Ein Windows Driver Update lässt meine Audio nicht mehr richtig funktionieren.

Helfe beim Thema Ein Windows Driver Update lässt meine Audio nicht mehr richtig funktionieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich brauche Hilfe. Ein bestimmtest Windows 10 Update lässt meine Audio nicht mehr richtig funktionieren, z.B. die Audio schallt viel zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Speedytig, 4. September 2015.

  1. Speedytig
    Speedytig Gast

    Ein Windows Driver Update lässt meine Audio nicht mehr richtig funktionieren.


    Hallo Leute,


    Ich brauche Hilfe. Ein bestimmtest Windows 10 Update lässt meine Audio nicht mehr richtig funktionieren, z.B. die Audio schallt viel zu stark und die Stimmen sind viel zu leise und Mein Mikrofon wird so leise eingestellt das es gar nichts mehr aufnimmt

    Ich würde mich über Hilfe freuen da ich immoment meinen Laptop nicht herunter fahren darf sonst wird das Update installiert

    (schon wieder). Hier ist ein Screenshot von dem Update: http://screenshooter.net/102661743/hnucinn

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen


    LG Speedytig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Ein Windows Driver Update lässt meine Audio nicht mehr richtig funktionieren.


    Bitte nenne mir den genauen Gerätehersteller deines Laptops und die genaue Modell-Bezeichnung, müsste alles auf der Unterseite zu finden sein. Ich warte auf Deine Rückantwort.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ein Windows Driver Update lässt meine Audio nicht mehr richtig funktionieren.

Die Seite wird geladen...

Ein Windows Driver Update lässt meine Audio nicht mehr richtig funktionieren. - Ähnliche Themen - Driver Update lässt

Forum Datum

Audio Driver

Audio Driver: Seitdem ich meinen neuen PC gekauft habe passiert es manchmal das meine Audio Verzögert ist d.h ich gucke z.B ein Youtube video in meinem Browser und die Lippen bewegen sich und 2 Sekunden später kommt der Ton erst. ich höre zwischendurch ein Knirschen.ein Paar informationen zu meinem PC :CPU:...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?

Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?: Ich musste Windows neu aufsetzen und jetzt lässt sich der Audio Treiber nicht mehr installieren. Wenn ich es installiere und dann neu starte ist es wie als hätte ich nichts gemacht also ich hab keinen Treiber und keine Konsole (Manager) aber aber Dateien die installiert wurden ....

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows Updates funktionieren nicht richtig?

Windows Updates funktionieren nicht richtig?: Seit einiger Zeit kann ich keine Windows - Updates mehr runderladen und habe Online gesehen, dass bei manchen Leuten mit dem gleichen Problem der automatische Windows-updater Dienst deaktiviert war. Vielleicht wurde das heutzutage umbenannt und ich finde es nicht, aber wo genau soll der Windows...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Audio Treiber funktionieren nicht mehr

Audio Treiber funktionieren nicht mehr: Hallo in die Runde, ich habe schon diverse Seiten bemüht, konnte aber keine passende Lösung für mein Problem finden. Folgendes ist geschehen: Mein PC ist die Nacht über gelaufen. Beim Verlassen des Büros, gegen 01:30 Uhr, hat die Maschine einwandfrei funktioniert. Als ich gegen 10:30 Uhr...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Virtual Audio Driver / Null Audio Driver für Windows 10 x64?

Virtual Audio Driver / Null Audio Driver für Windows 10 x64?: Sachen wie "VB-Cable" oder "Virtual Audio Cable" bilden erst ensprechende Geräte In-/Out-, nachdem TATSÄCHLICH zuerst ein Soundgerät Karte oder USB-Lösung im System drin ist. Nun suche ich aber was, was in der Lage ist das zu emulieren - also kein virtuelles Kabel, welches bereits exisitierende...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Audio-Driver Problems

Audio-Driver Problems: Hi Microsoft-Community, i'm having troubles with my audio drivers. This is the 3rd time i have this Problem. I have writhen Mails back and forth with Asus because i thought it might be the onboardsoundchip that's broken. Now before i get the Motherboard out and send it in for a warranty check...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig

Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, ich arbeite seit 5 Tagen mit einem neuen Rechner mit einem vorinstallierten Windows 10. Leider funktionieren jetzt aber meine Lautsprecher (2 Boxen) nicht mehr richtig. Wenn ich in meinem Browser Firefox einen Tonfilm (z.B. Werbefilm) laufen lasse oder in Skype einen Testanruf mache,...

Windows 10 Support 12. September 2017

Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig

Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig: Guten Tag, heute musste ich feststellen, dass die Audio-Einstellungen bei meinem Lumia 930 nocht mehr richtig zu funktionieren scheinen. Der Equalizer ist die meiste Zeit ausgegraut und nicht verstellbar, unabhängig davon, ob ich Kopfhörer verwende oder das Handy an Lautsprecher anschließe....

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Ein Windows Driver Update lässt meine Audio nicht mehr richtig funktionieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden