ein Benutzerkonto als Standard festlegen

Helfe beim Thema ein Benutzerkonto als Standard festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, lässt sich wohl die Reihenfolge der Benutzerkonten auf dem Anmeldebildschirm direkt nach dem Hochfahren des Pcs festlegen. Am besten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eves1895, 5. März 2016.

  1. eves1895
    eves1895 Gast

    ein Benutzerkonto als Standard festlegen


    Hallo zusammen,

    lässt sich wohl die Reihenfolge der Benutzerkonten auf dem Anmeldebildschirm direkt nach dem Hochfahren des Pcs festlegen. Am besten wäre es, wenn ich ein Konto als Standardbenutzer festlegen könnte, denn die anderen werden fast gar nicht genutzt. Momentan muss ich immer zuerst das Konto auswählen bevor ich mich anmelden kann.

    Ich feue mich auf eine Antwort,

    beste Grüße,

    eves

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

ein Benutzerkonto als Standard festlegen

Die Seite wird geladen...

ein Benutzerkonto als Standard festlegen - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Standard festlegen

Forum Datum

wie kann man eine email app als standard app festlegen

wie kann man eine email app als standard app festlegen: wie kann man eine email app als Standard festlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Win10: Festlegung eines Benutzerkonto als Default

Win10: Festlegung eines Benutzerkonto als Default: Win10: wie kann ich festlegen, welches Benutzerkonto als Default verwendet wird? Und zwar ein "Off-Line" Konto. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Standard Tastaturlayout festlegen

Standard Tastaturlayout festlegen: Hallo Ich weiss wie man Sprachen und Tastaturlayouts hinzufügt und auch wie man der Standardsprache kann festlegen. Wie aber setzt man der Standard Tastaturlayout? W10 nimmt immer der erste in der Liste (Englisch International) und die brauch ich nur wenn ich am Laptop meine externe Tastatur...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Standard Tastaturlayout festlegen

Standard Tastaturlayout festlegen: Hallo Ich weiss wie man Sprachen und Tastaturlayouts hinzufügt und auch wie man der Standardsprache kann festlegen. Wie aber setzt man der Standard Tastaturlayout? W10 nimmt immer der erste in der Liste (Englisch International) und die brauch ich nur wenn ich am Laptop meine externe Tastatur...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Standard Webbrowser lässt sich nicht festlegen

Standard Webbrowser lässt sich nicht festlegen: Ich hatte mir vor kurzem ein Update runtergeladen und danach wurde der Standardbrowser (Chrome) gelöscht und lässt sich nicht mehr festlegen, auch nicht durch "Standardeinstellungen nach App festlegen" und so, und jedesmal wenn ich einen Link öffnen will kommt so ein Fenster: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

W10 Standard e-mail festlegen

W10 Standard e-mail festlegen: guten Tag, nach dem Update von W10 auf Version 1607 kann ich keine Beiträge, Bilder und Pdf-Einträge mehr per e-mailversenden. Das Programm sagt mir dann : es ist keine zur Verfügung stehende App. bzw. Programm für das versenden von e-mails vorhanden. Bitte, legen sie eine Stansard App. fest....

Windows 10 Support 29. September 2016

standard tastatur festlegen unter windows 10

standard tastatur festlegen unter windows 10: woh kann ich die Tastatur festlegen jedes mahl spring er auf nl/Amerika ich stell ihm zurück und er springt während dem benutzen wieder um. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Standard Benutzerkonto

Standard Benutzerkonto: Hallo, hab einen brandneuen PC (Desktop) mit Win10 vorinstalliert. Eigentlich funzt alles problemlos, bis auf: Das Gerät habe ich als Admin eingerichtet und mein Kind als zweiten Benutzer dazu gegeben. Jetzt möchte ich einen Standard Benutzer dazu geben, mit dem ich normalerweise arbeite. Der...

Windows 10 Support 24. November 2015

ein Benutzerkonto als Standard festlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Standardbenutzer Festlegen

    ,
  2. windows 10 standard benutzer festlegen

    ,
  3. standardbenutzer festlegen

    ,
  4. win 10 standardbenutzer festlegen,
  5. windows standard benutzer festlegen,
  6. standardbenutzer windows 10,
  7. Windows 10 Standardkonto Festlegen,
  8. windows 10 standard user festlegen,
  9. windows standardbenutzer festlegen,
  10. standard user windows 10 bei anmeldung,
  11. start benutzerkonto festlegen win 10,
  12. standard benutzer,
  13. Windows 10 Standardbenutzer,
  14. windows 10 start benutzer festlegen,
  15. startkonto festlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden