Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar

Helfe beim Thema Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe diese Woche mein Austauschgeraet zurueckerhalten. Leider hat es Light-Bleeding am unteren Displayrand. Ich dachte, dass die refurbished... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von XboxMONOLITH, 7. Juni 2018.

  1. XboxMONOLITH
    XboxMONOLITH Gast

    Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar


    Hallo, ich habe diese Woche mein Austauschgeraet zurueckerhalten. Leider hat es Light-Bleeding am unteren Displayrand. Ich dachte, dass die refurbished Geraete besser uberprueft werden. Da ich mein Geraet nicht einfach wieder hirnlos einschicken will, wollte ich diese Thematik mit einem echten Menschen im Support besprechen. Leider hat es im Support aber einige Umstrukturierungen gegeben, die es nun erschweren, jemand zu kontaktieren. Nach der Geraeteauswahl unter https://support.microsoft.com/de-de/contactus/surface/hardware/ geht es einfach nicht weiter. Der Surface Support bat noch im Februar ein viel besseres Kundenerlebnis. Hat da jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?

    Weiterlesen...
     
    #1 XboxMONOLITH, 7. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar

Die Seite wird geladen...

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar - Ähnliche Themen - menschliches Wesen Support

Forum Datum

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?: Hi @ll Bei meinem Laptop ( ca. 2 Jahre alt ) gehen zwei Buchstabe leider nicht. ( G und H ) und das merkwürdige an der ganzen Sachen ist das nur in verschiedenen Browsern der fall ist. Wenn ich zb bei Word was tippe, klappt es. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da es mich echt wahnsinnig...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Anzeige scheint "zusammengeschoben"

Anzeige scheint "zusammengeschoben": Hallöchen, habe ein Problem mit dem Remotedesktop (siehe Foto). Text scheint von unten aus von weißer Fläche überlagert. Bei einer Anwendung (JTL) ist die Menüleiste oben nur noch ganz schmal und kein Text mehr sichtbar. Die einzelnen Reiter könnte man noch anklicken, aber sie sind weiß....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. August 2021

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten Monat Probleme mit meinem Surface Laptop 3. Hatte dann einen Service Auftrag erstellt und das Gerät...

Surface 20. November 2020

WLAN Einstellung wird nicht gefunden und Kundensupport unerreichbar

WLAN Einstellung wird nicht gefunden und Kundensupport unerreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nicht mehr auf mein WLAN zugreifen kann. Speziell findet sich die Einstellung für das WLAN nicht mehr unter meinen Einstellungen. Ich habe bereits alle Tipps aus dem Internet befolgt ohne Erfolg. Neue Treiber herunterladen ist ohne WLAN Zugriff...

Windows 10 Support 19. August 2020

cortana scheint taub zu sein

cortana scheint taub zu sein: Bei meinem Lumina 650 hab ich mit meiner Freisprecheinrichtung das Problem, dass ich Gespräche entgegennehmen und führen kann. Wenn ich einen Anruf per Freisprecheinrichtung tätigen will, meldet Cortana sie könne nichts hören. Bei eingehenden Anrufen hört sie mich ja auch, beiAnsagen von mir...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren

Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren: Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren [IMG]Cortana ist inzwischen ein fixer Bestandteil diverser Windows 10-basierter Microsoft-Plattformen. Die persönliche Assistentin ist derzeit noch trotz aller Bemühungen "nur" ein Stück Software, man hat nicht unbedingt das...

Windows 10 News 7. November 2016

Upgrade scheint noch zu gehen....

Upgrade scheint noch zu gehen....: ...wie man hier lesen kann.

Windows 10 News 2. August 2016

Windows 10 startet nach Update nicht mehr, abgesicherter Modus scheint unerreichbar.

Windows 10 startet nach Update nicht mehr, abgesicherter Modus scheint unerreichbar.: Hallo allerseits, In Erwartung eines entspannten Wochenendes startete ich vor etwa drei Stunden meinen PC erfolglos - danke Microsoft. Windows 10.0.10586 will - vermutlich nach einem einmal wieder misslungenen Update des Betriebssystems - nicht mehr starten. Nach dem Einschalten der Hardware...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden