Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich?

Helfe beim Thema Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Win10 in dem gibt es zwei Nutzer Konten ein Admin Konto und ein Standard Konto, unter dem Admin Konto kann ich mich bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeoDD1HWK, 4. November 2017.

  1. NeoDD1HWK
    NeoDD1HWK Gast

    Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich?


    Hallo,

    ich nutze Win10 in dem gibt es zwei Nutzer Konten ein Admin Konto und ein Standard Konto, unter dem Admin Konto kann ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden. Loge ich mich mit dem Standard Konto in Win10 ein kann ich mich nicht auf dem Microsoft Konto anmelden und bekomme immer die Meldung auf dem Gerät ist schon ein Nutzer auf dem Microsoft Kondo angemeldet. Gibt es hier für eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich?

Die Seite wird geladen...

Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich? - Ähnliche Themen - Nuzer Konten anmeldung

Forum Datum

2 Microsoft-konten zusammenziehen

2 Microsoft-konten zusammenziehen: Hallo, über die vielen Jahre habe ich 2 microsoft-Konten und möchte die auf eines zusammenziehen? lg Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Konten und anmeldung

Konten und anmeldung: ich habe einen HP-Notebook mit Windows 10 pro und Office 363 Home verschiedene Probleme machen mir das leben schwer: Vor dem anmelden kann ich die WLAN-Auswahl aufrufen und erhalte eine Korrekte Anzeige nach dem Anmelden mit lokalem Konto erscheint nur ein schwarzes Fenster Anmeldung: obwohl...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

PC und Notebook auf 2 Konten

PC und Notebook auf 2 Konten: Halloo, beide Geräte hätte ich gern nur unter einem Konto. Das andere würde ich dann gern löschen. Wie muss ich da vorgehen? Viele Grüße vbkbluber Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen?

Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen?: Hallo an die nette Community. Meine Hardware besteht aus 3 verschiedenen PC Typen. Tablet, Acer PC und Selbstgebauter PC. Windows läuft als W.10 64Bit Pro auf selbstgebaut. 8,1 32 Bit, läuft auf Tablet. 8.1 64 Bit, läuft auf Acer. Auf selbstgebautem läuft 10, 64 Bit Pro. Jeder PC hat...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

2 Microsoft Konten zusammenführen

2 Microsoft Konten zusammenführen: ich möchte meine 2 microsoft konten zusammenführen. beide sind schon bei microsoft angemeldet. wie kann ich beide zusammenlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Ich habe zwei Microsoft-Konten angemeldet, einmal beim Kauf von Office365 und einmal bei der Einrichtung des Lumia950-Handys. Kann ich die zusammenführen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Keine Anmeldung bei Email-Konten möglich

Keine Anmeldung bei Email-Konten möglich: Hallo, ich habe kürlich ein gebrauchtes Nokia 620 erhalten. Es wurde komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellungen. Jetzt habe ich angefangen es einzurichten. Ich habe sowohl ein Google-Konto alsauch ein Microsoftkonto. An beiden Konten kann ich mich von einem PC aus auch problemlos anmelden....

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo liebe Community, ich wollte mich vorher bei meinem Microsoft Konto anmelden. Anschließend wurde mir gezeigt, das ein Konto was ich erstellt habe exestiert, und eins was übersetzt von "Erstellt von Ihrer IT-Abteilung" erstellt wurde. Jedoch weiß ich nicht, woher das zweite Konto kommt....

Windows 10 Support 28. August 2016

Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2. Nutzer bei microsoft anmelden

    ,
  2. ein PC 2 Micosoftkonten möglich?

    ,
  3. ein konto 2 anmeldungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden