Ein Gerät mit meinem Administratoren Namen und einem Sound ZeichenNetzwerkgerät gewährt mir...

Helfe beim Thema Ein Gerät mit meinem Administratoren Namen und einem Sound ZeichenNetzwerkgerät gewährt mir... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo guten Tag an das Superteam hier, Gestern gab es bei mir jede Menge updates und viel neues und unverständliches. Dennoch bekam ich alles in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosDok, 2. März 2018.

  1. RosDok
    RosDok Gast

    Ein Gerät mit meinem Administratoren Namen und einem Sound ZeichenNetzwerkgerät gewährt mir...


    Hallo guten Tag an das Superteam hier,


    Gestern gab es bei mir jede Menge updates und viel neues und unverständliches.

    Dennoch bekam ich alles in den Griff und heute starten auch wieder alle teile. Desktop, System, und meine Anmeldung ist auch wieder ok,

    ABER....

    Ein Gerät erscheint unter Musik im Explorer, mit meinem Administratoren Kontonamen von Microsoft, plus einem Soundzeichen, verweigert mir nun den zugriff.

    Ich solle mich an den Medienserver wenden um meinen PC Zugriff zu gewähren. Ich lese die Adresse Media Player Sharing. Modell 12.0. eine sehr lange Seriennummer eine Mac Adresse eine eindeutige ID Nummer und eine IP Adresse ::1 Es sei ein Netzwerkgerät.

    Kann mir jemand sagen wozu das ist?

    wozu es benötigt wird?. Was ich damit tun muss. Was es böses anrichten kann. Warum ich keinen zugriff darauf haben darf.

    Ich verstehe das hier überhaupt nicht.

    Bitte, Bitte helft mir das hier zu verstehen.

    Vielen Dank. RoDosArt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ein Gerät mit meinem Administratoren Namen und einem Sound ZeichenNetzwerkgerät gewährt mir...

Die Seite wird geladen...

Ein Gerät mit meinem Administratoren Namen und einem Sound ZeichenNetzwerkgerät gewährt mir... - Ähnliche Themen - Gerät Administratoren Namen

Forum Datum

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern: Hallo, an alle Windows Forum Nutzer, Ich bin NEU hier als registrierter Windows Forum Nutzer und brauche Eure Hilfe. Ich möchte meinen Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern. Bevor ich aber ein neues Thema dazu hier erstelle würde ich gerne mal alle eventuell bereits hier schon mal...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

Administrator und Lokales Konto gleicher Name

Administrator und Lokales Konto gleicher Name: Hallo,habe lokales Konto und Administrator gleichen Namen und möchte Lokales Konto löschen.Wer kann mir helfen ?MfG didi Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Wie kann ich Administrator werden

Wie kann ich Administrator werden: Ich komme nicht mehr in den Geräte Manager rein da kommt immer diese Meldung : Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie beim beim Administrator. Was muss ich tun damit ich wieder in den Geräte Manager rein kann? Wer weis Bescheid....

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2020

Name des Administrators bei Windows 10 ändern

Name des Administrators bei Windows 10 ändern: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 den Namen des Administrators ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation...

Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation...: Hallo und guten Tag, gestern habe ich die monatlichen Updates runtergeladen und verarbeitet. Nachdem die Verarbeitung abgeschlossen war und der PC wieder hochgefahren ist, habe ich mich wie immer mit meiner Pin angemeldet, das war in Ordnung. Anschließend kam der übliche Hinweis "Willkommen"...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden: Guten Tag, ich habe heute in dem Infocenter die folgende Meldung erhalten: Ein Administrator hat versucht, dieses Gerät ... zu finden (oder zu suchen, bin mir nicht mehr ganz sicher). Ich bin der einzigste Benutzer dieses Notebooks und ich habe nicht versucht das Notebook zu finden. Ich...

Windows 10 Support 17. September 2019

Namen des Administratoren ändern

Namen des Administratoren ändern: Hallo, ich habe den LP von einem Freund gekauft ( Win 10 ) Habe so weit alles auf meinem Namen eingerichtet- auch Bild - , aber den Namen des Freundes als Administrator bekomm ich um`s Verrecken nicht geändert. Ich bitte hierzu Hilfe / Ratschläge Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Kein Sound bei USB-Geräten.

Kein Sound bei USB-Geräten.: Hallo, ich habe nach einem Avira Update meinen PC neugestartet, nachdem er wieder hochgefahren war, kam kein Ton mehr. Er erkennt aber immer noch mein Headset und er zeigt auch an, das Ton kommen würde, was aber nicht stimmt. Habe dann versucht ein anderes Headset anzuschließen, dieses erkennt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Ein Gerät mit meinem Administratoren Namen und einem Sound ZeichenNetzwerkgerät gewährt mir... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden