Ein paar probleme nach der Window 10 installation.

Helfe beim Thema Ein paar probleme nach der Window 10 installation. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seit mein Laptop (HP 15-n073eg) von window 8.1 zu window 10 installiert wurde, es gibt ein paar Probleme. Der Laptop wird nicht komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yujung.lee7, 23. August 2015.

  1. yujung.lee7
    yujung.lee7 Gast

    Ein paar probleme nach der Window 10 installation.


    Guten Tag,


    Seit mein Laptop (HP 15-n073eg) von window 8.1 zu window 10 installiert wurde, es gibt ein paar Probleme.

    Der Laptop wird nicht komplett heruntergefahren. Es wird nicht richtig ausgeschaltet und noch kein Energiesparmodus.

    wenn ich den Laptop wieder hochfahren möchte, muss ich den Schalter zwangsweise lange drücken, damit es richtig ausgeschaltet ist dann wieder anschalten. Weitere Problem ist mit Lautsprecher. Man hört kein Sound, obwohl es nicht auf lautlosmodus eingestellt ist. nach dem neu starten funktioniert wieder. was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 yujung.lee7, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ein paar probleme nach der Window 10 installation.

Die Seite wird geladen...

Ein paar probleme nach der Window 10 installation. - Ähnliche Themen - paar probleme Window

Forum Datum

Installation von Anzeigesprache

Installation von Anzeigesprache: Hallo Zusammen, ich habe die Windows-Version 21H1 (1943.1083) und möchte eine neue Anzeigesprache installieren. Allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Ich habe auch schon versucht dies händisch mit einer lp.cab-Datei zu installieren. Leider habe ich keine passende im Internet...

Windows 10 Installation & Upgrade 30. August 2021

Window 10 Probleme beheben

Window 10 Probleme beheben: Hallo ich bin neu hier und möchte meine pauschalen Lösungsansätze mitteilen. Dieser Beitrag ist an alle gerichtet, die Windows 10 Probleme unterschiedlichster Art haben. Wie z.B. den automatischen PC Neustart. Mit Windows + R -Taste das Ausführen Fenster aufrufen. "eventvwr.exe" eingeben. In...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2021

Paar Probleme nach dem clean install

Paar Probleme nach dem clean install: Hallo ich habenschon eine frage gestellt aber ich wollte hier einamal alles zusammenfassen und frage ob jemand einer dieser sachen beantworten kann. 1. Beim clean install kam dieses mal der 10 sekunden loading screen nicht also der screen kommt ja normaler weisse nachdem windows installiert...

Windows 10 Support 9. August 2020

Probleme mit Aktualisierung alle paar Sekunden

Probleme mit Aktualisierung alle paar Sekunden: Hallo liebe Community Ich habe seit den Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ein sehr nerviges Problem Folgendes Problem tritt auf Aktualisierung im Hintergrund somit lassen sich keine Ordner beschriften weil der Vorgang dadurch jedes Mal unterbrochen wird oder sich auf dem Desktop die...

Windows 10 Support 7. März 2016

Fehler nach Window 10 Installation

Fehler nach Window 10 Installation: Nach der Installation wird Fehler OxC 19000101 - Ox 20017 angezeigt und danach erfolgt die Mitteilung " In der Phase SAFE-OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten ". Kann mir einer helfen es zu deuten und zu bereinigen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Probleme Window Store

Probleme Window Store: Ab diesem Thread teilen. Das Store Symbol ist hellgrau Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Probleme nach Window-Update

Probleme nach Window-Update: Liebe Leser, ich habe vorgestern mich von Window 8 auf W 10 umgestellt. Nach dem Kaspersky nicht mehr existent war, ich Sonos wieder aktivieren musste, kam ich so langsam klar. Was ich nicht beheben konnte, sind u.a. eine Vielzahl grauer Kacheln unter dem Foto/Bilder- Icon. Wenn ich mein...

Windows 10 Support 9. September 2015

Seit Installation von Window 10 habe ich eine Fehlernachricht in der Window live mail

Seit Installation von Window 10 habe ich eine Fehlernachricht in der Window live mail: Serverfehler 3204 Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (manfred.albin) gesendet und empfangen werden Server https://mail.servieses.live.com/DeltaSync _v2.0.0/Sync.`aspx` Fehlernummer: 0x8DE20003 Wenn die Nachrichtseite geschlossen wird bekomme ich trotzdem die Nachrichten...

Windows 10 Support 1. September 2015

Ein paar probleme nach der Window 10 installation. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden