Ein Zurücksetzen auf Gerät "\Device\RaidPort0" wurde ausgegeben.

Helfe beim Thema Ein Zurücksetzen auf Gerät "\Device\RaidPort0" wurde ausgegeben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Mein PC hängt sich Ca. alle 20 Minuten für 10-30 Sekunden auf. Danach läuft er wieder einwandfrei. Nun ist mir aufgefallen, dass immer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luca Giessl, 10. Januar 2018.

  1. Luca Giessl
    Luca Giessl Gast

    Ein Zurücksetzen auf Gerät "\Device\RaidPort0" wurde ausgegeben.


    Guten Tag,

    Mein PC hängt sich Ca. alle 20 Minuten für 10-30 Sekunden auf. Danach läuft er wieder einwandfrei.

    Nun ist mir aufgefallen, dass immer, nachdem er abgestürzt ist in der Ereignisanzeige der Fehler "Ein Zurücksetzen auf Gerät "\Device\RaidPort0" wurde ausgegeben." angezeigt wird.

    Ich habe gelesen, dass es was mit der SSD zu tun haben soll. Ich benutze eine OCZ-VERZEX2

    Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Freue mich über jede Hilfe...

    Grüße, Luca

    Hier noch ein paar genauere Informationen:

    - Provider
    [ Name] storahci
    - EventID 129
    [ Qualifiers] 32772
    Level 3
    Task 0
    Keywords 0x80000000000000
    - TimeCreated
    [ SystemTime] 2018-01-10T13:54:43.275160600Z
    EventRecordID 2474
    Channel System
    Computer DESKTOP-ABO8TGR
    Security
    -
    EventData
    \Device\RaidPort0
    0F001800010000000000000081000480010000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000003000000810004800000000000000000

    Weiterlesen...
     
    #1 Luca Giessl, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ein Zurücksetzen auf Gerät "\Device\RaidPort0" wurde ausgegeben.

Die Seite wird geladen...

Ein Zurücksetzen auf Gerät "\Device\RaidPort0" wurde ausgegeben. - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Gerät DeviceRaidPort0

Forum Datum

USB-Gerät wurde nicht erkannt?

USB-Gerät wurde nicht erkannt?: Hallo zusammen, und zwar wollte ich mein Handy mit dem Computer verbinden (Bilder, Songs etc.) doch komischerweise funktioniert es auf einmal nicht mehr. Jedes mal wenn ich mein Handy im USB-Port anstecke kommt zu erst keine Rückmeldung und nach 5sek dann zwei Nachrichtentöne, dass mein...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports...

USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports...: Hallo, ich probiere an einem Lenovo Thinkpad X1 Tablet 1 Generation einen Original Lenovo USB-C 7 in 1 Hub zu betreiben. dabei wird immer wieder aufs neue folgende Fehlermeldung angezeigt: USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports Ich habe...

Windows 10 Support 10. März 2021

Batch Variablen werden nicht ausgegeben?

Batch Variablen werden nicht ausgegeben?: Hallo zusammen Ich habe folgende Script geschrieben: @echo off setlocal enableDelayedExpansion :nochmal set/p Z=Anzahl Zeilen: set/p S=Anzahl Spalten: set/a Ze=%Z%+0 set/a Sp=%S%+0 if not %Z%==%Ze% ( cls echo Fehler... goto nochmal ) if %Z%==0 ( echo Fehler... goto nochmal ) if not %S%==%Sp% (...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

USB Gerät wurde nicht migriert

USB Gerät wurde nicht migriert: Hallo zusammen, Ich bin Musiker und nehme mit dem Programm "Steinberg Cubase 5 Essential" eigene Musik auf. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Danach hat der angeschlossene USB Desktop Controller "B-Control BCF2000" der Fa. Behringer nicht mehr funktioniert. Habe...

Windows 10 Support 27. März 2020

Garantie - wurde Gerät registriert?

Garantie - wurde Gerät registriert?: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

USB-Gerät wurde nicht erkannt.

USB-Gerät wurde nicht erkannt.: Ich habe mit meinem PC Probleme bei der Nutzung von USB-3.0 Geräten. Sobald ich einen USB-3.0 Stick oder mein externes RAID (ICY BOX IB-RD3620SU3, USB 3.0 Schnittstelle) mit dem PC verbinde, erscheint die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Im Gerätemanager wird angezeigt "Unbekanntes...

Windows 10 Support 20. November 2017

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende....

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Appsound wird nicht ausgegeben

Appsound wird nicht ausgegeben: Servus Gemeinde, ich habe z.B. die Soundeinstellung für Email aktiviert und einen Sound ausgewählt. Leider höre ich bei Posteingang nichts. Was kann ich tun? Und was heißt diese Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm als privat behandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Ein Zurücksetzen auf Gerät "\Device\RaidPort0" wurde ausgegeben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ein Zurücksetzen auf Gerät \Device\RaidPort0 wurde ausgegeben.

    ,
  2. ein zurücksetzen auf gerät device raidport0

    ,
  3. \Device\RaidPort0

    ,
  4. Ein Zurücksetzen auf Gerät \Device\RaidPort0 wurde ausgegeben,
  5. Ein Zurücksetzen auf Gerät \Device\RaidPort1 wurde ausgegeben.,
  6. Win10 Eventlog: Ein Zurücksetzen auf Gerät \Device\RaidPort1 wurde ausgegeben.,
  7. find raidport,
  8. ein zurücksetzen auf gerät device raidport0 vmware,
  9. ein zuruecksetzen auf geraet device raidport0,
  10. windows 10 ein zurücksetzen auf gerät Device RaidPort0 wurde ausgegeben,
  11. windows 10 ein zurücksetzen auf gerät \device\RaidPort0 wurde ausgegeben,
  12. 129 ein zurücksetzen auf gerät \device\raidport0 wurde ausgegeben,
  13. Ein Zurücksetzen auf Gerät \Device\RaidPort0 wurde ausgegeben hängt,
  14. windows 10 zurücksetzen auf gerät \device\raidport0 wurde ausgegeben.,
  15. uasptor ein zurücksetzen auf gerät \device\raidport1 wurde ausgegeben.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden