Eigentümerwechsel Notebook unter Win10

Helfe beim Thema Eigentümerwechsel Notebook unter Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinde, ich habe ein gebrauchtes Notebook gekauft, es läuft unter Win10. Nun möchte ich natürlich das Admin-Konto (also den Eigentümer des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinMoo, 3. März 2016.

  1. KarinMoo
    KarinMoo Gast

    Eigentümerwechsel Notebook unter Win10


    Liebe Gemeinde,

    ich habe ein gebrauchtes Notebook gekauft, es läuft unter Win10. Nun möchte ich natürlich das Admin-Konto (also den Eigentümer des Notebooks) auf meinen Microsoft-Account ändern.

    Spiele nun seit Tagen damit herum und wäre für eine Lösung dankbar.

    Natürlich habe ich Kontakt zum Verkäufer, wenn also über dessen Kontaktdaten eine Verifikation notwendig sein sollte - kein Problem.

    Gruß km

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    Wie ändert man den Administrator in Windows 10?
     
Thema:

Eigentümerwechsel Notebook unter Win10

Die Seite wird geladen...

Eigentümerwechsel Notebook unter Win10 - Ähnliche Themen - Eigentümerwechsel Notebook Win10

Forum Datum

Formatierung microSDXC-Karte in Win10 Pro-Notebook

Formatierung microSDXC-Karte in Win10 Pro-Notebook: Liebe Leute, in mein HP Elite Notebook habe ich eine microSDXC-Karte eingelegt. Wird einwandfrei erkannt und steht nun als Laufwerk D zur Verfügung. Die Karte ist in exFAT formatiert. Benutzen möchte ich sie ausschließlich in diesem Notebook mit Win10 Pro. Hätte es Vorteile, die Karte in NTFS...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2022

HP Notebook FreeDos -> WIN10

HP Notebook FreeDos -> WIN10: Hallo Community! Ich bin total am Verzweifeln. Habe mir ein neues Notebook bestellt (HP 17-cn0145ng) mit FreeDOS (LINK: detected). Habe direkt die Bootreihenfolge auf USB zuerst geändert. Anschließend habe ich mit diesem Windows Media Creation Tool den USB-Stick bereit gemacht. USB-Stick in...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2021

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?: Hallo, Mein Schwiegeronkel hat am 30.7.2020 einen Acer A515 bei Notebooks billiger in Düsseldorf gekauft. Das Gerät nutzt er für den Urlaub, war also seinen angaben nach noch nicht wirklich viel in Benutzung. Jedenfalls sagt Windows dass es aktiviert werden möchte. Beim versuch zu aktivieren...

Windows 10 Support 2. April 2021

Bluescreen auf zwei Notebooks (Win10 1803 und 1709)

Bluescreen auf zwei Notebooks (Win10 1803 und 1709): Hallo Support (-community), auf meinem Surface Pro 3 trat seit einiger Zeit nach dem Starten ein BlueScreen auf: Am Anmeldebildschirm vor dem Verbinden mit dem WLAN Unter C:\Windows\Minidump befinden sich (trotz x-fachem Bluescreen) nur 2, leider leere, Dumpfiles… Im Eventlog konnte ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Umzug mit Win10 Platte in baugleiches Notebook möglich?

Umzug mit Win10 Platte in baugleiches Notebook möglich?: Hallo zusammen, ich muß durch einen Garantiefall mein Notebook leider tauschen. Nun möchte ich gern die Festplatte ausbauen und in den neuen Rechner einbauen. Geht das so? Es handelt sich um ein HP Eliteboard 8460p, dass ich mühevoll auf WIN 10 umgerüstet habe. Was ist mit den Treibern? müsst...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. November 2016

Chrome flackert auf neuem Notebook

Chrome flackert auf neuem Notebook: Hallo, wie viele andere hier auch habe ich das Problem das seit dem Upgrade auf Windows 10 (gestern) mein Display schwarz flackert wenn Chrome an ist. Wenn ich Chrome/den Mauszeiger aktiv benutze flackert nichts. Es ist ein neues Toshiba Satellite Pro NB10, habe bereits alle Treiber...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Medion-Notebook startet nicht bis Win10 durch

Medion-Notebook startet nicht bis Win10 durch: Hallo, nachdem ich Win10 endlich auf dem Notebook zum laufen brachte, habe ich als Abschlußaktion die Antiviren-SW Avira installiert. Dann wurde das Notebook automatisch neu gestartet. Seitdem passiert folgendes: Nach dem Einschalten erscheint Bild mit der Zeile ....F2.. oder...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Notebook Monitor funktioniert nach update auf Win10 nicht mehr

Notebook Monitor funktioniert nach update auf Win10 nicht mehr: Hallo mein DELL Vostro 3350 mit Intel HD Graphics 3000 funktioniert nach Update auf Win10 nur noch mit einem externen Monitor via HDMI bzw. Standardanschluß. Habe auch schon probiert den Intel Treiber für Win8.1 und auch Win7 erneut zu installieren. Leider alles ohne Ergebnis. DELL konnte mir...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Eigentümerwechsel Notebook unter Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigentümerwechsel laptop daten ändern

    ,
  2. Windows neu registrieren eigentümerwechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden