparatur kommt es unrepariert zurück. Und weil die Mitarbeiter den Status "Offener Auftrag" nicht zurückgesetzt haben, verweigert mir die Webseite jegliche weitere Unterstützung. Deshalb kann ich keinen weiteren Service...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Meinem Gerät ist fälschlicherweise der Status "offener Auftrag" zugeordent

Meinem Gerät ist fälschlicherweise der Status "offener Auftrag" zugeordent: Sehr geehrt Damen und Herren, vergeblich habe ich versucht, mein Lumia 535 zur Reparatur einzuschicken. Beim Versuch, einen Reparaturauftrag zu geben erscheint auf der entsprechenden Supportseite der Hinweis "Leider kann dieser Vorgang derzeit nicht abgeschlossen werden, weil dem Gerät ein...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Service-Auftrag stonieren

Service-Auftrag stonieren: Liebe Community, mir ist mein Lumia 950ds vom Rad gefallen und dann noch überfahren worden. Ich wollte es eigentlich einsenden und reparieren lassen. Hab den Auftrag angelegt und mittlerweile aber ein günstiges Angebot für ein neues Lumia 950ds entdeckt, so dass es sich wegen70€ unterschied...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Status Service Auftrag finden

Status Service Auftrag finden: Hallo, ich hab vor 2 Wochen mein 950 eingeschickt und nun erscheint der Status "Serviceauftrag abgeschlossen". Kann mir jemand sagen, wo ich sehe, wann mein Handy zurück kommt bzw. wo ich eine Sendungsnummer finde? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen?

Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen?: Hallo, auf meinem 950 scheinen permanent diese drei Ports nach außen geöffnet. Ist das Standard unter Windows 10 Mobile? Oder sind Apps dafür verantwortlich, wenn ja, wie kann ich herausfinden welche das sind? Kann ich auf dem Telefon irgendwie ein Terminal öffnen und netstat -b laufen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Eigentlich geschlossener Service Auftrag noch offen - wie kann ich ihn schließen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden