Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät

Helfe beim Thema Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Umstellung auf Win 10 bekommen wir die Fehlermeldung: "Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät". Dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinRadke, 4. Juni 2018.

  1. MartinRadke
    MartinRadke Gast

    Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät


    Hallo, seit der Umstellung auf Win 10 bekommen wir die Fehlermeldung:

    "Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät".

    Dabei spielt es keine Rolle ob über Outlook 2010, 2016, oder der Windows Dialer gewählt wird.

    Der Tapi Treiber ist von Agfeo. Agfeo hat schon die Konfiguration überprüft und bestättigt, dass der Fehler bei Windows liegt.


    Temporär können wir den Fehler beseitigen, indem wir im Resouremonitor, den Zugriff von svchost.exe auf die Datei Tsp_out.txt beenden.


    Bitte um Hilfe.


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinRadke, 4. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. intraService.at
    intraService.at Neu hier
    Registriert seit:
    26. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    servus martin, wir haben einem kunden das selbe problem. hast du jemals eine lösung dafür gefunden? danke!
     
    #2 intraService.at, 26. Februar 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
  5. ADIT
    ADIT Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich dasselbe Problem habe, gibt es bereits eine Lösung?
    Danke
     
Thema:

Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät

Die Seite wird geladen...

Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät - Ähnliche Themen - Programm verwendet gerade

Forum Datum

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte und dachte es wäre jetzt zu spät. Dann wollte ich ein neuen Auftrag starten, doch ich kann nur auf...

Surface Dienstag um 14:52 Uhr

Auf ausgewähltem Desktop verbleiben

Auf ausgewähltem Desktop verbleiben: Hallo!Angenommen: Ich habe 5 "Virtuelle Desktops" und befinde mich z.B. auf Desktop "3". Schließe ich dort ein Programm oder eine App oder Browserfenster, springt Windows sofort auf einen Desktop welcher andere aktive Fenster innehat. Ich möchte aber auf dem Desktop "3" bleiben um dort...

Windows 10 Support 16. September 2021

Windows 10 Store App zum Regulieren der Internetgeschwindigkeit ausgewählter Programme

Windows 10 Store App zum Regulieren der Internetgeschwindigkeit ausgewählter Programme: Hallo Microsoft-Community,kennt Jemand eine App aus dem Windows-Store damit ich ausgewählten Programmen eine bestimmte Up-/Down-load-Geschwindigkeit zuweisen kann? Ich würde diesrd Programm benötigen damit ich gleichzeitig Dateien ins Internet hochladen und online-spiele zocken kann ohne, daß...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Gibt es Programme die aufzeigen wann ich bei Win 10 Programme zuletzt verwendet habe?

Gibt es Programme die aufzeigen wann ich bei Win 10 Programme zuletzt verwendet habe?: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir aufzuzeigen, wann ich welche Apps zuletzt verwendet habe auf meinem Rechner. Ich möchte unnötiges deinstallieren und da ist so eine Liste mit lange ungenutzten Apps sehr hilfreich. Bei Programme und Funktionen habe ich "Zuletzt verwendet am"...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

USB-Stick abmelden: "Dieses Gerät wird gerade verwendet"

USB-Stick abmelden: "Dieses Gerät wird gerade verwendet": Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade verwendet." Früher hatte ich keine Probleme. Ich habe keine extra Virenscanner installiert, nur ein...

Windows 10 Sicherheit 17. Januar 2019

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden: Seit einigen updates spinnt meine Grafikkarte oder was auch immer...ich habe dauerhaft einen verkleinerten Bildschirm weil ich die optimale Einstellung von 1900x1080 nicht auswählen kann...ich hab die Treiber aktualisiert...die Karte deaktiviert...reaktiviert...deinstalliert...wie...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wählhilfe telefon wird bereits von anderer verwendet

    ,
  2. ein anderes programm verwendet gerade das ausgewählte telefongerät

    ,
  3. ein anderes programm verwendet bereits das ausgewählte telefoniegerät

    ,
  4. windows dialer nach einem Anruf belegt,
  5. auerwald andere app greift auf tapi usb telefongeröt zu,
  6. dialer wird von anderen Programm blockiert,
  7. dialer ein anderes programm,
  8. ein anderes programm verwendet bereits,
  9. dialer windows 2016,
  10. ein anderes programm verwendet gerade,
  11. ein anderes Programm benutzt bereits das telefoniegerät,
  12. windows wählhilfe ein anderes program,
  13. dieses gerät wird gerade verwendet,
  14. agfeo outllok ein andres programm,
  15. windows 10 ein anderes teleoniegerät
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden